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22.04.10

ArmA2: Shaaark! von CSJ

CSJ Haifisch
Ihre Sinne sind schärfer als ihre Zähne. Sie sind groß, stark und kommen wie aus dem Nichts, um ihre Opfer lebendig in Kleinteile zu zerteilen. Diese Knorpelfische sind genau das, was der Unterwasserwelt in ArmA2 fehlt; dies dachte sich auch CSJ und veröffentlichte heute sein Haifischaddon. Anbei gibt es eine witzige Beispielmission, welche die Funktion dieser netten Fische zeigt.

Download unter Weiterlesen...
Download: Shark (Haifisch) von CSJ
Größe: 3 MB Download
Datum: 22.04.10


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4 Kommentare anzeigen


22.04.10 um 09:04 Uhr

Muecke

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Registriert: 03.09.2006
Kommentare: 37

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Echt spaßig !
Ich schlage vor sie in allen flüßen schwimmen zu laßen damit die KI endlich die Brücken benutzt !!!
22.04.10 um 11:01 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

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Sharks with frickin laser beams attached to their heads?
25.04.10 um 05:37 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Leider gibts die Haie nur in verbindung von einigen blöden Zivilisten die nichts anderes zu tun haben als ins Wasser zu springen und sich "fressen" zu lassen.


Mal im Ernst ! Jedesmal wenn ich die Haie im Editor platziere tauchen plötzlich aus dem Nichts irgendwelche "Typen" auf...die es eigendlich nicht geben dürfte.....
(Weil ich sie ja nicht im Editor erstellt habe)

Kann mir Jemand was dazu sagen ?

Gruß
(ST6)Predator
27.04.10 um 04:34 Uhr

Cultivator

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Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

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Also die Haie sind sozusagen ein Boot und die Zivilisten fahren es, das ist das Ding an der Sache... aber wenn sie im Wasser sind, sollten sie nicht abspringen, ausser du schießt drauf.

Gruss Culti