ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
25.12.09

ArmA2: RKSL schlägt zu

RKSL Banner
Viele Fans von ArmA2 schwebten vor einigen Tagen noch im siebten Himmel... Dies ist natürlich nicht auf die "tuntige" Art gemeint; Nein dies ist durch den AH64 Helikopter zu erklären, welcher mit dem neuen Patch unser luftiges Waffenarsenal erweiterte. Was diese Leute durchmachen werden, wenn sie nun mit den ersten Veröffentlichungen der RKSL-Studios in Kontakt kommen, möchten wir uns gar nicht erst ausmalen.

So viel zur Einleitung! Heute gibt es endlich Nachschub, denn RKSL-Rock veröffentlichte heute gleich 2 Helikopterpacks, welche den RAF Puma HC1 und den Lynx AH beinhalten. Als kleines Extra gib es passend zur Weihnachtszeit noch den Lynx als (SSF)-Version.. Ein weiteres Addon, welches von dem Mod-Team veröffentlicht wurde, ist eine neue Version des Flare-Systems, welches auch den Standard-ArmA2-Airvehikeln die Möglichkeit gibt Täuschkörper abzuwerfen.

Lynx#2Lynx#SSFPuma#2Puma#1


Download unter Weiterlesen...
Download: RKSL Complete ´09
Größe: 52.02 MB Download
Datum: 25.12.09


10 Kommentare:


25.12.09 um 15:40 Uhr

mstolle


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Hallo, wollte es gerade ausprobieren. Aber warum braucht ein neues AddOn einen alten V1.08 Event Handler, wenn es doch schon den V1.92 gibt?

Gruß!
25.12.09 um 15:49 Uhr

mstolle


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Moment, hier nochmals die Meldung.... "AddOn Extended-EventHandlers benötigt Version V1.08 der Anwendung".

:-) Haben wir 2 Patches verpasst :-)
26.12.09 um 05:47 Uhr

Helinator


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 6

Zitieren eMail
@mstolle

Hatte das selbe Problem vor einigen Tagen! Das liegt nicht an dem Patch, das ist eine unnötige fehlermeldung.^^

Ich habe das so geregelt bekommen das ich Jedes meiner AddOns einzeln Neu installiert habe schritt für schritt, und i.wann ging es dann wieder ohne Probleme. Langwieriger prozess aber es sollte klappen. ;)
26.12.09 um 14:57 Uhr

Ebola


Registriert: 21.08.2003
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Oha "schwuchtelig" gaaanz böse Formulierung...mal gucken wie lange es dauert, bis sich ein homosexueller Mitbürger darüber aufregt;o)
Der Weihnachtsschraubär ist ne lustige Idee aber nervt spätestens Morgen, weil man ihn ab dann die nächsten 362 Tage sinnlos im Editor hat...
26.12.09 um 15:09 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
@Ebola Dann du solltest einfach Rauslöschen :D.

Zum Addon sehr schön gemacht nur find ich im Innenraum ist der Ton der Rotoren recht leise!
27.12.09 um 05:53 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Jo... die Sounds sind ziemlich leise.... find ich auch ein bissl doof grade weil hinten ja die Schiebetüren offen sind...

Gruss Culti
27.12.09 um 07:38 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@Ebola versuchen wir es mal mit "tuntige" ;)

Leider kenne ich nur die 2 Adjektive, die das beschreiben, was ich ausdrücken wollte...
29.12.09 um 16:15 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Es gab vor ein paar Tagen ein Update für den Puma, ist diese hier mit enhalten?
30.12.09 um 07:38 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Der Innensound der Hubschrauber ist zu leise - wie kommt das?
30.12.09 um 08:22 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009