ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.05.10

ArmA2: TF86 Navy SEALs Pack V1.1

TF86SealsLogo.
Für das vor Kurzem veröffentlichte umfangreiche Navy-Seals-Pack von Ardvarkdb gibt es seit heute eine neue Version. In dieser wurden nun die ACE Configdateien entfernt, da sie in einem kommenden ACE2-Update standardmäßig integriert werden. Weiter wurden einige Modelle und Texturen überarbeitet und neue Tarnmuster hinzugefügt.

ardvarkdb seals#1ardvarkdb seals#2


Download unter Weiterlesen...
Download: Navy SEALs Pack von Ardvarkdb
Größe: 198 MB Download
Datum: 23.03.10


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


16.05.10 um 06:24 Uhr

samsky


Registriert: 16.02.2009
Kommentare: 40

Zitieren eMail
Die Navy SEALs gibt es auch in Call of Duty Modern Warfare 2:)
16.05.10 um 07:54 Uhr

Gast1

Gast


Zitieren
Call of Duty Modern Warfare 2:)

Ja ist ein tolles Spiel :( ^^
16.05.10 um 08:19 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von samsky:
Die Navy SEALs gibt es auch in Call of Duty Modern Warfare 2:)

...die gibts sogar draussen vor der Tür - da wo die Gamma-Werte so hoch sind...

;o)
16.05.10 um 12:46 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Welch sinnige kommentare !
16.05.10 um 12:57 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Die Bilder vom NSX sind immer schick!
Eine Engelsgeduld muss der Kerl haben =D
16.05.10 um 14:20 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Was mich ein Wenig stört ist die Bezeichnung im Editor:
"TF86 Navy SEALs"

Um Ordnung und Übersicht im Editor zu gewährleisten wäre meiner Meinung nach "US Navy SEALs" die bessere Bezeichnung im Editor.

Gruß
(ST6)Predator
17.05.10 um 07:39 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
@samsky Mal ganz davon ab das in Modern Warfare jeglich die Task Force 161 und die 27th Ranger gibt xD

@(ST6)Predator Also um Ordnung hier im Kommentarsystem zu bringen fände ich es besser wenn du Predator und nicht (ST6) Predator heißen würdest :P
17.05.10 um 12:18 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
[quote=Clawhammer
@(ST6)Predator Also um Ordnung hier im Kommentarsystem zu bringen fände ich es besser wenn du Predator und nicht (ST6) Predator heißen würdest :P[/quote]

Gab hier mal noch einen Predator und um Verwechslungen zu Vermeiden bin ich halt
der (ST6)Predator :-P
18.05.10 um 13:48 Uhr

hammsdi bammsdi

Gast


Zitieren
Sollt lieber mal jemand die GSG9 oder etwas in der Art machen. Immerhin bekommen wir mit arrowhead die KSK, dann noch schöne reskins für wald tarnung und e voila. :)
19.05.10 um 14:35 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Die besten Spec Ops auf Blufor Seite.
downloaden... los :-)
20.05.10 um 08:59 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Normalerweise intressieren mich die Blufor Addons eher wenig aber dieses Pack ist tatsächlich eine Offenbarung, alles von extrem hoher Qualität wie selten zuvor gesehen.

AHTNTEPPOP hat recht, bestes Blufor addon bisher.

Und irgendwann irgendwo irgendwie haben wir ( RHS ) auch bald mal unsere Truppen fertig die für die Opfor eine ähnliche vieleicht gar höhere qualität aufweisen :p
20.05.10 um 12:50 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Zitat von Shadow NX:
Normalerweise intressieren mich die Blufor Addons eher wenig aber dieses Pack ist tatsächlich eine Offenbarung, alles von extrem hoher Qualität wie selten zuvor gesehen.

AHTNTEPPOP hat recht, bestes Blufor addon bisher.

Und irgendwann irgendwo irgendwie haben wir ( RHS ) auch bald mal unsere Truppen fertig die für die Opfor eine ähnliche vieleicht gar höhere qualität aufweisen :p

Na da bin ich aber mal gespannt ob sich Deine Behauptung bewarheitet oder heisse Luft ist. !!
Ich persönlich hätte natürlich nichts gegen hoch quallitative Truppen auf der OPFOR-Seite

Wenn wir schon dabei sind von hoch quallitativen Truppen-Addons zu sprechen (Schreiben), sei nebenbei erwähnt das die Truppen-Addons von "Massi" meiner bescheidener Meinung nach auch quallitativ in der ersten Liega mitspielen

Gruß (ST6)Predator
20.05.10 um 17:30 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Na ich muss mich da korrigieren. Das sind die besten von den Amis da es ja bei den Briten noch die http://www.armaholic.com/page.php?id=9031 und die http://www.armaholic.com/page.php?id=8828 gibt.

Was ist eigentlich mit denen http://www.armaholic.com/page.php?id=10153 hier, werden die irgendwann noch mal zum download frei gegeben?

Richtig gute für die Russen gibt es hier http://www.arma.at.ua aber wieso die es nicht auf armaholic gibt?
21.05.10 um 10:43 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Zitat von AHTNTEPPOP:
Richtig gute für die Russen gibt es hier http://www.arma.at.ua aber wieso die es nicht auf armaholic gibt?

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen !

Die Seite ist nicht schlecht.

Für mich trotz übersetzung ein wenig "gewöhnungsbedürftig" aber echt gut.
Danke Für den Tip

Gruß (ST6)Predator
21.05.10 um 11:26 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006