ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
25.05.10

ArmA2: SP-Mission by Chneemann

Für alle Liebhaber umfangreicher Singelplayer-Missionen, bastelte Chneemann in den letzten Wochen/Monaten etwas ganz Besonderes. Anders, als in vielen anderen SP-Missionen, ist der Spieler kein Superhero, welcher gegen eine gegnerische Übermacht zu kämpfen hat, nein, diesmal ist man Teil einer großen Operation gegen den "Ami", welcher ein Raketenabwehrschild zum Schutz vor den bösen Kommunisten installieren möchte. Jedem wird nun klar sein, dass es sich nicht um ein fiktives Szenario handelt, denn dies ist genau das, was zur Zeit vor unserer Haustür stattfindet. Pluspunkte gibt es auch für das tolle Intro, welches mit einer netten Sprachausgabe und Hintergrundinformationen zur Story besticht. Da in der Mission viele Skripte verwendet werden und Unmengen an KI-Einheiten unterwegs sind, braucht man entweder eine aktuelle CPU, extrem gute Nerven oder die richtigen Pharmazeutika, da bei älteren PC-Systemen die Performance des öfteren zu wünschen übrig lässt. Für mehr Informationen, Anregungen und Bugs, schaut in den entsprechenden Forumthread.


Download unter Weiterlesen...
Quelle: hx3.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

4 Kommentare anzeigen


25.05.10 um 17:02 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Hört sich schön Oldschool an
26.05.10 um 04:06 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
wunderbar, bin sowieso mit den 2 Kampagnen fertig, hänge noch an "Freiheitskämpfer"... bin gespannt ob mein Athlon II x4 630 zurecht kommt. Naja bisher gabs keine Probleme, mal sehen. Danke!
26.05.10 um 07:23 Uhr

SHJStudio

Avatar
Registriert: 15.11.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Habe mir heute das Intro angesehen erste Sahne.
Hut ab.
27.05.10 um 17:48 Uhr

Enrique

Gast


Zitieren
Sehr geil. Alles andere wäre auch unter Deinem Niveau, Chneemann ;-)