ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.04.10

ArmA2: SA-6

SA6#2
SuperRat, ein eher frisches Mitglied der Community, hat sich SCARs SA-6 Gainful für ArmA: Armed Assault hergenommen, und sie nach Arma2 portiert.

Wie er selbst schreibt, hat er versucht den Autor zu erreichen, der sich allerdings seit einem Jahr auch vor einem Login im BIF (BI-Forum) selbst scheut und somit auf die PMs hat nicht reagieren können. So wie es sein soll, fallen also sämtliche Credits für dieses Addon an SCAR und dessen potentielle Mitstreiter.
Das Addon hat einen für optisch orientierte Fetischisten deutlichen Haken: es nutzt nicht alle in ArmA2 zur Verfügung stehende Mappings.
SA6#1SA6#3

Download: ArmA2: SA6
Größe: 2.5 MB Download
Datum: 18.04.10

Unter weiterlesen findet ihr ein ein Video, dass den Einsatz der SA6 in ArmA: Armed Assault zeigt.

Ihr findet die SA-6 nach dem Einbinden auf der Seite Opfors unter 'gepanzerte Fahrzeuge' als 2K12 Kub.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

1 Kommentare anzeigen


19.04.10 um 11:57 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Schönes Addon nur fehlt noch ein funktionierendes Radar in Arma2 und hierzu noch das http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/KUB_NTW_9_93_2.jpg

Dann kann man sich richtig auf die Jagd machen und Tschernaruss und Co. haben einen Freien Luftraum :-)