ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
04.04.10

ArmA2: Sommervegetation released

sommervegi#1
Auf die Berge möcht' ich fliegen, möchte sehn ein grünes Tal, möcht' in Gras und Blumen liegen und mich freun am Sonnenstrahl. Dieses tolle Gedicht von Hoffmann von Fallersleben haben sich Beton und seine Crew (Bushlurker, Homer Johnston) wohl zu Herzen genommen und ein tolles Addon für ArmA2 geschaffen. Es tauscht die herbstlich triste Landschaftsfarbe mit einem saftigen Grün für Bäume und Büsche, als auch strahlenden Blütenfarben für die Bodenvegetation. Dieses Addon befindet sich noch in der Betaphase, Kritik und Anregungen sind erwünscht und sollen bitte im entsprechenden Forumthread geäußert werden.

sommervegi#2sommervegi#3sommervegi podagorskSabotnik#6


Download unter Weiterlesen...
Download: Sommervegetation von Beton
Größe: 399 MB Download
Datum: 04.04.10
Quelle: hx3.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

2 Kommentare anzeigen


05.04.10 um 07:06 Uhr

Salvador


Registriert: 14.09.2008
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Tausend Dank,das ist das,worauf ich am meisten gewartet habe.Und bestimmt nicht nur ich.Liege schon Stunden auf der grünen Wiese und höre den Bienen zu.Danke nochmals!
05.04.10 um 15:02 Uhr

Wotan


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Der Umstieg auf ArmA II wird mir damit bedeutend leichter fallen. Ich mag den Herbst in der Realität schon nicht besonders, deshalb ist mir die Herbstatmosphäre in A2 auch ein Dorn im Auge.
Die Sommervegetation mitgeladen, das Wetter auf sonnig gestellt, schon ist alles etwas freundlicher (auch meine Stimmung).
Vielen Dank deshalb für diese für mich jetzt schon unentbehrlichen Addons.