ArmA2: noch mehr WIP 02.08.09
ArmA2: Über WIP 25.03.10
ArmA2 505 release 19.06.09
ArmA2: Team Razor 19.05.09
ArmA2: 3 neue Screens 18.05.09
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.03.10

ArmA2: Project Reality goes ArmA2

Projectreality
Die meisten von uns werden früher sicherlich einmal Battlefield 2 gespielt haben. Und diese werden natürlich die beliebte "Project Reality"-Modifikation kennen, welche dem Spiel neue Features, Einheiten, Waffen und Maps hinzugefügt hat. UK_Force kündigte heute im BIS-Forum an, dass es in Kürze einen ersten Release dieser Mod für ArmA2 geben wird, und dass das PR-Team zur Zeit noch Betatests durchführt. In folgendem Video könnt ihr erste Eindrücke dieser Modifikation gewinnen, denn es werden Einheiten, Vehikel und Szenario vorgestellt.


Screenshots unter Weiterlesen...
Projectreality#1Projectreality#2Projectreality#3Projectreality#4Projectreality#5Projectreality#6Projectreality#7Projectreality#8Projectreality#9

Hier zum Vergleich einige Screenshots der Mod aus der BF2-Engine

Projectreality#10Projectreality#11Projectreality#12


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

23 Kommentare anzeigen


12.03.10 um 06:24 Uhr

~K45~mm~

Gast


Zitieren
Sieht vielversprechend aus.
Tolle Videopräsentation und Bilder.
12.03.10 um 06:27 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Prima! Einfach nur Prima! :)

Da hat man wohl das Potential erkannt - vielleicht führt jemand mal ein Interview mit denen?? ;)

Das Video gefällt und macht Laune auf mehr.

Nun gibt es also Wettbewerb.... :o
12.03.10 um 06:49 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
hrhr, ob deren reges Interesse für JCOVE was damit zu tun hat?
Auf jeden Fall zu begrüssen, fähige Modder sind ja immer gern gesehen :-)

edit: verdammt gut gemachtes Video! *neid*
12.03.10 um 06:51 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Sehr beeindruckend und sehr überzeugend in ihrer Präsentation. Das gefällt mir.
Da bin ich gespannt, wie sich das spielen wird.

Und es bringt frischen Wind in die Szene. Denn PR könnte auch als Vehikel für BF2-Gamer sein, die damit ArmA II entdecken.
12.03.10 um 07:54 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Sieht sehr geil aus :)
Welche Insel ist das? Oder ist das eine neue? O.o
12.03.10 um 07:56 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Das ist eine neue.... Afghanistan... wurde doch im Video gezeigt... ;)

Grüßli
12.03.10 um 08:38 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Auch die Jungs suchen ihre Zukunft und da BC2 keine Dedis usw. bieten...
Find ich gut!

Ich mal gepannt wie sie ihren Mod "in" ArmA interpretieren spez. das Gameplay und was sie drauf haben.
12.03.10 um 09:15 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
jo sehr geil, das in verbindung mit ace2 ;) das wär der hammer.

bin mal gespannt.
12.03.10 um 09:54 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Es soll eben keine Verbindung geben. Ich glaube, die wollen schon ein sehr eigenständiges Projekt sein.

Man wird sehen, was dabei rauskommt. Entweder ne Bruchlandung und es interessiert keinen. Oder es bildet eine interessante alternative Plattform neben der Warfare-Domination-Evolution-Szene.
12.03.10 um 10:27 Uhr

Vyte

Avatar
Registriert: 19.12.2008
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Also erstmal muss gesagt werden das dies die fast beste video präsi ist die ich im bezug auf Arma 2 gesehen habe, einfach klasse.

Zweitens sind mir 2 dinge im teaser aufgefallen.

1.) Wird es wohl möglich sein löcher in die Wände zu bomben um das Eindringen in häusern spannender zu machen?

2.) Die lauf-animationen im Gefecht werden hoffentlich übernommen. Wie der Soldat im rennen den Kugelhagel entgegenwirkt sind echt klasse. Animationen würden generell einiges hergeben.
12.03.10 um 12:58 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Mal was anderes endlich...

Aber ein klein wenig Kritik :)

Die ganze Geschichte steht und fällt mit der Mission.

Leider wurde die zugrundeliegende Mission Devastation weder unter ArmA 1 noch unter ArmA 2 akzeptiert und so gut wie nicht gespielt.
Aber lassen wir uns überraschen. Abwechslung ist immer gut.
12.03.10 um 13:18 Uhr

Bradley

Gast


Zitieren
Also ich finde die Idee und die Landschaft klasse. Ein GROßES Lob an die Entwickler. Hoffe das wird auch so gut. Obwohl die wahrscheinlich ihr eigenes Ding machen wollen könnte man sich ja mal mit den Leuten von ACE2 zusammentuen. Ich glaube dann wird das der Hamma. Das Löcher in die Wände sprengen wie im Video gefällt mir besonders gut.
Trailer ist erstklassig.
Hoffe auf einen guten start...
12.03.10 um 17:33 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Jo wenn man sich mal die Youtube Kommentare anschaut.... das wird einige neue Spieler für uns und Kunden für BIS geben. Das ne gute Sache!
Zitat von Youtube-Typen:
Wut is dis!
I need Arma2 now!
-------------------
welcome ARMA world..
-------------------
I will buy Arma II Tonight !
------------------
Im going to buy arma II because of pr only xD

Wenn nur 5 Prozent der BF-Mod Liebhaber mal ein Blick auf ArmA2 werfen, wird das sicher nochmal ein gold glänzender Anreiz für BIS sein, sich mal Gedanken über ein ArmA3 zu machen.... Hihi

Gruss Culti
12.03.10 um 19:36 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von ~K45~mm~:
Sieht vielversprechend aus.
Tolle Videopräsentation und Bilder.

Es gibt viele "Blender", am Ende hat man anhand derer mehr erwartet und wurde enttäuscht.
Aber wenn die PR leute die gleiche Quali abliefern bevor die BF2 PR verschlimmbessert haben wäre das schon geil ne Konkurenz zu ACE zu haben. Ich hoffe dass noch genug Leute aus der PR Community von "damals" mit zu A2 kommen.
13.03.10 um 07:43 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Ich freu mich ... :-)
13.03.10 um 07:45 Uhr

Bang0o

Gast


Zitieren
ich erwarte von der mod vorallem ein besseres teamplay.
ich spiele arma2 so selten, weil da jeder sein eigenes ding macht und jeder für sich stirbt. keinerlei absprache oder koordination. genau das hat pr bei bf2 zum besseren geändert. und ich hoffe natürlich auch das dies bei arma2 geschiet.
13.03.10 um 08:05 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ein Traum wird wahr! Fein, daß die nicht mehr auf eine eigene Engine wechseln wollen.
13.03.10 um 13:30 Uhr

Atsche

Avatar
Registriert: 06.07.2003
Kommentare: 62

Zitieren eMail
Teamplay ist das Beste was ich in pr erlebt habe, nur bin ich nicht ganz der Überzeugung ob es wirklich so einfach ist das ganze in Arma umzusetzen da hilt auch ein toller name nicht viel. Das positive an der Geschichte wie schon einige schrieben, ist echt dass ein paar neue Leute interesse an Arma bekommen werden. und ACE Mod entlich n gegenpart bekommt.
13.03.10 um 20:24 Uhr

Le_Chuck


Registriert: 08.06.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Das ist genau das, worauf ich gewartet habe. Arma 2/PR Fusion. Arma 2 ist geil, bietet den Moddern mehr Möglichkeiten, aber zu wenig Teamplay in Vergleich zu PR. PR ist dagegen m.E. der Teamplay-lastigste Taktik-Shooter mit einer der stabilsten Communities den es seit langem gibt. Das kann nurn Knaller werden.
14.03.10 um 07:52 Uhr

Marci

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Na sieht ja mal rischtich legger aus. Nur was nützt die beste Mod wenn jeder sein eigenes Ding durchzieht. Teamplay is in ArmA 1 und 2 doch kaum vorhanden und wenn man doch mal auf nem Server mit anständigen Leuten am zocken is kommen meist irgentwelche Schafsköpfe daher und machen alles kaputt. Ich hoff mal auf ne Singleplayer oder ne Coop Kampagne denn ich kann das ganze Evo, Domination und Warfare gepampe nichmehr sehn darum zock ich auch kaum noch. Oft vergeht einem auch die Lust weil kurz vor Schluss nach 6 Stunden oder mehr der Server nichmehr will und crasht. Hab auf Youtube schon einige Videos vom PR Team gesehn und das macht Laune auf mehr.

Mfg Marci
15.03.10 um 12:27 Uhr

Pointer

Gast


Zitieren
Ich hoffe einfach mal das es eine Bereicherung für die Arma2 Com wird, und es einen neuen Schub an guten (Taktik) Spieler gibt. Ich muss gestehen das ich JO in der Beziehung am meisten vermisse. Aber wir werden alle älter und irgendwann hat man andere Interessen.
21.03.10 um 07:52 Uhr

Xiso

Gast


Zitieren
Mhm ich oute mich mal als großer PR Spieler.

Ich habe damals schon Operation Flashpoint aktiv gespielt und war ein echter Fan davon. Arma hat es dann versaut und so bin ich erstmal bei Battlefield 2 geblieben.

PR Spiele ich seit der Version 0.5, da die vorherigen Versionen nur kleine Gimmicks enthielten wie die schnellere Steuerung einer BGM-71 (TOW).

Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken auf eine andere Spieleplattform umzusteigen, weil BF2 einfach ausgereizt ist und veraltet wirkt.
Anscheinend denken die DEV`s bei PR genauso.

Mehr Teamplay als PR, gibt es nirgendswo. Für jemanden der auch mal gerne den einsamen Wolf spielt, ist es sogar schwer von den anderen fünf Typen loszukommen.

Ich persönlich, der auf OFP: DR reingefallen ist, werde mir nun ARMA II doch kaufen. Denn die Bilder vom Scimitar und den Challengern.. naja ich sabber schon wieder.
05.04.10 um 07:39 Uhr

Vinz

Gast


Zitieren
Wow das sieht einfach nur hammer aus ich spiele momentan das neue PR 0.9 und muss sagen das die grafiken ertwas schwammig wirken und hier einfach genial ist nur die frage ob es weiterhin kostenlos bleibt?