ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.11.08

ArmA2 Schnipsel

Von anonym wurden wir auf ein weiteres Youtube Video hingewiesen, welches dort bereits letzten Monat geposted wurde aber irgendwie in der Versenkung verschwand. Das englischsprachige Preview zeigt viele Spielszenen, während Ivan Buchta (Lead Designer) die wichtigsten Features dazukommentiert.

Update: Fünf weitere Videos von der GC 2008 gibt es in Warlock's Youtube Channel.

Danke an [GNC]Lord-MDB und Armaholic.com.


52 Kommentare:


10.11.08 um 03:40 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Ich habe wirklich versucht alles dagegen zu tun, aber - irgendwie freu ich mich auf ArmA2...
10.11.08 um 03:44 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Wird da nicht noch von einem weiteren Beitrag und/oder Video gesprochen? Kennt das jemand?
10.11.08 um 03:59 Uhr

Towatai


Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 88

Zitieren eMail
oh man ein PFLICHTZUBEHÖR weiss ich jetzt schon... der becher am ende meiner beine, damit die runterlaufende freudensoße nich den teppich versaut ;)
Dazu noch FreetRack mit ner WiiMote und auf gehts!

das sieht wirklich SEHR vielversprechend aus! Danke für die News!
10.11.08 um 05:32 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Die gezeigten Szenen entstammen einer GC08 Präsi, die sollte irgendwo auch als Ganzes schon gepostet sein. Wobei mir lediglich die UAZ-Szene neu gezeigt scheint.

Auf armabase.de (und hier im DL-Bereich) findet man ja ausreichend Stuff. ;)

Möglich auch, dass dies das Demolevel wird?! Würde mich net wundern.
10.11.08 um 07:17 Uhr

Stolze

Gast


Zitieren
sieht doch ganz gut aus nur würde ich gerne mal ein bischen mehr von der KI sehen auf dem video kommen mir sie immer noch wie zielscheiben vor aber das spiel werd ich mir trotzdem holen :-)
10.11.08 um 07:42 Uhr

Virility92

Avatar
Registriert: 22.05.2008
Kommentare: 13

Zitieren eMail
naja ich fands zuerst recht früh arma 2 schon rauszubringen aber jetzt freu ich mich schon drauf. das video sieht schonmal ziemlich geil aus!
10.11.08 um 09:38 Uhr

-Pbe-


Registriert: 20.10.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Also für mich sah die KI auch noch aus wie Zielscheiben mit zwei Beinen, aber ich hoff da ändert sich noch etwas. Kaufen werd ich mir sowieso beide Games ;)
10.11.08 um 09:53 Uhr

cpt. ahab

Gast


Zitieren
ehm bin ich der einzige der hier null veränderung gesehen hat außer paar neue Todesanimationen?
Er schießt auf den UAZ und läuft um die Ecke und die KI steht gechillt da und wird zerrissen.
Nix mit Deckung nehmen oder sonst was, der Partner wird erschossen und der andere versucht mitten im feld ne granate zu schmeißen.
Ich hoffe das ist echt alt gewesen, ich freu mich nämlich sehr auf das spiel nur dieses video hat mir bisschen die freude genommen!
10.11.08 um 09:55 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
An der KI wird ja noch gefeilt...das Drumherum ist aber schonmal nicht sooo blöd...
10.11.08 um 10:49 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Vor dem UAZ am Boden:
Ist das ein brennender Mensch??
10.11.08 um 12:45 Uhr

horror1


Registriert: 09.11.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
also mir erscheint es wie exakt dasselbe spiel , sogar die schlechten radiomessages sind die selben.
also mods machen mehr her als bisher alles was ich von arma 2 gesehen habe.
10.11.08 um 12:54 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
mitlerweile glaube ich, die machen mit absicht so ne "ka***", damit unsere werten modder was zu tun haben, und damit die comunity wieder so groß bzw noch größer wird...

also werte modder, nehmt euch viel zeit, es gibt viel bei ArmA2 zu tun ^^ XD
10.11.08 um 13:07 Uhr

Raster

Gast


Zitieren
Zu tun? Lol, ArmA II ist sowohl in der Qualität und auch Aussehens bis jetzt besser als jeder Mod
10.11.08 um 13:53 Uhr

horror1


Registriert: 09.11.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
@gast
" ArmA II ist sowohl in der Qualität und auch Aussehens bis jetzt besser als jeder Mod"


für mich sieht arma 2 exakt wie arma 1 aus , da wüsste ich gerne wo du den grossen unterschied erkennen kannst.
10.11.08 um 15:03 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Hi, mal eine Frage

welche Engineverbesserungen hat ArmA2 bekommen?

Gibt es immer noch dieses ewige Texturaufpoppen und das extrem schlechte LOD???

Was wurde in dieser Richtung verbessert?

Wenn das gefixt ist, ist mir alles andere ja schon fast egal ;)
10.11.08 um 15:55 Uhr

DASA

Gast


Zitieren
F[r mich sieht arma 2 kein bisschen wie arma 1 aus....Ihr denkt wohl echt die kriegen weniger auf die reihe obwohl die 8/5 am Stück arbeiten und Modder nur in ihrer Freizeit (Und noch weniger Fähig sind)

Wie naiv ihr doch seid.
10.11.08 um 16:32 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
mir gefällts vom look and feel. der sprung ist sicherlich nicht mehr so groß wie von ofp zu arma 1 aber es sieht sehr atmosphärisch aus. und vor allem endlich wieder nadelbäume statt palmen.
10.11.08 um 23:59 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
also wenn man die grafik verbesserungen nicht sieht , alleine der boden bewuchs........ dann ab zum optiker.

und hört auf mit den modern , oder können moder am kern rumwerkeln...

irgendwo kommts mir langsam den hals hochgekrochen ............
11.11.08 um 02:40 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat von luemmel:
mir gefällts vom look and feel. der sprung ist sicherlich nicht mehr so groß wie von ofp zu arma 1 aber es sieht sehr atmosphärisch aus. und vor allem endlich wieder nadelbäume statt palmen.

*Unterschreib*
11.11.08 um 04:41 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Also Veränderungen sieht man schon... man müsste nur mal sehen, was dise veränderung im eigentlichen gameplay bewirken.

Denn auch ArmA1 hat ja Gras, nur ist's halt überall deaktiviert.

Das die KI so nutzlos ist, mal sehen was da noch kommt.
Bessere Optik ist auf jeden Fall zu sehen.

In diesem Sinne...
Horrido
11.11.08 um 07:07 Uhr

[GNC]Lord-MDB


Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Ich finde das die Effekte sehr gut aussehen.
Ich meine auch gesehen zu haben das die KI die da in der Stadt zu sehen ist sich am den Strommaste vorbei lehnt.
11.11.08 um 08:59 Uhr

horror1


Registriert: 09.11.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
also ich benutze arma effects und habe immer volle details eingestellt.
ich weiss ja nicht was ihr für kisten habt aber mein arma 1 sieht so aus wie in den videos und wenn da ein strauch etwas andere farbe hat dann ist das für mich keine grafik veränderung.
wenn euer arma nicht so aussieht wie in den vids dann wird arma 2 auf euren pcs auch nicht so aussehen denn dann liegt es womöglich daran das ihr die meisten grafikeffekte runtergedreht habt und dann wird es mit arma 2 nicht anders sein.
ich hab amd x2 6000+ 2gb ram und hd4870.
alles läuft auf max detaills und für mich sieht arma 2 in den videos nicht anders aus als auf meinem rechner.
vielleicht kann mal jemand einen vergleich machen der auch alles auf vollen details hat bei arma und mal seinen eindruck posten?
11.11.08 um 09:29 Uhr

-Pbe-


Registriert: 20.10.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
@ horror1

bei mir läuft arma auch auf vollen details und ich seh keinen großen unterschied zwischen arma I und arma II. jedeglich ist mir das hohe gras aufgefallen, dass es bei arma I selten oder garnicht gab. Ansonsten hat sich nur der look geändert.
11.11.08 um 11:58 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Ich bin ja sehr pessimistisch was ArmA angeht, aber die Optik von ArmA1 mit ArmA2 anhand eines abgefilmten Videos auf Youtube zu vergleichen ist das blödeste was ich jemals gelesen habe
11.11.08 um 12:05 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
@horror1:

lad dir den pressekit auf der offiziellen seite runter, da gibts ein pdf, das die unterschiedlichen einheiten/fahrzeuge von ofp - arma - arma2 vergleicht.

wenn dir dann nix auffällt dann zweifel ich an dir.

arma2 sie um längen besser aus als arma1, alleine schon die beleutung ist um längen besser. auch unter der haube hat sich viel getan, z.b. erstellung der lod´s für bäume etc.

check einfach mal richtig und dann entscheide ob arma1 gleich arma2 ist.
11.11.08 um 15:31 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
eine optische Stärke von Arma2 ist definitiv die Beleuchtung. Wenn in Arma1 die Sonne wech war, sah´s direkt nur noch halb so gut aus. Es wirkt irgendwie insgesamt runder. Fernsicht, Farben, Dosierung von HDR oder wie dat heißt. Die eiernde Hinknie-Animation hat´s mir aber fast schon wieder kaputtgemacht. Naja, kaufe mir beide Games trotzdem, da ich kaum an anderen Games Gefallen finde.
11.11.08 um 18:09 Uhr

-rF-Cultivator

Gast


Zitieren
Hi leute..... schaut mal da..... gibts ein video zur gebäudezerstörung...... leider schlechte Quali....... und böser Sound ;-) und paar infos zum release

http://n-joy.cz/video/arma-2-dojmy-video-1/o4rppond9edsmq6r/

http://www.gamestar.hu/armed-assault-2-helyszini-riport.html

Gruss -rF- Cultivator
12.11.08 um 07:16 Uhr

[GNC]Lord-MDB


Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Das sieht doch hervorrangen aus wenn das auch so drin bleiben kann und keinen Probleme macht im MP ist das doch Wunderbar
12.11.08 um 07:27 Uhr

[GNC]Lord-MDB


Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
das gibt noch weiter videos

http://www.armaholic.com/page.php?id=4206
12.11.08 um 10:45 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
das graß geht viel weiter, dekent am boden. neue layer, detaliertere straßen , besserer wald, dichter - z.b kein superstaub mehr auf der wiese. etc etc etc.

und ja ich spiele auch alles auf hoch und das auf 1920 X 1200

also leute
12.11.08 um 11:48 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Ein paar Leutchen haben schon deftig recht: Ein dünnes Filmchen des noch nicht mal im Alphastadium befindlichen ArmA2 JETZT SCHON mit aktuellen und zukünftigen Spielen oder dem jetzigen ArmA zu vergleichen ist: Hornochsig!! ;)

Dass sich von Juli08 bis 1Q2009 noch das ein oder andere ändern wird, sollte irgendwie klar sein. Dass es kein komplett anderes Aussehen bekommt, allerdings auch! ;)

Natürlich wird es zu ArmA SICHTBARE und DEUTLICHE Unterschiede IM SPIEL geben, jedoch was verlangen denn einige User? Fotorealismus gepaart mit realistischem Sound und natürlicher KI - lauffähig auf P4 mit 1 GB RAM??? :D

Aufwachen - oder weiter träumen. Eins geht nur! ;)

Bei gleichen Engines kann es logischerweise nur eine Weiterentwicklung geben und keine Neuauflage. ;)

Schaut Euch z.B. CoD4 zu CoD5 an.... da gibbet auch nur ein anderes Setting, nüscht wirklich Neues!

PS:

Priorität sollte eh die KI sein: Gleiche Sicht- und Hörverhältnisse wie der Spieler und intelligenteres Handeln! Dazu noch die Mehrkern-Unterstützung und verbessertes Streaming + Ram-Managment... das alleine reicht mir z.B. persönlich für Teil 2 aus.
12.11.08 um 13:12 Uhr

Langer

Avatar
Registriert: 23.05.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
meine güte...
anhand dieser schlechten vids etwas über die Grafik im fertigen spiel (HALLO das kommt voraussichtlich Q1 2009) zu schlußfolgen, is ohne worte...
12.11.08 um 16:18 Uhr

Tom2e

Gast


Zitieren
Priorität sollte eh die KI sein: Gleiche Sicht- und Hörverhältnisse wie der Spieler und intelligenteres Handeln! Dazu noch die Mehrkern-Unterstützung und verbessertes Streaming + Ram-Managment... das alleine reicht mir z.B. persönlich für Teil 2 aus.

Das wird auch bestimmt angegeben.
So wie vieles andere nur definieren mal die Punkte. Der Hersteller (nicht nur BIS)sagt doch immer nur alles überzogen.
Wenn die sagen die KI wurde deutlich verbessert kann das alles bedeuten.
Vielelicht meinen Sie ja nur die investierte Zeit, das Ergebnis sprich 2 % besser zählt da weniger :D .


Ehrlich gesagt glaube ich kaum das einer dieser Punkte und andere großartig bzw. deutlich verbessert wird.

Aber, auf der anderen Seite muss man auch erkennen, dass die Engine sehr alt ist. Nun sind sie schon bei Arma 1 grafisch an einen Punkt gekommen wo enorm viel Rechnerleistung benötigt wird. Die Grafik/effekte wurden deutlich verbessert und alles auf der gleichen Engine von Ofp.
Bei Arma² bekommt sie nochmal einen letzten Schliff und bestimmt auch etwas in der Performance, dennoch wird deswegen Arma ² die gleiche hohen Anforderungen wie zeitgemäß sein Vorgänger Sie hatten besitzen.

Und noch ein wichtiger Punkt unabhängig was BIS wieder rauslässt.
Es gibt momentan gar kein Ersatz für sowas auf dem Markt. Und bin ich sehr dankbar das die Jungs mit Arma weiter gemacht haben. Schließlich haben Sie schon ganz früh bei Ofp erkannt das
auch Modfreundlichkeit zählt bzw. Diese Komplexität ist einfach genial.
Denn unsere Modder nutzen das zu 100 % aus und das wissen die bei BIS und deswegen (nicht nur wegen der gleichen Engine) wird es bei Arma² fortgesetzt.


OFP ² mag es auch noch geben, aber 1. ist die Release unbekannt.
Und bei Amra² weiss ich definitiv was mich erwartet :D .

OFP ² zeigt mir immer noch zuviel Lücken (Editor/Komplex/), MP usw.
Vorallem aber die Modfreundlichkeit ist mir hier wichtig, denn falls CM hier und da einige Fehler macht, sollte man all diese wenigstens ausbügeln können.
Man sollte aber auch OFP ² nicht so negative bewerten. Solange nix HANDfFESTES vorliegt existiert einfach OFP ² nicht.
12.11.08 um 16:41 Uhr

Vater

Gast


Zitieren
...also Ich schreib`hier nicht oft und denke, Ich kann von mir behaupten OFP Opi zu sein...

zum einen was jeder für sich denkt soll doch jedem selbst überlassen sein.
Ideen, Grafik, Sinn, pro und contra !

Aber DASS ist das Material, worauf ich eigentlich schon bei ARMA schon gewartet hatte.
Bei mir persönlich, haben da schon einige Sequenzen an das gute alte Original erinnert.
...aslo Ich freu` mich auf den Release, abber Ich habe auch aus den Erfahrungen von Arma gelernt und werde natürlich die Demo abwarten und min. die ersten 2 Wochen die Erfahrungen von Usern googeln...

greetz Vater
12.11.08 um 17:32 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
wie sieht es eigentlich mit dem MP aus? Wie wollen die verhindern, daß alles auf 2 Szenarien einschrumpft: Berzerk & Evolution 1-9?
13.11.08 um 02:15 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat von Blackland:
Priorität sollte eh die KI sein: Gleiche Sicht- und Hörverhältnisse wie der Spieler und intelligenteres Handeln! Dazu noch die Mehrkern-Unterstützung und verbessertes Streaming + Ram-Managment... das alleine reicht mir z.B. persönlich für Teil 2 aus.

Ebenfalls sign
13.11.08 um 03:39 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Also irgendwer muss ja Berzerk & Evolution und Sahrani Life u.ä. spielen. Wenn denen das Spaß macht, sollen sie es spielen.
BIS lässt da der Com eben auch freie Hand. Die Maps, die von denen mitgeliefert wurden, hat eh kaum jemand gezockt. Also baut sich die Com die Maps die gerne gespielt werden. Und das werden immer Karten sein, die man ohne große Vorbereitung und Organisation zocken kann.
Wer mehr will, muss sich kümmern oder selber was auf die Beine stellen oder zu einem Clan gehen oder bei einer der Koop Abende mitmachen.
13.11.08 um 08:30 Uhr

[GNC]Lord-MDB


Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Ich weiss ja auch wo da das Problem seine soll,bei anderen Spielen gibt nur 2,3 Spiel Modi die man spielen kann und bei Arma gibt 100 !
13.11.08 um 11:44 Uhr

[DeltaSniperPilot]NE

Gast


Zitieren
NEIN es sind NEN 1.000000000000.000000000000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.11.08 um 18:31 Uhr

Foo86

Gast


Zitieren
den mist kannste doch in die tonne kloppen wieder mal n optisch aufpoliertes "meisterwerk" aus der tschechenküche.... da ist jeder drittklassige mod besser ich spare mir lieber das geld fürn richtiges spiel wie ofp 2 dass den namen auch verdient.
14.11.08 um 03:29 Uhr

Beobachter

Gast


Zitieren
Zitat von [BR:
-Dawnrazor]Ich bin ja sehr pessimistisch was ArmA angeht, aber die Optik von ArmA1 mit ArmA2 anhand eines abgefilmten Videos auf Youtube zu vergleichen ist das blödeste was ich jemals gelesen habe

Wenn du alles so pessimistisch siehst und in ArmA1 schon alles so schlecht ist: Wieso sieht man dich in letzter Zeit so oft ArmA zocken?
14.11.08 um 04:26 Uhr

stolze

Gast


Zitieren
ich will ja nichts sagen aber im gegensatz zu OFP2 kommt von arma 2 wegens ein paar screenshots raus und videos und von OFP bisher nur zwei schön gemachte trailer ein paar schöne bilder und das wars (soweit ich das weiß)
14.11.08 um 10:28 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Zitat von Beobachter:
[quote=[BR]-Dawnrazor]Ich bin ja sehr pessimistisch was ArmA angeht, aber die Optik von ArmA1 mit ArmA2 anhand eines abgefilmten Videos auf Youtube zu vergleichen ist das blödeste was ich jemals gelesen habe

Wenn du alles so pessimistisch siehst und in ArmA1 schon alles so schlecht ist: Wieso sieht man dich in letzter Zeit so oft ArmA zocken?
[/quote]

Ich meinte damit ArmA2 (hatte die 2 vergessen), da ArmA1 die Engine schon total überfordert, deswegen pessimistisch :)

spielen tue ich es, weils mir doch wieder Spass macht (ich habe ja auch nicht mit gerechnet :) )

P.S. Söldner habe ich auch gespielt, obwohl die Engine ... ;)
15.11.08 um 04:45 Uhr

ViconX

Avatar
Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 89

Zitieren eMail
Ich glaub nicht, daß die Engine überfordert ist. Eher ist es wohl der Fall, daß mögliche Resourcen nicht oder falsch eingesetzt wurden und viel Potential einfach verschenkt wurde.
Bleibt zu hoffen, daß sie diesmal ihre Hausaufgaben wieder gemacht haben dann erwartet uns mit ArmA2 ein richtig gutes Spiel das auch von Anfang an Spaß macht.
16.11.08 um 10:36 Uhr

LoneSquad

Gast


Zitieren
Ihr fallt ernsthaft schon wieder auf diesen Propaganda-Mist rein.
Die Entwickler erzaehlen uns hier wieder das blaue vom Himmel und ihr fresst ihnen natuerlich sofort aus der Hand - so wie immer.
Glaubt ihr noch an Wunder oder was?
ArmA 2 benutzt die gleiche, degenerierte Engine wie ArmA, nur ein wenig grafisch aufpoliert. Aber wisst ihr was? Neue Effekte interessieren mich einen Dreck! ArmA sieht verdammt gut aus, wenn man es mit den hoechsten Einstellungen spielt, mehr brauche ich nicht. Was ich und alle anderen brauchen sind verdammt nochmal bessere Playeranimationen und eine bessere KI. Wenn ich schon wieder sehe wie der Typ gehockt um die Ecke rumstelzt ... als haette seine Spielfigur keine Knie oder Holzbeine oder was weiß ich. Und die KI steht schon wieder in den Gegend rum, obwohl sie gerade angegriffen wird. Die sollen gefaelligst wegrennen und Deckung suchen oder sich wenigstens hinlegen gottverdammt. Einsteige-Animationen, die Moeglichkeit zu klettern und zu tauchen - wie siehts damit aus? Hm? Schwimmt der wegen seinen Holzbeinen immer oben und kann deshalb nicht tauchen oder was?
Achja und das Schadensmodell ist ja wohl ebenfalls laecherlich und absolut unrealistisch ... auch ein wichtiger Punkt. Autos fliegen nicht einfach so und die Luft und schon garnicht, wenn ich von der Seite auf die Fahrertuer schieße. Und aus Reifen geht die Luft raus wenn man auf sie schießt oder sie platzen, aber sie werden ganz bestimmt nicht grau/gruen nach 5 Schuessen!
Das sind Aenderungen, die ich mir wuenschen wuerde.

Und jetzt erzaehlt mir nicht euren "ja das stimmt, aber die aendern das alles noch bis 2009"-Schmu ... das glaubt ihr doch selbst nicht.
2009 bekommt ihr ein neu-verbuggtes ArmA mit neuen Effekten und Wildschweinen ... ist das 50 euro wert?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich gebe ganz bestimmt nicht schon wieder Geld fuer ein OFP-Update aus.
Ich will ne neue Engine, ein neues Spiel, das die Ideale von OFP weiterfuehrt und nicht seine Leiche ausschlachtet um noch schnell ein paar Tschechische Kronen zu verdienen.

So, und ich geh jetzt lieber erstmal meinen Blutdruck messen ...

PS: Wenn die Tiere wieder kurz vor Release rausgenommen werden, dann werde ich wohl vor lachen weinen.
17.11.08 um 10:43 Uhr

Toxin


Registriert: 08.11.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Da muss ich meinem vorredner ja leider recht geben!
Ich sehe das genauso...
Wenn ich in dem Spiel mit einem T72 fahre, der offiziell ein Gefechtsgewicht von 44,5tonnen hat und eine Geschwindigkeit von 75km/h und dann an einem armdicken Ast zum sofortigen Stillstand kommt, ma da bekomm ich das kotzen!
Oder man aus nem UH60 rausgeschossen wird der eigentlich Schusssichere Scheiben hat, man man man...oder man nicht ueber nen kniehohen Zaun kommt...grööööll
Ich denke nich das sich irgendwas aendern wird!
Alles was in ArmA falsch laeuft wird bestimmt in ArmA2 als feature deklariert!
Ich hoffe doch das sie es auf die Reihe bekommen nun mal was anstaendiges, fehlerfreies auf die Beine zu stellen!
17.11.08 um 11:18 Uhr

ViconX

Avatar
Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 89

Zitieren eMail
@LoneSquaf und Toxin

Sind euch beiden die "ü" und "ä" ausgegangen oder ist das ein feature?
18.11.08 um 01:54 Uhr

Toxin


Registriert: 08.11.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
@ViconX
neee....hab ne schwedische Tastatur...gibt hier zwar ein ä aber kein "ü"... hab mich schon dran gewoehnt;)!
18.11.08 um 04:08 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
@toxic:

dann kommt ihr beide aus sschweden ???

denke eher du hast beide threads geschrieben, und dir selber geantwortet :D

auch solche leute muss es geben, die mit sich selber reden ;)

arma2 kaufe ich mir so oder so. habe hier mittlerweile 4 org. arma´s gekauft. somit werde ich auch arma2 ungesehen kaufen. denn das was ich gesehen habe bis jetzt ist schon ein kauf wert.

und mal ganz ehrlich. ich habe zur abwechslung cod5 waw gekauft. nach 3 tagen durchgehabt, je 2std. spielzeit, und jetzt liegts im eck. weil unintressant.

hingegen habe ich schon 100te std. mit arma verbracht. es gibt einfach kein spiel (ausser ofp1) was nur annähernd diese freiheit und taktischen/coop möglichkeiten hat, und da scheiss ich drauf das ein armdicker ast meinen panzer aufhält!!!!
18.11.08 um 09:32 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
auf PC-Action.de gibts was zu Arma2:
http://www.pcaction.de/?article_id=667405
Benutzen anscheinend ne neue Soundengine.



nebenbei:
bei den Kommentaren ist der rechte Rand (schätzungsweise 5 Buchstabenlängen) beschnitten. Im IE ebenso wie mit Firefox.
20.11.08 um 03:54 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von JumpingHubert:
nebenbei:
bei den Kommentaren ist der rechte Rand (schätzungsweise 5 Buchstabenlängen) beschnitten. Im IE ebenso wie mit Firefox.


Desktopauflösung kleiner als 1024x768 ? oO
22.11.08 um 17:24 Uhr

StukaAss

Avatar
Registriert: 04.03.2008