ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.11.08

ArmA2 Preview von Demonews

ArmA2 Preview Screenshots #7
Demonews.de hat gestern ein dreiseitiges Preview von ArmA2 veröffentlicht.

Mit dabei: 20 neue Screenshots, fünf Videos und reichlich Impressionen der aktuellen Alpha-Version des Spiels.

Zitat von Demonews:
Es kann bei „ARMA II“, allein angesichts der schieren Komplexität, noch eine Menge schief gehen, doch wir prophezeien mal, dass sich Konkurrent Codemasters, trotz des großen Namens im Rücken, um einiges wärmer anziehen muss als bislang gedacht. 2009 wird auf jeden Fall für Taktik-Shooter-Freunde ein interessantes, wenn nicht sogar ein richtig schönes Jahr!

Die neuen Screenshots findet ihr auch unter Weiterlesen, für die Videos solltet ihr die dritte Seite des Previews besuchen.

Danke an Shadow_Man für den Hinweis in unseren Kommentaren.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

24 Kommentare anzeigen


20.11.08 um 06:17 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Bezüglich dem Fuhrpark wird OFP2 aber ganz kräftig nachlegen müssen um damit zu konkurrieren wenn ich da an die bislang angekündigten Fahrzeuge denke.


Insgeasammt ein recht gut verfasster Artikel der zeigt das es auch geht Leser allgemein anzusprechen ohne sein Niveau auf die unterste Schiene zu legen wie eine bekanntes deutsches Magazin.
20.11.08 um 06:44 Uhr

OFPSoldier

Gast


Zitieren
Also nach dem Preview auf Demo-News bestärkt mich die Arbeit der Entwickler weiter im Glauben, dass wir ein sehr guten Nachfolger von OFP bekommen werden. OFP habe ich leidenschaftlich gespielt; Arma nicht einmal (das Setting sagte mir nicht zu) und Arma II ist für mich definitiv ein Pflichtkauf im Jahr 2009 und der wirkliche Nachfolger von OFP.
Da wird Codemasters eine hohe Latte gelegt, die sie erstmal erreichen müssen.
20.11.08 um 08:20 Uhr

XxtremeX

Gast


Zitieren
Magste was trinken es gibt Wasser, Apfelsaft, Orangensaft ...xD
Sieht bis jetzt ganz gut aus ich freu mich besonders auf die angeblich bessere KI aber mal gucken wie es wird werde mir ArmA 2 und OFP2 eh beide holen ;)
20.11.08 um 08:33 Uhr

Clausewitz

Avatar
Registriert: 05.11.2004
Kommentare: 105

Zitieren eMail
liest sich ganz objektiv, ja, soweit man das beurteilen kann.
Die Videos fand ich jetzt nicht so erhellend, mag aber einfach daran liegen, dass da auch wenig Spektakuläres gezeigt wurde.

Das Bild hier fand ich ja einfach mal witzig gemacht, gabs da in der Galerie.
20.11.08 um 08:41 Uhr

honkitonk


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 92

Zitieren eMail
Interessant finde ich das Bild mit der Ruine, weil da nämlich nen Typ in der Ruine sitzt, und wen das die KI ist, dann hat BI es wohl geschafft, dass die KI damit klar kommt. Dann wirds richig interessant Ortschaften einzunehmen.
Generell sehen die Bilder sehr schick aus.
20.11.08 um 08:48 Uhr

Toxin


Registriert: 08.11.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Also ich muss auch sagen, der Bericht war sehr interessant!
Ich fang an mich mehr und mehr drauf zu freuen:)
Da vergisst man direkt die probleme des jetzigen ArmA´s;)
20.11.08 um 09:28 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
"Hinzu kommt, dass während einer Kampagnenmission kein Teammitglied sterben darf, da sonst der Auftrag gescheitert ist. "

Finde ich jetzt ein bisschen überzogen - wie sieht es in der Realiät aus? Du steckst die 4 KI-Kollegen am besten in irgendeine sichere Höhle und schießt alleine los, damit es weiter geht...

Stellt Euch das mal beim guten alten Resistance vor...
20.11.08 um 09:51 Uhr

Web_13

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 23

Zitieren eMail
20.11.08 um 09:53 Uhr

honkitonk


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 92

Zitieren eMail
Hab gerade mal auf die offizielle Seite geschaut, da gibts noch mehr Previews unter anderem auch von IGN die anscheinend auch enen Trailer haben, der gar net mal so schlecht aussieht.
20.11.08 um 09:53 Uhr

Web_13

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 23

Zitieren eMail
vielleicht funktioniert dieser Link besser:

http://uk.pc.ign.com/articles/932/932227p1.html
20.11.08 um 09:58 Uhr

honkitonk


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 92

Zitieren eMail
Doppelt hält besser ^^
20.11.08 um 10:03 Uhr

Web_13

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 23

Zitieren eMail
klar! außerdem, hier der Link zum IGN Preview Video/ ArmAII Trailer: http://uk.pc.ign.c...ssionid=69n1g19n9rmil
20.11.08 um 10:08 Uhr

hypercop

Gast


Zitieren
Ghillie Suits! Das wir ja super.
20.11.08 um 10:48 Uhr

Pommes,rot,weiß

Gast


Zitieren
na,das ist ja mal eine schöne landschaft.da würde ja das durchwandern mit anschließendem date auf einer netten lichtung mit der scharfen zividame fast schon ausreichen.aber nur fast.(:-))
20.11.08 um 11:14 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
der ign - trailer ist ja mal wirklich gut ...

spiel ist so schon ein kauf wert.
20.11.08 um 11:40 Uhr

Straubinger82


Registriert: 04.12.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Jesus, das Jahr wird noch lange andauern.

Bei dem Video werd ich echt ganz wuschig.

Egal was wir alle fürn leidensweg hinter uns haben und vieleicht auch wieder vor uns... es geht voran.
OFP, ArmA und nun bald ArmA2 waren, sind und werden immer ganz oben auf der Liste stehen.

Das Video war für mich schon recht aufschlussreich.
Wie sich da ne Gruppe Soldaten vor nem Haus bugsiert und einer gschwind ne Grn8d inne Tür reinschmeißt... herrlich.
Die Rettunganimationen, die neuen vollfunktionsfähigen Fallschirme.
Dann allein die dufte Landschaft und die Mobilien scheinen auch echt knorke.

Ich kanns kaum noch erwarten.
20.11.08 um 12:01 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Also mal ehrlich sach mal Hämmer du bist doch bei Morpheus unter Vertrag oder?

Ich finds ja auch gut aber musst du immer son "must have" krams schreiben?
Oder hattest du mal sex mit ArmA?
20.11.08 um 14:01 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
hmmmmpf....da kommt ja sehr viel freude auf *sabber* werds mir auf jeden fall kaufen.
aber bevor ich jetzt anfange voreilige schlüsse zu ziehn warte ich mal genauere details ab und werd dann bei gelegenheit zuschlagen :)
macht auf jeden fall sehr viel spass sich das video reinzuziehen^^
meiner meinung nach wird das en starkes teil :)
wie gesagt würde gerne mal en bisschen mer über die KI erfahren .)


grafikmäsig sehr fein...bisschen hdr und bloom reingehauen und schon sieht das sehr fein aus hehe
20.11.08 um 14:58 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Überall wird geschrieben das es noch in Alpha ist.

Wenn es so wäre dann gibts ofentsichtlich einen riesen Sprung von Alpha zu Gold. Sprich keine wirklich grossen Veränderungen. Falls es nicht doch in 2. Q verschoben wird.

Zu den Bilder der Landschaft, alles schön und gut, aber solche Bilder sind mit Arma auch möglich. Mir kommt diese Euphorie so bekannt vor :D .

Hauptsache die Abstürze werden stark eingeschränkt die Performance. Netcode sollten oberste Priorität haben.
20.11.08 um 17:17 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Also für mich klingt die Kampagne mächtig komplex. Mehrere Enden und viele Einflüsse auf die Story durch die eigenen Handlungen. Das will intensivst durchgearbeitet sein.
BIS hat sich da selber eine große Aufgabe gestellt.
Der Rest gefällt mir auch sehr gut.
20.11.08 um 18:05 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Die SNIPER sind ma EEENNDGEEIIIL!
20.11.08 um 19:11 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
ich werd´als erstes im Editor ne Mission machen, wo man erstmal 10km querfeldein latschen muß. Wie haben die nur diese Beleuchtung des bedeckten Himmels hingekriegt...
21.11.08 um 08:31 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
bloom und hdr hochgedreht bzw reingehauen mer ist das ned ist keine zauberei :)
22.11.08 um 05:16 Uhr

cpt.ahab

Gast


Zitieren
ich liebe ofp und arma.ich finde simlutionen sehr interessant, aber ich werde nie vergessen, was die da mit arma gemacht haben. nämlich einfach die Leute verarscht.
nur zu zugeben, dass es nicht fertig war, macht nicht alles wieder gut.
ich freue mich dass von anderer Seite Konkurrenz gibt. Das feld von militärsimulationen gehört nicht mehr nur einen, das macht die spiele besser!