ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.01.10

ArmA2: VTS 3.5 (ACE2)Coop-Mission

VTS 3.5#Funktionen
gonza und L etranger veröffentlichten heute in den BIS-Foren eine neue Version ihrer Coop-Mission Virtual TrainingSpace. Der Gamemaster hat die Möglichkeit während des laufenden Spiels Einheiten, Wegpunkte, Objekte etc. zu plazieren und kann mit ein wenig Übung ganze Kämpfe erstellen. Ferner ist es möglich Zeit, Wetter und Farbfilter nach Belieben zu ändern, Artillerie oder Evakuierungshelikopter anzufordern und vieles mehr. Der Sinn dieses Systems ist es, Teams auf unterschiedliche Kampfsituationen zu trainieren oder einfach nur Waffen oder Fahrzeuge zu testen. Langeweile dürfete aufgrund der vielen neuen Features nicht aufkommen und jeder, welcher sich mit dieser Mission auseinandersetzt wird wohl einige Stunden, Tage oder Wochen beschäftigt sein. Für VTS 3.5 wird die ACE2-Modifikation benötigt und es werden auch Addon-Inseln unterstützt.



Mehr Tutorial-Videos unter Weiterlesen...
Download: VTS3.5 (ACE2-Version)
Größe: 2.5 MB Download
Datum: 30.01.10


Mehr Informationen im Forumthread


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

2 Kommentare anzeigen


30.01.10 um 21:31 Uhr

JoeJoe87577


Registriert: 05.01.2008
Kommentare: 19

Zitieren eMail
Die Mission ist super zum Trainieren, aber auch um Live Missionen zu erstellen und spielen.
Bei einer vorigen Version hatten wir mal das Problem, dass unser GM nach einiger Zeit keine Einheiten mehr platzieren konnte und dieschon platzierten Einheiten stark geruckelt haben... Aber bei dieser Version hab ich das nich bemerkt.

LG
01.02.10 um 04:44 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

Avatar
Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 22

Zitieren eMail
hier hätte ich mir gewünscht das dieses "addon" nicht in missionen verbaut wäre,sondern einzeln zum download angeboten wird... grüsse!