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19.05.09

ArmA2: Team Razor

Auf ArmA2.com wurden die Mitglieder des Team Razor vorgestellt:

ArmA2 Charaktere
Mit Rang, Geburstdatum, Lebenslauf und Spezialfähigkeiten kann man die Charaktere der Einzelspielerkampagne "Red Harvest" in ArmA2 jetzt schon näher kennenlernen.

Danke für die Hinweise via Kontaktformular.


Diskussion im Forum:

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50 Kommentare anzeigen


19.05.09 um 08:15 Uhr

Magnum PI

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Kommentare: 95

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Hmmm, langsam bin ich echt heiss drauf das Arma2 mal in die Hand zu bekommen. Sieht man in einem der bisher erschienenen Videos den M270 MLRS schiessen?
19.05.09 um 09:14 Uhr

samsky


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Kommentare: 40

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Die sehen ehr aus wie Söldner!
19.05.09 um 09:16 Uhr

SmashK


Registriert: 07.12.2006
Kommentare: 81

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scheint mir irgendwie die Fortsetzung der Queens Gambit-story zu sein, oder? da gings doch auch um so 'ne Truppe...
19.05.09 um 09:20 Uhr

Buccs

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Das sind def. Marins. Sehr spezielle, aber Marins.

Meiner Meinung nach hätte mir eine zurückhaltendere Charakterzeichnung gelangt. Diese Kopftuch, Basecape, Anglerhut markeirung finde ich etwas übertrieben. Aber ok, das ist bisher das Einzige, was mir nicht ganz doll gefällt.
19.05.09 um 09:46 Uhr

Dr. Alban

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Nichts erinnert an Spezial Forces. Die sehen aus wie irgendwelche Blackwater Mitarbeiter......
19.05.09 um 10:05 Uhr

UnXplaind


Registriert: 23.10.2006
Kommentare: 8

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Wäre schön gewesen da irgendwas neues zu lesen. Aber die Infos gibts schons eit dem 21.11.08 als pdf auf der page unter supply depot --> presskit.
19.05.09 um 10:06 Uhr

lustig ist der B&aum

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Krieg auf Chernarus, das Cappie, bzw. sitzt oder unter Artilleriebeschuß, der Angelhut sitzt.

IVANEHTNOIJ
19.05.09 um 10:15 Uhr

Buccs

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Registriert: 03.10.2006
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Das sind eben die "Wir haben eigentlich gar keine Zeit, aber die Charaktere hatten wir noch nicht" Updates kurz vor dem Release.

Obwohl. Jetzt wo Gold angesagt ist, müsste das doch etwas entspannter laufen...oder bauen die schon an einem Patch ;)
19.05.09 um 10:35 Uhr

peach123

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Hey,

najo ich habe jetzt schon richtig lust auf das Game. Kommt das jetzt Ende Mai noch raus ? Weiß das jemand ? Ich habe gelesen erst im Juni, wird das erscheinen.. Weiß da einer mehr ?
19.05.09 um 10:52 Uhr

Berserker

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Die sehen ehr aus wie Söldner!
dito der blackwater söldnerstyle um kinder anzusprechen bricht mich gerade zu an .

ich hoffe da erscheint schnell ein replace addon mit richtigen soldaten.
19.05.09 um 11:17 Uhr

MKFG Marco 1969

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Aussage Amazon.de: Dieser Artikel wird am 29. Mai 2009 erscheinen.
19.05.09 um 11:26 Uhr

JumpingHubert

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Kommentare: 331

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Schön fänd ich, wenn die Kampagne zivil anfangen würde, wo das Razerteam sozusagen privat geschildert wird mit Abenden beim Kartenspielen, Beziehungsstreß, Verschuldung etc. Storytechnisch macht so ne Kontrastierung (zivil/privat u. militärisch/beruflich) Figuren erst plastisch. Sowas ist aber leichter gesagt als getan.... Die Resistance-Kampagne hats ja so gemacht.
19.05.09 um 11:36 Uhr

Cyclone83

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Zitat von Buccs:
Diese Kopftuch, Basecape, Anglerhut markeirung finde ich etwas übertrieben. Aber ok, das ist bisher das Einzige, was mir nicht ganz doll gefällt.
Stimme Dir da absolut zu. Außerdem sieht "Coops" eher wie n Milchbubi aus, und der Scharfschütze wirkt mehr russischer Abstammung als US aber naja, für solche kleine Fehlerchen gibt´s ja z.B. unser gutes altes BW-Mod Team XD
19.05.09 um 11:37 Uhr

Buccs

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Ich Vermute mal folgenden Prolog:

Du machst als Spieler die Augen auf und bist auf einem Flugzeugträger und oben hörst du schon den Hubschrauber schrauben, der dich zum Einsatz bringt.

Natürlich weißt du nicht, was dich erwartet. Deine Vorgesetzten haben dich über nichts informiert. Es ist dunkel und du bist froh, dass dein Team vollzählig ist, mit dem du schon durch dick und dünn....
19.05.09 um 11:44 Uhr

Blechreiz

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also ich fand james gastovski, viktor troska und konsorten ansprechender :)
19.05.09 um 11:47 Uhr

Buccs

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Naja, ist aber ein wenig spät zu klagen. Die Jungs wurden ja schon vor Ewigkeiten vorgestellt...

Sei's drum, aus einem guck ich selber raus und sonst seh' ich nur zum Feind. :)
19.05.09 um 12:07 Uhr

lustig ist der baum

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Stimme Dir da absolut zu. Außerdem sieht "Coops" eher wie n Milchbubi aus, und der Scharfschütze wirkt mehr russischer Abstammung als US

Da hat aber jemand viel Zeit investiert und sich die bisher erschienen Details der Kampagne ganz genau durch gelesen, oder auch nicht?

Resistance, OFP, ArmA und VBS sind nicht ArmA2, zum Glück sonst wäre es ja langweilig. Lasst euch doch einfach mal überraschen, denn noch langweiliger wäre es, wenn wir schon vorher über die Story bescheid wüssten.
19.05.09 um 12:08 Uhr

realplayer

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Na ja, ist eben Queens Gambit kopiert worden...diese Kampa ist ja gut angekommen...
19.05.09 um 13:25 Uhr

GAanimal


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OMG!
HALLO? Könnt ihr mal bitte aufhören so einen Müll zu schreiben?

Also erstens,
Special Forces, AUCH die Force Recon des USMC tragen oftmals mischmasch Klamotten. Dies liegt einfach daran, dass SF Soldaten sich aussuchen dürfen was sie tragen. SF Soldaten in Afghanistan tragen auch Turbane, Jeans und der gleichen. Dennoch handelt es sich um Special Forces soldaten. Gerade dieser "Söldner" Look passt zu einigen Spezialeinsatzkräften, gerade zu amerikanischen. (Aber nicht zu allen).

2. Dieser Aufbau der Charaktere soll dazu dienen sich mit ihnen identifizieren zu können. Die fehlende Identifikation mit den Soldaten war einer der großen Kritikpunkte an ArmA und das wurde schon mit Queens Gabmit versucht wieder wet zu machen.

3. Wie hier irgendwelche Typen eine Kopie der Queens Gambit Kampagne erkennen können ist mir völlig rätselhaft, hat das ganze doch mal eben GARNIX mit QG zu tun. Entweder fehlen den entsprechenden Leuten Augen oder Hirn oder sogar beiden. Wer sich die Mühe gemacht hätte, das Press Release Kitt nach der letzten GC runterzuladen, sollte wissen wovon ich rede.
19.05.09 um 13:54 Uhr

Dr. Alban

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Mischmasch Klamotten sind ja auch völlig in Ordnung aber:

1. Was sind das für alberne Kopfbedeckungen (Rambo Stirnband, FISCHERHUT)
2. Die Soldaten wirken viel zu "dünn", die schleppen doch viel mit sich rum, dann gehört da auch ein anders proportionierter Oberköroer dazu. (vergleiche OFP2)

für mich machen gelungene Soldatenmodelle viel von der Atmosphäre aus
19.05.09 um 13:56 Uhr

Buccs

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Ok, leuchtet ein.

Nimm's als anwachsende Aufregung im Zuge des ArmA II Erscheinens. :)
19.05.09 um 14:06 Uhr

*ARCTIC*

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@Dr. Alban

Gut trainierte Soldaten müssen keine Bodybuilder sein um mit 30kg Marschgepäck durch die gegend zu latschen! Ganz im Gegenteil.... Und MoH, ääähhhh ich meine OFP2 erinnert mich soviel an die realität wie die meisten Soldaten Höhe wie Breite messen.
19.05.09 um 14:08 Uhr

Buccs

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Tja Dr. Alban dann wartest du eben bis zum Herbst, wenn das kaufentscheidend für dich ist.
19.05.09 um 14:22 Uhr

GAanimal


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@Dr Alban:
- Der "Fischerhut" ist ein Boonie. Eine völlig übliche und gängige Kopfbedeckung unter US Einheiten.

- Das "Rombo-Stirnband" ist einfach nur ein Stirnband. Viele US Einheiten tragen eines, aber durch den Held kannst du es nicht erkennen. Viele tragen auch Gangsta-like Kopftücher. Warum sie das tun? Vielleicht wollen sie ja ein wenig cool wirken =)
Scherz bei Seite, so was hilft das massive Schwitzen zu reduzieren damit man sich nicht ständig den Schweis von der Stirn wischen muss...ist das nicht irgendwo einleuchtend?

Was die Propozionen angeht, kann ich dir auch nicht zustimmen. Du würdest eine Schlägerei mit einem der Jungs nicht überleben. Im übrigen handelt es sich bei Marines meistens um gut gebaute Männer. Nicht um Musekprotze. Die Propotzionen von OPF2 kann man nicht wirklich als vergleich nehmen. Die MARPAT Uniform eines Marines ist sehr groß und aufgabaut wie ein "baggy". Ich weiß das, weil ich selber eine solche Uniform im Kleiderschrank hängen habe. Durch die weitläufige Form der Uniform ERSCHEINT es so als hättest du überbreite Beine und sehr dicke Arme. Ist aber nicht so.

Was BIS bisjetzt gebracht hat zeugt meiner Meinung nach von total überzeugendem Realismus. Team Razor könnte wirklich ein USMC Special Forces Team sein.
19.05.09 um 14:31 Uhr

Dr. Alban

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Oh versteht mich nich falsch. Ich bin noch kein großer Anhänger von OFP 2. Präveriere ganz klar Arma 2.

Ich wollte allerdings die Diskussion auch nicht in diese Richtung lenken. Mir ist lediglich aufgefallen, dass OFP2 ein gutes Bsp. dafür ist, wie ich mir gelungene Soldatenmodelle vorstelle.

Ach ja, warum integriert keine der beiden Firmen mal ein M16 oder ein M4 wie es wirklich von den Marines benutzt wird.
http://www.vseleznev.com/m16a4.jpg
19.05.09 um 14:35 Uhr

Fireeagle


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Mich stört nur ein wenig dass Team Razor ein wenig rüberkommt wie ein Rambo-Team.
19.05.09 um 14:45 Uhr

Spiderman

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@ Dr. Alban

Also mir gefallen die "durchschnittlichen" Soldatenmodelle.
Wenn ich jedoch OFP2 sehe, könnt ich bei den Halbaffen kotzen. Das sieht aus als ob ein unproportionierter Fleischberg versucht auf den Fingerknöchel sein Gewicht durch die Gegend zu schwingen.

zum Vergleich normale Soldaten:
19.05.09 um 15:06 Uhr

Shadow NX

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Da liegt wohl schon der Fehler denn das Team Razor sind nicht einfach Marines sondern wie bereits gesagt eine Spezialeinheit, sicher MSOB also Aufklärung oder MARSOC.

Die Boonies und Bandanas passen wunderbar, wenn man es ganz realistisch möchte wären sicher Boonies und Gesischtsbemalung das sinnvollste für ein solches Team.

Im endeffekt wollte man eben ein Team mit ecken und Kanten, Figuren die ein wenig herausstechen, ein wenig Hollywood eben.

Den Schönling, den Eiskalten Sniper, den Psycho am MG... lässt sich doch was mit anfangen.
19.05.09 um 15:47 Uhr

Shadow NX

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Ok Mea Culpa, nachdem ich nochmal die Beschreibungen gelesen habe sind die jungs wohl doch eher MEU also Marine Expeditionary Unit was am ende aber auch wieder auf Aufklärung und Schnelles Eingreifen hinausläuft also mehr oder weniger spezielle verwendung.

Von daher passt das etwas wilde aussehen der Razors auch auf Marines des MEU.
19.05.09 um 16:04 Uhr

GAanimal

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@ Dr. Alban

Das M16 ist das die Hauptwaffe der Marines und ist auch ihre Hauptwaffe im Spiel. Worum genau bezieht sich deine Aussage?

Spezialeinheiten wie Razor benutzen halt "Spezialwaffen". Meistens aufgemotze M4s.

Was die Soldatenmodelle angeht, ist wohl geschmackssache. Ich persönlich finde die momentanen Modelle auf den Screens von BIS schlicht hässlich. Die von ArmA wirken realistisch. Aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen =)

@Shadow NX
Ich denke die Force Recon ist teil des MARSOC und damit ganz offiziel "Special Forces".
Selbst wenn sie es nicht bestandteil des Marine Special Operations Command sind gelten sie als Special Forces, einfach weil ihr Aufgabenbereich da rein passt.
Egal, wie auch immer man es dreht und wendet, gegen die Ausstattung der Jungs lässt sich nix sagen, die Realität ist unser Zeuge.
19.05.09 um 16:11 Uhr

Scoobz187

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Also die Jungens sollen Force Recon Marines der 27th MEU darstellen. Soll heißen Sie gehören zum Aufklärungszug der MEU. Und wenn man die Jungs schonma life gesehen hat dann sehen ihre Virtuellen Counterparts doch ganz passabel aus. Nur die Westen passen mir nicht ganz so in den Kram. Da wären Point Blank Westen schon eher angebracht. Und wenn ich das richtig sehe sehen sind die Westen recht gleich bestückt. Is auch ein wenig unrealistisch. Der Corpsman könnte zum Beispiel ne Kleiderschere an seiner Weste tragen etc. Das würde dem Charakter noch mehr Tiefe verleihen.

Egal, ich bin schon echt gespannt auf das Game. Also BIS schön brav weiter machen und Bugs jagen.

MFG
19.05.09 um 16:18 Uhr

Undeceived


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Noch mal zum Thema Ausstrahlung der Charaktere (ich behaupte nicht, dass A2 so sein wird - äußere nur Bedenken):

Ich fand so "coole" Sprüche wie z.B. "Uuh, the fun just started!!" (in Blood, Sweat and Tears, glaube ich), als das Gefecht losging so richtig unangemessen und bescheuert! Kam mir sogar teilweise vor wie bei Duke Nukem...
Ein James Gastovski oder David Armstrong gingen da schon etwas "nüchterner" oder realistischer an die Sache...

Und ich hoffe halt, dass Arma 2 nicht auch so wird.
19.05.09 um 16:22 Uhr

Scoobz187

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@GAanimal

Die Marines gelten allgemein als Special Forces. Dies bezieht sich aber hauptsächlich auf die MEU´s. Diese müssen vor jedem Turn eine SOC (Special Operations Capabillity) Prüfung ablegen um im Zuge der Joint Operations und als Doorbreaker eben aufgaben mit SF Profil erfüllen zu können.
19.05.09 um 16:40 Uhr

FCOPZ-illuminator


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Jetzt laßt doch den Dr. Alban mal in Ruhe, dem gefallen die OFP:DR halt besser ;)

HIER gibt es nen Soldaten zu sehen. Nicht die beste Quali, aber immerhin. So schlecht siehts net aus.

Und fang jetzt nicht mit Animationen an, darum gings Dr. Alban ja net, sondern um die Soldatenmodelle.
19.05.09 um 16:41 Uhr

Dr. Alban

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Es geht mir schlicht und ergreifend um den Griff der noch am M16 montiert ist...so gut wie jeder Marine auf irgendwelchen photos hat den an seinem Gewehr. Ich weiß ich bin kleinlich aber das finde ich gehört dazu. Ich weiß auch das das die Modder ganz schnell hinbekommen aber für Arma1 fehlt mir so ein Addon...
19.05.09 um 16:42 Uhr

Macolik


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Über was leute hier rumheulen ist echt zum lachen... D:
19.05.09 um 17:12 Uhr

Clausewitz

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Ich weiß nicht, ob das allen schon aufgefallen ist, aber die Jungs können offensichtlich mit vertikalen Vordergriffen richtig umgehen.
Kleines, aber schönes Detail...
19.05.09 um 17:24 Uhr

KidDynamite


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Bleibt ab zu warten ob es Ingame auch möglich ist, aber nettes Detail, ist mir nicht aufgefallen!
Wie auch immer, nächste Woche wissen wir es! ;)
19.05.09 um 18:07 Uhr

Tom2e

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@ Iluminator

Das Bild 71 (Gebirge) ist doch nen Fake bzw. nicht ingame ?!

http://www.flickr.com/photos/sir_polaris/sets/72157606866947844/
20.05.09 um 01:59 Uhr

realplayer

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Zitat von GAanimal:
OMG!

3. Wie hier irgendwelche Typen eine Kopie der Queens Gambit Kampagne erkennen können ist mir völlig rätselhaft, hat das ganze doch mal eben GARNIX mit QG zu tun. Entweder fehlen den entsprechenden Leuten Augen oder Hirn oder sogar beiden. Wer sich die Mühe gemacht hätte, das Press Release Kitt nach der letzten GC runterzuladen, sollte wissen wovon ich rede.

Aha, und wie ist QG aufgebaut? 4köpfiges Razerteam, wild gekleidet... und viele Aufgaben zu lösen...

Ich habe nicht geschrieben, daß die Kampagne kopiert wurde....

Mensch, Du mußt die Posts auch richtig lesen...lernt ihr das nicht mehr in der Schule???
20.05.09 um 02:00 Uhr

realplayer

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Zitat von Dr. Alban:
Mischmasch Klamotten sind ja auch völlig in Ordnung aber:

1. Was sind das für alberne Kopfbedeckungen (Rambo Stirnband, FISCHERHUT)
2. Die Soldaten wirken viel zu "dünn", die schleppen doch viel mit sich rum, dann gehört da auch ein anders proportionierter Oberköroer dazu. (vergleiche OFP2)

für mich machen gelungene Soldatenmodelle viel von der Atmosphäre aus

Stimmt, jetzt wo Duke Nukem Pleite ist wäre er bei ArmA2 gut aufgehoben...
20.05.09 um 02:34 Uhr

Putzer

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Zitat von Dr. Alban:
Es geht mir schlicht und ergreifend um den Griff der noch am M16 montiert ist...so gut wie jeder Marine auf irgendwelchen photos hat den an seinem Gewehr. Ich weiß ich bin kleinlich aber das finde ich gehört dazu. Ich weiß auch das das die Modder ganz schnell hinbekommen aber für Arma1 fehlt mir so ein Addon...
Ich bin ebenfalls kleinlich. Deshalb ist mir aufgefallen, dass die Farbe der Schnürsenkel nicht dem Original entspricht. Wenn ein Spiel den Anspruch hat, eine realistische Simulation zu sein, gehören realistische Schnürsenkel wie bei OFP 2 selbstverständlich auch dazu ...

Ich bin immer wieder fassungslos wenn ich lese, worüber sich manche Leute hier den Kopf zerbrechen. Wenn wir uns NACH dem Release von Arma2 noch über die Griffe am M16 oder über Schnürsenkel unterhalten, hat BIS alles richtig gemacht und ein perfektes Game abgeliefert.

Ich befürchte allerdings, dass dann ganz andere Themen im Vordergrund stehen werden. Dabei denke ich an solche "Nebensächlichkeiten" wie KI, Physik und Performance ... ;-)
20.05.09 um 02:51 Uhr

Edmcgulloch

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Mein Geschmack sind die Klamotten auch nicht. Aber zur Story passen sie doch besser als 08/15 Uniformen. Die Kopfbedeckungen sind halt Geschmackssache.

Vergleiche mit OFP gehn ja gar nicht: kein kalter Krieg mehr, total andere Story,man stelle sich mal dieses Team in der OFP-Kampagne vor-ROFL. Die hätten sie wohl gleich eingesperrt.
20.05.09 um 05:14 Uhr

FCOPZ-illuminator


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Zitat von Tom2e:
@ Iluminator

Das Bild 71 (Gebirge) ist doch nen Fake bzw. nicht ingame ?!

http://www.flickr.com/photos/sir_polaris/sets/72157606866947844/
Das kann ich dir nicht sagen, wois i net genau. Aber darum gings ja auch net, sondern um die Soldaten *gg*
20.05.09 um 09:20 Uhr

GAanimal


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@realplayer

Aha - weil es also 5 Personen sind, handelt es sich also um eine Kopie?

Wir wollen mal überhaupt nicht beachten, dass es in QG Söldner waren, und in A2 Special Forces Soldaten. Das Setting und die Hintergrundstory sind natürlich auch 1:1 identisch - Und natürlich ist auch die Insel die gleiche.

Nur weil alle Fußballmanschaften mit 11 Man auf dem Feld spielen sind sie nicht alle gleich.

@Scoobz187
Danke für die Informationen, hab wieder was dazugelernt.
20.05.09 um 12:48 Uhr

Dr. Grubert

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Kommentare: 3

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Die Kleidung finde ich soweit okay.

Nur stört es mich, dass die Leute teilweise dünn bis knochig aussehen. Schaut Euch mal Hände, Handgelenke und Unterarme an. Das sieht nicht realistisch aus, finde ich. Sieht aus wie bei mageren Topmodels.

Ist aber Kritik auf höherem Niveau. Andere Grafikdetails wie Wasser und Landschaften können voll überzeugen. Freu mich schon auf das Spiel.
22.05.09 um 10:03 Uhr

realplayer

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Zitat von GAanimal:
@realplayer

Aha - weil es also 5 Personen sind, handelt es sich also um eine Kopie?

Wir wollen mal überhaupt nicht beachten, dass es in QG Söldner waren, und in A2 Special Forces Soldaten. Das Setting und die Hintergrundstory sind natürlich auch 1:1 identisch - Und natürlich ist auch die Insel die gleiche.

Nur weil alle Fußballmanschaften mit 11 Man auf dem Feld spielen sind sie nicht alle gleich.


Natürlich ist der Aufbau kopiert. Ist aber auch gut so...auf jeden Fall besser als eine öde Story mit unterirdisch schlechtem Aufbau wie bei ArmA1....
22.05.09 um 10:08 Uhr

realplayer

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Zitat von FCOPZ-illuminator:
Jetzt laßt doch den Dr. Alban mal in Ruhe, dem gefallen die OFP:DR halt besser ;)

HIER gibt es nen Soldaten zu sehen. Nicht die beste Quali, aber immerhin. So schlecht siehts net aus.

Und fang jetzt nicht mit Animationen an, darum gings Dr. Alban ja net, sondern um die Soldatenmodelle.

Eins muß man Codemaster lassen...die Innenreäume von Gebäuden sind super realistisch dargestellt. Bei ArmA2 leuchten die Wände immer in Eigen-Energie...ziemlich blöd.
23.05.09 um 06:28 Uhr

MäggeZz

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Alter...Was wollt ihr denn? Wie sollen eurer Meinung nach Elite-Soldaten aussehen? Sollen das alles so Bären mit dicken Muskeln und Dino-Gehirn sein?

Ich wette ihr würdet nie im Leben einen KSK-Soldaten auf offener Straße erkennen, das er zu besten Elite-Einheit der Welt gehört. Weil sie ebend ganz normal aussehen und eben keine "Iron-Männer" sind.

Dann sieht ebend einer aus wie ein Milchbubi wie einer geschrieben hat. Na und? Wenn er was aufn Kasten hat kann er doch so aussehen...Oder etwa nicht?

Find ich Blödsinn sich darüber aufzuregen...
26.05.09 um 10:24 Uhr

Krakuscha


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Kommentare: 36

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und der Scharfschütze wirkt mehr russischer Abstammung als US

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Award "Unnatürliches Denken" mit Abstand gewonnen.

Mir ist aber bekannt, das dies nur ein Europäer denken kann, schließlich gibt sehen alle deutschen ja auch nur deutsch aus.

tzzz