ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
26.10.09

ArmA2: RH M4/M16 Pack released

Roberthammerm4m16#1Roberthammerm4m16Roberthammerm4m16#4Roberthammerm4m16#2

Roberthammerm4m16#3
Vor einigen Wochen gab es das erste neu aufgelgete Waffenpack von Robert Hammer, heute gibt es wieder Nachschub! Diesmal handelt es sich um das M4/M16 Pack. Dieses Schmuckstück enthält eine ganze Menge verschiedene Versionen der amerikanischen Knallstöcke und wird mit seinen genialen Animationen, Texturen und Modellen ein jedes ArmA-Fan-Herz höher schlagen lassen. Doch das ist noch nicht alles, ein paar nette neue Waffen lassen sich in diesem Pack auch noch finden.

Replacement RH1
Update: wie den Kommentaren schon zu entnehmen ist, gibt es nun auch eine Replacement für dieses Waffenpack. Dank Cole ist es nun also möglich alle entsprechenden Bis-waffen, mit denen dieses Addons zu ersetzen.

Download unter Weiterlesen..
Download: RH M4/M16 Pack (Rearmed)
Größe: 79.97 MB Download
Datum: 26.10.09
Download: M-Family Replacement Config
Größe: 1.93 kB Download
Datum: 27.10.09
Quelle: http


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


26.10.09 um 12:02 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Laufen die Addons auch als Replacement?
26.10.09 um 12:29 Uhr

Shooterking

Gast


Zitieren
Das würde mich auch mal interessieren!
26.10.09 um 12:38 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Abwarten... ich gebe dem Deadfast max. 1 Tag... dann wird er sicher die replacement veröffentlichen... wie auch schon für das pistolpack... werdet hier auf der Seite dann schon informiert werden... ;)

Grus Culti
26.10.09 um 14:58 Uhr

Razor-ACE-

Avatar
Registriert: 21.10.2009
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Was ist ein Replacement ^^ doofe Frage ich weiß, aber ich weiß es nicht !!
26.10.09 um 15:11 Uhr

Clausewitz

Avatar
Registriert: 05.11.2004
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Zitat von Razor-ACE-:
Was ist ein Replacement ^^ doofe Frage ich weiß, aber ich weiß es nicht !!

Replacement = Ersetzung

Da schreibt jemand eine Replacement Config oder gleich einen ganzen Replacement Mod, bei dem die Standardwaffen und -Ausrüstung (ggf. Effekte und mehr) durch andere -wie hier den RH- Waffen- ersetzt wird.

Um sowas zu nutzen, musst du dann die Replacement Config (ein einzelnes Addon) und die gewünschten Waffen und Einheiten installieren.

Recht bekannt sind z.B. Soundmods. Da ersetzt man die Standardsounds durch die des Soundmods.
26.10.09 um 15:13 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Es ist ein Addon zusatz, mit welchem die BIS-standard Waffenmodelle wie z.B. das M4, das M16(A4) mit denen des Addons ersetzt werden... somit kannst du z.b. die neuen Modells in der Kampagne und Szenarien verwenden ohne diese mühsam bearbeiten zu müssen... verwenden... Siehe http://armed-assault.de/news/robert-hammer-pistol-pack-fuer-arma2.html

Gruss Culti
26.10.09 um 15:13 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Oh...da war wohl einer schneller... ;)
26.10.09 um 15:33 Uhr

Syncing

Avatar
Registriert: 25.10.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Hmmm Modell von Twinkie Masta und textur von Millenia - Das kann nur gut sein
26.10.09 um 18:00 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
eben angetestet sehr gute qualität.

+ Sound
+ Modelle
+ Umfang

weiter so und danke für die tolle Arbeit
27.10.09 um 13:05 Uhr

tunnelratte

Avatar
Registriert: 25.06.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
So,replacement ist da.

http://www.mediafire.com/?tm2z0umldkw
28.10.09 um 08:17 Uhr

Tank

Gast


Zitieren
hoffentlich gibts diesmal auch ein "European guns" pack :)
28.10.09 um 13:00 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009