ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.12.09

ArmA2: Robert Hammer Helisound v1.02

Nachdem gestern ein neuer Patch für ArmA2 erschienen ist, streikt das ein oder andere Community-Addon. Dazu gehörte auch Robert Hammers Helisound-Mod. Prompt machter er sich an die Arbeit und lieferte eine neue Version nach, welche nun zum Download bereit steht. Somit funktionieren nun nicht nur die alten Helisounds wieder; auch der AH-64 hat nun satten Sound.


Danke an "deralky" für den Hinweis im Forum


Download unter Weiterlesen...
Download: RH Helisounds
Größe: 17.41 MB Download
Datum: 24.12.09


12 Kommentare:


24.12.09 um 17:46 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
besser könnte der engine sound für den Ah64 nicht sein. Traumhaft!
24.12.09 um 17:56 Uhr

Knecht-Ruprecht


Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Jo, geiler Sound. Danke für die schnelle arbeit. Was wäre ArmA2 ohne die Starke Community!
26.12.09 um 02:48 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
In der readme steht was dass die Sounds in ACE mitbenutzt werden...der AH64 klingt für mich immer noch so..oder kommt das erst noch?
26.12.09 um 05:22 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Zitat von Enforcer:
In der readme steht was dass die Sounds in ACE mitbenutzt werden...der AH64 klingt für mich immer noch so..oder kommt das erst noch?

Ich merke bei ACE2 nix davon! Ich lade auf jeden Fall auch den RH-Sound. Es gibt wirklich nichts besseres! Einfach genial!
Das die BI Leute das nicht hinbekommen ist wirklich seltsam!
26.12.09 um 21:55 Uhr

SIX

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Das die BI Leute das nicht hinbekommen ist wirklich seltsam!

ja warum auch immer, wahrscheinlich wissen die das BI selbst nicht, echt schade. Die Sounds waren in ArmaI genauso billig. Aber gut zum Glück gibts Moder mit Anspruch... großes Lob an RH. GO BIG! thank you!
26.12.09 um 22:09 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von SIX:
Das die BI Leute das nicht hinbekommen ist wirklich seltsam!

ja warum auch immer, wahrscheinlich wissen die das BI selbst nicht, echt schade. Die Sounds waren in ArmaI genauso billig. Aber gut zum Glück gibts Moder mit Anspruch... großes Lob an RH. GO BIG! thank you!


Entweder wollen sie nicht oder können sie nicht.
Die Behauptung die Sounds wären durch Rechte o.ä. geschützt was irgendwo mal erwähnt wurde glaub ich nicht. Die haben wahrscheinlich nicht genug geld gehabt die richtigen Sound zu kaufen und versuchens irgendwie zu faken.
26.12.09 um 22:10 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von Maxxox:
Ich merke bei ACE2 nix davon! Ich lade auf jeden Fall auch den RH-Sound. Es gibt wirklich nichts besseres!


Hast Du keine Probleme mit dem Mod? Man sollte das nicht mit dem RH Mod starten steht drin.
28.12.09 um 23:47 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
nix wirkliches gegen ace aber muss alles veracet sein ?
ace ist mit masse blufor lastig und killt den letzten rest balance.
ich kann nimmer hören.

arma wird wohl komplett zum coop zwerg mutieren schade arma schade ............
31.12.09 um 03:05 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von jürgen:
nix wirkliches gegen ace aber muss alles veracet sein ?
ace ist mit masse blufor lastig und killt den letzten rest balance.
ich kann nimmer hören.

arma wird wohl komplett zum coop zwerg mutieren schade arma schade ............




Lebst Du hinterm Mond? ArmA 2 ist seit release schon ein coop Spiel gewesen.
31.12.09 um 05:21 Uhr

Jürgen

Gast


Zitieren
aufpasen sonnst gibt in V was den helm :D
koop zocke ich nie macht mir keinen spass solange ai abzuballern bis ich zwangläufig gewinne.

gibt noch genug anderes. und leider immer weniger.

finde ich eh komisch, alle wollen menschliche ai.
aber im pvp mal die hosenrunterzulassen und zumindest gegen einen menschlichen gruppenführer zu spielen scheuen sich alle. wohl zu schwer :D
31.12.09 um 05:24 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
und das schlimme ist das ace für pvp genommen wird, die neue be warfare findest sich fast nur noch mit ace - und das lustigste alle sind am kotzen weil die balance total zu blofor gerutscht ist. die blufor spieler jubeln natürlich.

die welt ist krank
31.12.09 um 20:22 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006