ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.08.08

ArmA 2 Videos und Sounds

arma2 banner
Wir möchten Euch hier noch 2 Nachzügler Videos von der Games Convention 2008 nachreichen.

Beide stammen von einer Live Demo, leider in tschechischer Sprache. Aber wie sagt man doch so schön: Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.

Video 1 Video 2


BIS Chef Maruk hat heute zu den bereits veröffentlichten Bildern des UH-1Y den passenden Ingame Sound im BIS Forum geliefert. Unter anderem zeigte er Verständnis für den nicht optimalen Sound von ArmA 1. Bevor Ihr auf den Link klickt, Surround System an und vollen Schub!

Sound von Aussen
Sound von Innen


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

26 Kommentare anzeigen


28.08.08 um 23:13 Uhr

Der Elch

Gast


Zitieren
Die Ingame Sounds machen mich rattig. Mit jedem Bild oder jedem Video aus ArmA2 kann ichs kaum erwarten dieses Spiel zu besitzen.
28.08.08 um 23:30 Uhr

[K-LEB]Sgt.Killgore

Avatar
Registriert: 07.12.2006
Kommentare: 4

Zitieren eMail
geiler sound! schön mit mechanischer note : )
29.08.08 um 01:46 Uhr

Lutek

Gast


Zitieren
Das ist doch lächerlich. Haben die nichts anderes zu tun als uns mit sounds abzuspeisen?
29.08.08 um 05:22 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Dauert ja nichtmehr lange, dem gerücht es komme erst 2009 wurde ja schon auf der GC und durch Presse nach der GC das handwerk gelegt. ArmA2 werden wir endlich zum weihnachts markt in den händen halten. mit viel glück vielleicht auch früher.
29.08.08 um 07:19 Uhr

NeoArmageddon


Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ich will ArmA2 defintitiv NICHT zum Weihnachtsmarkt. Wenn es nach mir ginge, würde BIS das Game erst in min. nem Jahr rausbringen! Umso länger, umso besser! Und warum? Ich sage nur ArmA... Und wenn jetzt die ersten wieder druck machen und das Game zu früh raus kommt, haben wir wieder nur was halb fertiges... Ich möchte nur, das BIS sich die Zeit nimmt und einen echten Flashpoint Nachfolger macht und da is es mir egal, wie lange sie brauchen.

Denkt dran, umso länger sie dran Arbeiten, umso besser wird das Spiel!
29.08.08 um 10:13 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
VenoM187: Gerücht? Es kam vom BIS CEO (Der Kopf der Bande xD) persönlich und er hat ausdrücklich gesagt, in diesem Jahr wird es nirgendwo, in keinem Teritorium veröffentlicht! Also nix Gerücht.

Ich hoffe genauso wie NeoArmA. ^^ dass ArmA wie angekündigt erst nächstes Jahr irgendwo erscheint. Immerhin bin ich sogar als Fan nocht nicht ganz zufrieden mit den Entwicklungen.

Aber der Sound! Lecker, ist schon echt beeindruckend. Nur hab ich kein Surround System hier stehen -.-
29.08.08 um 10:57 Uhr

Kampfwiesel

Gast


Zitieren
Servus,
ich war auch am ArmA-Stand und lies mich da mal informieren und auch ArmA II zeigen. Die AI agiert deutlich intelligenter, Gebäude sind in Teilen zerstörbar (zwar nicht so pompös wie zB in BF: Bad Company, aber das Prinzip ist das gleiche), die neuen Effekte werten ArmA II auch gleich mal um einiges mehr auf was die Grafik betrifft usw. Also Lutek, wärste da gewesen, hättest du nicht von "abspeisen" geredet ;)
Die Entwicklungszeit liegt noch ca., wenn ich den extrem sympathischen und humorvollen "Präsentator" ;) richtig verstanden habe, bei mind. noch nen halbem Jahr.
ArmA II ist eine ordentliche Steigerung zum Vorgänger. Es ist, wie mir gesagt wurde, quasi ArmA mit mehr ZEit entwickelt. Also sprich das ArmA, wie es von Anfang an hätte sein sollen.
Und ich hab Wildschweine und Hunde gesehen :D
Ich wart noch gern drauf, die einzigen Gedanken die ich mir mach ist im Bezug zum Netcode. Aber mal schaun....
29.08.08 um 11:29 Uhr

Lightman

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 52

Zitieren eMail
VenoM187: Gerücht? Es kam vom BIS CEO (Der Kopf der Bande xD) persönlich und er hat ausdrücklich gesagt, in diesem Jahr wird es nirgendwo, in keinem Teritorium veröffentlicht! Also nix Gerücht.
Ja, aber Morph will doch mit uns hier in D ab Dezember bestimmt wieder 'nen schönen, langen Betatest machen! ^^
29.08.08 um 11:52 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Hoffentlich nicht mal abgesehen davon das das Weihnachtsgeschäft gar keien so gute idee ist.

Viel zu viele Top titel auf einmal da belieben immer ein paar echt gute titel auf der strecke da bevorzugt natürlich erstmal die bekannten titel gekauft werden wie Call of Duty 12 oder Nfspd Underground 29.
29.08.08 um 13:27 Uhr

Cliff

Gast


Zitieren
Also ich weis nicht, wenn ich mir
bei dem einen Bild die Bodentexture
angucke, kommt bei mir keine Freude auf.
29.08.08 um 14:25 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Ich würde mich sehr freuen wenn die Russen auch malRussisch sprechen. Und nicht immer dieses English mit russischem Dialekt.
29.08.08 um 15:31 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
"Also ich weis nicht, wenn ich mir
bei dem einen Bild die Bodentexture
angucke, kommt bei mir keine Freude auf."

Bei mir schon...auf jedenfall besser als die zur Zeit gezeigten Einstellungen aus dieser Höhe bei Ofp2.
29.08.08 um 15:59 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von Cliff:
Also ich weis nicht, wenn ich mir
bei dem einen Bild die Bodentexture
angucke, kommt bei mir keine Freude auf.

mir bei den texturen und bäumen auch nicht :D die freude wandelt sich in würgreize :D

http://armed-assault.de/screenshots/ofp2-ingame-screenshots-3_0_3836.jpg
29.08.08 um 16:22 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ihr kennt doch die ingame videos. die wahren grafisch top - auch bzw. insbesondere die vegeation. nur weil ein screenshot auftaucht ist wieder alles im eimer? sieht aus als ob keine details eingeschaltet wurden.
29.08.08 um 16:30 Uhr

Schalmmhuepfer

Gast


Zitieren
Also laut Amazon soll es immer noch schon am 16. Oktober rauskommen:

Amazon.de
29.08.08 um 16:38 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
nee das bild ist von ofp2 brachte es nur als vergleich zu cliffs behauptung.

arma2 textur sieht besser aus !!

zudem achtet mal auf den piloten :D wo schaut der hin, der schaut in den sitz des gunners, der ihm die GANZE sicht versperrr :D

ofp2 muss noch einiges besser machen al !!! ARMA 1 !!!
29.08.08 um 16:49 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Zitat von hammergut:
nee das bild ist von ofp2 brachte es nur als vergleich zu cliffs behauptung.

arma2 textur sieht besser aus !!

zudem achtet mal auf den piloten :D wo schaut der hin, der schaut in den sitz des gunners, der ihm die GANZE sicht versperrr :D

ofp2 muss noch einiges besser machen al !!! ARMA 1 !!!


Da sag ich, schau nochmal richtig hin. Die Piloten sind ein bissel klein, an den Realbildern der AH1 kann man sehen das das Cockpit nicht grad groß ist.
29.08.08 um 17:39 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
arma sieht noch besser aus weil da noch alles an shadern fehlt , hammer.

und freu dich nicht sooo früh.
schau dir mal die details von der vanilla arma copra an - und die texturkübel nach den patches die du jetzt fliegst.;)

weils zuviel gefressen hat alles weg . und sie sagen selber das sie keinen rechner besitzten der arma 2 mit 10km darstellen kann . das ist wieder so ein wird schon wie bei ofp.

also das das arma 2 schlechter aussehen wird kannst du annehmen das wird sicher sein .
und wie viel vom grafikglanz noch bleibt nach 3 arma 2 patches wird man sehen ;)
29.08.08 um 17:55 Uhr

MotoRZR

Gast


Zitieren
Bleibt bei beiden Spielen auch abzuwarten wieviel Konsole da in der PC Version drinsteckt. Diese (großen) Symbole (auch im Editor) und die Steuerungsart fallen doch auch wieder auf. Wer wartet noch den ersten hotfix vor Kauf (ArmA2/OFP2) ab?
29.08.08 um 18:30 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
also ich muss sagen , mir egal ich kaufs beim start.

patches kommen eh - also warum warten - wenn ich warte kommen die auch nicht früher :D

und wenn eins sicher ist dann ist es das arma online tot ist wenn raus kommt.

und ich zocke nur online. und alternativen gibbet keine.
29.08.08 um 20:33 Uhr

SCAR_1509

Gast


Zitieren
Zitat von NeoArmageddon:
Ich will ArmA2 defintitiv NICHT zum Weihnachtsmarkt. Wenn es nach mir ginge, würde BIS das Game erst in min. nem Jahr rausbringen! Umso länger, umso besser! Und warum? Ich sage nur ArmA... Und wenn jetzt die ersten wieder druck machen und das Game zu früh raus kommt, haben wir wieder nur was halb fertiges... Ich möchte nur, das BIS sich die Zeit nimmt und einen echten Flashpoint Nachfolger macht und da is es mir egal, wie lange sie brauchen.

Denkt dran, umso länger sie dran Arbeiten, umso besser wird das Spiel!

Das sehe ich genauso!! Wie beim ersten Teil hat BIS genau den gleichen Fehler gemacht!

Was vor allem wichtig ist BETA TESTER einbringen.

Von mir aus kann ArmA2 erst Mitte 2009 rauskommen, je länger desto Besser!!
30.08.08 um 00:56 Uhr

gruftschreck

Gast


Zitieren
@Berserker:
Wenn die LODs des Hintergrunds nicht verbessert werden, helfen auch shader nichts ;). (Und die übertriebene Tiefenunschärfe verbirgt da denke ich auch noch so einiges an mangelnden Details)

Die Cobra sieht gut aus, keine Frage (bis auf die bereits bemängelten viel zu kleinen Piloten; der Pilot kann auch genauso gut auf die MFDs schauen, das sehe ich nicht als Kritikpunkt), aber eine Rennengine für die Darstellung einer frei begebaren Welt umzubauen, ist denke ich nicht so leicht, wie CM sich das dachte. Insbesondere wenn sich auch noch der Hardwarehunger in Grenzen halten soll. Und auch bei den "Schlauchlevels" der Rennspiele von CM (GRID und Dirt) kann man erkennen, dass die Engine sehr Hardwarehungrig ist.
30.08.08 um 09:29 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
"arma sieht noch besser aus weil da noch alles an shadern fehlt , hammer."

Shader sind nix weiter als kleine Programme, die auf der GraKa ausgeführt werden und Pixel/Texel oder Vertices (Geometrien) manipulieren. Dass war's schon. Die Anmerkung von den Codies, es gäbe noch keinen Shadereinsatz, ist irgendwie eine sportliche Ausrede, wenn man das mal unterstellen darf. Erklär mir sonst mal einer, wie die Texturierung (inklusive Filterung) und die Beleuchtung (Bloom der schon sichtbar ist) laufen soll, vom Mapping und dem grünen Farbton der Optik mal ganz abgesehen. Ich bezweifle dass nach D3D9 noch irgendwer mit der Fixed-Function-Pipeline anfängt und später alles auf Shader umschreibt - Utopie ;)
31.08.08 um 12:45 Uhr

Bensu

Avatar
Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

Zitieren eMail
Zitat von Ghostraider:
Ich würde mich sehr freuen wenn die Russen auch malRussisch sprechen. Und nicht immer dieses English mit russischem Dialekt.

jep, find ich auch sehr wichtig, das andere wirkt einfach zu blöd

Aber gottseidank gabs, sowohl für flashpoint als für arma, russisch als addon
02.09.08 um 19:01 Uhr

Mhh Ja

Gast


Zitieren
Ich weiß nich ob es schon irgendwann gesagt wurde aber auf was für einem system lief denn ArmA2 auf der GC???
12.09.08 um 18:57 Uhr

NightKiller

Gast


Zitieren
Auch ich hab in der computer bild spiele gelesen es soll am 16.Oktober 2008 im handel zu kaufen sein !!!!