ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
11.12.09

ArmA2: Patch 1.05 + Mini Campaign

AH64#4
Bohemia Interactive gab heute bekannt, dass der lang erwartete Patch 1.05 noch im Dezember veröffentlicht werden soll. Als kleines Dankeschön an die Community, wird dieser nicht nur Bugs beheben und die Performance verbessern, sondern es wird auch eine Mini-Kampagne namens "Eagle Wing" geben, in welcher ihr euch als Pilot eines AH-64 Helikopters beweisen müsst. Zu dieser Kampagne gibt es auch ein kurzes Teaservideo.
AH64#1AH64#2AH64#3



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

60 Kommentare anzeigen


11.12.09 um 09:18 Uhr

What the?

Gast


Zitieren
Man erst mussten wir monatelang leiden.
Der Dezember aber kam mir so vor, als hätte sich das Spiel dank Betapatches und nunmehr erscheinenden Mods um 180° gewendet.

Ach das ist wie Urlaub in der Karibik, einfach in den Sonnenstuhl fläzten und genießen...
11.12.09 um 09:20 Uhr

King Homer

Avatar
Registriert: 04.05.2004
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Oh mein Gott!

DLC und das sogar kostenlos? Ich dachte sowas gibts garnicht.


Danke BI für das Weihnachtsgeschenk.

Freu mich schon tierisch auf den Longbow.
11.12.09 um 09:21 Uhr

IbastI

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 8

Zitieren eMail
uh ohhh...was lese ich, der AH-64 ist dabeiO.o!?
das nenn ich mal support^^
wie seit jahren gewohnt.
11.12.09 um 09:21 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
DLC ist doch wieder ne Anspielung auf OFP: DR oder? ^^ Endlich ein Apache und auch noch Longbow :))))
11.12.09 um 09:24 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Wow,

das erinnert mich an OFP patches mit neuem Content. Ach war das schön als in den ersten beiden patches neue Fahrzeuge drinn waren ^^ *freu* Jetzt haltet mich für blöde, aber was ist DLC?

Greetz
11.12.09 um 09:27 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
;)

DLC = DOWNLOADABLE CONTENT

Gruss
11.12.09 um 09:30 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
DLC ist ein Unwort welches man nicht mit ArmA in Verbindung bringen sollte .. pfui sag ich.

Ansonsten schick schick, nur schade das der Comanche gekickt wurde.
11.12.09 um 09:32 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Ja der Comanche ist verdammt ästhetisch. Das werde ich nie überwinden :D
11.12.09 um 09:33 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Da haste echt Recht... aber ich bin unschuldig... die schreiben ja selbst "ARMA 2 PATCH V.1.05 ANNOUNCED, INCLUDES FREE DOWNLOADABLE CONTENT"

Gruss
11.12.09 um 09:36 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Ja es ist halt eine Anspielung. Genau wie auf den vielen Screenshots "ArmA2 ingame" stand, nachdem bekannt worden war, dass die OFP: DR Screens nur gerendert waren ^^
11.12.09 um 09:41 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Wie heissts so schön: Cant Wait!!!111einseinself :D
11.12.09 um 09:42 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
Ansonsten schick schick, nur schade das der Comanche gekickt wurde.

der commanche fliegt nich, und finde ich somit gut das er nich drin ist. die derzeit nur als prototyp vorhandene f-35 reicht völlig aus. sonnst müsste man den russen nen black eagle zugestehen :D

und die rothaut ist doch fein.
auch wenn sie in arma auch nicht mehr kann als der AH-1.

ich hoff mal das sie noch die russen fahrzeuge final kriegen das milchglass stört mich gewaltig.

mfg
jürgen
11.12.09 um 09:49 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Nur was fürn Highlight wirds dann in "Operation Arrowhead" geben, wenn sie nun schon den AH64 raushauen.... ich wünsche mir einen Haschischhelikopter... lol ...
den müsste man natürlich noch mit waffen ausstatten....
11.12.09 um 09:52 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Joa , man kann BIS echt viel vorwerfen , aber nicht , dass der support nicht vorzüglich ist.
11.12.09 um 10:09 Uhr

Revlim

Gast


Zitieren
DANKE BIS, das ist mal ein Wort!

MfG Revlim
11.12.09 um 10:32 Uhr

Knecht-Ruprecht


Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Auf dem Video wird es ganz am Anfang Winter. Bauen die jetzt Schnee ein? Wäre auch mal eine nette Sache.
11.12.09 um 10:38 Uhr

Pelzgurké

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Geil! Endlich nen AH-64 flieschorn^^
11.12.09 um 10:44 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Ist aber ein seeeehr kurzes Teaservideo. xD
11.12.09 um 10:50 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Deswegen heissts auch Teaser und nicht Titanic. ;p
11.12.09 um 10:50 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Der vom Trailer abzugrenzende Begriff des Teasers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser, im Gegensatz zum Trailer, noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.

Sagt Wiki
11.12.09 um 10:55 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
sind eigentlich jemand die startenden raketen auf dem schiff aufgefallen ;)

scheint sie machen das versprechen war das die schiffe spielbar werden, der zerstörer zumindest sollte spielbar sein, wurde vor dem relaise mal gesagt.

da kommt wohl noch mehr mit dem patch :D
11.12.09 um 10:57 Uhr

Jürgen

Gast


Zitieren
Knecht-Ruprecht.- ne das ist kein schnee das ist ein überblendungseffect ;)
11.12.09 um 11:11 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
wäre doch mal ´n Sonderhintergrundinvestigativbericht in einer der "großen" Spielezeitschriften wert mit dem sinngemäßen Titel: "wie falsch man mit einseitigen Spieletests langfristig liegen kann".

Scheint ja ne richtige Helikampagne zu werden. Freu mich drauf!
11.12.09 um 11:17 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von jürgen:
sind eigentlich jemand die startenden raketen auf dem schiff aufgefallen ;)

scheint sie machen das versprechen war das die schiffe spielbar werden, der zerstörer zumindest sollte spielbar sein, wurde vor dem relaise mal gesagt.

da kommt wohl noch mehr mit dem patch :D

Gaia ist ein begnadeter Scripter, darum würde ich jetzt nicht direkt von spielbaren Schiffen ausgehen nur weil man es im Video sieht.
Kann, ja. Muss, auf keinen Fall.
11.12.09 um 11:23 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Vlt. kann man das wie ne MRLS verwenden wenn einer was dazu scriptet.
11.12.09 um 11:25 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Es wäre aber echt Klasse wenn sie noch ein zwei sachen zusätzlich in den patch kloppen würden. Eben wie damals. Nen Longbow und ne mobile SAM (egal welche) als Counterpart währen Klasse. Verdammt, Sie reichen den kleinen FInger und ich zieh schon wieder an die Hand.^^

MFG
11.12.09 um 11:49 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Was machen die eigentlich hier?

Amongst other things the 1.05 patch features a new warfare mode "When Diplomacy Fails", including 3-side support for diplomacy between all factions allowing players to enjoy the strategic part of the game in a size never seen before.

Quelle:
http://bastion.gamespress.com/link.asp?i=1701&r=3177&r2=1038
11.12.09 um 11:55 Uhr

Christian.1987


Registriert: 25.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Wow, da muss man sich ja echt mall bei Bohemia Interactive bedanken. DANKE BIS. Freu mich schon auf den AH-64.
11.12.09 um 12:40 Uhr

Rubbermen

Avatar
Registriert: 31.05.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Endlich Sp Missionen wo man fliegt und danzu noch nen Ah64 , ultra TOP. Das wäre dann endlich ein Grund wieder mit ARMA2 anzufangen.
11.12.09 um 12:44 Uhr

Hell what

Gast


Zitieren
Es ist eigentlich nur die Fortführung dessen, was BIS schon angekündigt hat.

Mir war so, dass mit den ersten News bezgl. ArmA2 OA explizit gesagt wurde, dass die User von ArmA2 mit dem erscheinen vom OA, auf technischer/Engine Ebene, keinen Nachteil gegenüber OA haben werden.

Ich denke, dass uns bis zum Erscheinen von OA noch einige Überraschungen bevorstehen.
11.12.09 um 13:06 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
...und die KI freut sich garantiert auch ganz geil drauf und wickelt den Apachen dann immer richtig fest um den nächsten Baum^^
11.12.09 um 13:47 Uhr

Goodboy


Registriert: 27.10.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ist ja echt der Hammer! Vor kurzem erst das Spiel gekauft, grade das endgeile A.C.E. 2 und bald der Patch nebst Kampagne.
11.12.09 um 14:10 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Wie heisst es so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-)
11.12.09 um 15:51 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
danke christkind

es hat sich ausgezhalt das ich artig war
:D
11.12.09 um 16:08 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Einen fetten Dank an Boihemia...

Hut ab, ein klasse Support und eine vorbildliche Unterstützung der Community...

Mag sein, dass es ggf. noch besser geht, aber sicherlich wissen wir alle, dass es um Welten schlechter gehen kann...

Top!

Horrido
11.12.09 um 16:22 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Na dann frohe Weihnachten ...
11.12.09 um 18:19 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich bin schon wieder "lost". die EW kampagne war doch ein community project. hat BIS kurzfristig ihm jetzt ein paar budweiser in die hand gedrückt und somit wurde schnell von "unofficial" der stempel "official" aufgedrückt?

ich hoffe es war genug bier...

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=86917
11.12.09 um 21:07 Uhr

TraX

Avatar
Registriert: 21.06.2009
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Scheiß egal schaut nett aus :)
12.12.09 um 03:19 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
@Lümmel, aufwachen...wieviele Songs hat Michael Jackson selber komponiert?

Genau...weniger als 1.05
12.12.09 um 03:46 Uhr

beton0815


Registriert: 15.05.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Zitat von realplayer:
@Lümmel, aufwachen...wieviele Songs hat Michael Jackson selber komponiert?

Genau...weniger als 1.05


Wart ab Real, der schreibt noch n paar neu. Und dann gibts nen Comeback zusammen mit Elvis

Hab eben gelesen das der AH1 von 1965 ist. Hat ja auch schon n paar
Jährchen auf m Buckel das Ding.
Also wars mal an der Zeit mit was neuem. Bin mal auf das Flugverhalten gespannt. Ob es da grosse Unterschiede gibt. Und die Bewaffnung
Ansonsten Danke BIS. Aber nicht gleich abheben. Ihr hattet noch was gutzumachen. Jetz sind wir fast quitt.

Aber nur fast
12.12.09 um 03:55 Uhr

waldes


Registriert: 13.01.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Jetzt müsst nur noch der Patch kommen! Ich freu mich schon echt darauf!
Der Weihnachtsurlaub ist hoffentlich gerettet.......denk bis dahin müsste der Patch drauße sein ;)
12.12.09 um 04:54 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von beton0815:
[quote=realplayer]@Lümmel, aufwachen...wieviele Songs hat Michael Jackson selber komponiert?

Genau...weniger als 1.05


Wart ab Real, der schreibt noch n paar neu. Und dann gibts nen Comeback zusammen mit Elvis

Hab eben gelesen das der AH1 von 1965 ist. Hat ja auch schon n paar
Jährchen auf m Buckel das Ding.
Also wars mal an der Zeit mit was neuem. Bin mal auf das Flugverhalten gespannt. Ob es da grosse Unterschiede gibt. Und die Bewaffnung
Ansonsten Danke BIS. Aber nicht gleich abheben. Ihr hattet noch was gutzumachen. Jetz sind wir fast quitt.

Aber nur fast
[/quote]

Erstflug: 30. September 1975
Produktionszeit: Seit 1984 in Serienproduktion

auch nicht viel jünger ;)

ich freu mich drauf....
12.12.09 um 06:16 Uhr

BoltThrowerGER

Avatar
Registriert: 30.05.2009
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Erstflug: 30. September 1975
Produktionszeit: Seit 1984 in Serienproduktion
auch nicht viel jünger ;)

wird ja alle paar Jahre etwas neues hinzugefügt bzw. verbessert.
Den AH 64 D mit Longbowradar gibts ja noch nicht solang.

Freu mich riesig auf den Patch und die extra Kampagne :)
12.12.09 um 14:25 Uhr

beton0815


Registriert: 15.05.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_AH-1
12.12.09 um 15:16 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Zitat von Metalchris:
Joa , man kann BIS echt viel vorwerfen , aber nicht , dass der support nicht vorzüglich ist.
Das war auch mein erster Gedanke. Und genau das ist einer der Gründe, warum ich mir auch OA und irgendwann vielleicht Arma 3 kaufen werden. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich zwischendurch wieder vor Wut in die Tischkannte beißen werde. Das nehme ich in Kauf ... ;-)
12.12.09 um 17:48 Uhr

JoeJoe87577


Registriert: 05.01.2008
Kommentare: 19

Zitieren eMail
Alle die ArmA I gespielt haben, wissen, dass andere Spiele gut sind...
Aber ArmA ist verbuggt, es gibt viele Probs... Andere Spiele werden ein paar mal gepacht und dann sind sie gut, aber ArmA wird von Tag zu Tag besser.^^

Ich freu mich drauf.
LG
13.12.09 um 04:02 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Geile-Scheisse :)
13.12.09 um 10:33 Uhr

Big_Duke_Six


Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 19

Zitieren eMail
juhu AH-64 wie geil ^^ ich freu mich drauf
13.12.09 um 15:49 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
@Putzer:

GENAU das denk ich mir auch immer wenn ich Arma2 spiele oder sowas sehe
13.12.09 um 18:39 Uhr

Helinator

Gast


Zitieren
Ich glaube ich spreche im Namen von allen wenn ich sage: Danke Bohemia, für dieses kleine, aber feine Weihnachtsgeschenk! :D

Jetzt fehlt mir nur der Superschöne Tiger aus der BWMod der hoffentlichbald erscheint, dann ist meine Heli-Sammlung komplett! ;)

An dieser Stelle auch wenn es nichts mit dem Thema zutun hat: Frohe Weihnachten BWMod Team! Ihr rockt!

Gruß, Helinator.^^
14.12.09 um 09:08 Uhr

ARMa fan

Gast


Zitieren
Yeah endlich mein Traum ist in erfüllung gegangen ein APACHE !!!! Mein Traum und yetzt ist er da ^^ Ich glaubs kaum!!!

JUHUUU
14.12.09 um 10:48 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Deutsche Sprache schwere Sprache?
14.12.09 um 11:51 Uhr

Yamair

Gast


Zitieren
Hab mir damals Arma2 nur gekauft weil mir klar war das es wieder "Fertig-Gepatcht wird.

Vieleicht stürzt die Kamapne diesmal nicht ab und vieleicht klappen die Scripts diesmal besser.

Komme mir manchmal bei Arma vor wie bei LFS. :)

Mich störts nicht, ganz im Gegenteil.
Gute Sims brauchen Zeit,Zeit,Zeit und viel, viel LIEBE.

Danke BIS
14.12.09 um 14:20 Uhr

Falco

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 38

Zitieren eMail
Ich Liebe es!!!
Mehr braucht man nicht sagen!!!
15.12.09 um 19:52 Uhr

r3D


Registriert: 29.04.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Juhu ein Patch. Frag mich nur warum diese nullen immer. Ist das damit die Hoffnung auf einen 1.1 nicht stirbt, oder gar einen Patch 2.0 ..... naja, es ist schon schön wenn da kein beta alpha oder sowas steht und noch schöner ist dass BIS content rein packt, sowas ist ja derzeit aus der Mode. Danke BIS und ich Hassliebe dieses Spiel.
19.12.09 um 14:25 Uhr

Hack3r


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Schon neue infos wann der Patch kommt
20.12.09 um 13:39 Uhr

LazyDane


Registriert: 15.08.2009
Kommentare: 20

Zitieren eMail
Hi leute Sry das ich das hier rein schreibe aber ioch weiß nicht wo ich das finde...

Ich hab mir jetzt arma geholt und wollte die A-10 thunderbold fliegen aber ich kann die nicht nehmen wenn ich mir ne mission erstellen will... kann mir einer sagen wie ich mir die nehmen kann ???

THX
20.12.09 um 14:24 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
was meinst du mit ich kann sie nicht nehmen...? Editor auf Blufor/USMC/Luft/*A10* vorschau und abgehts.... oder unbemannt unter Leer/Luft/*A10*

Gruss Culti
21.12.09 um 07:14 Uhr

davincy


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 61

Zitieren eMail
Und... is schon was in sicht? Datum?

Sieht auf jedem fall Hammert aus!
21.12.09 um 07:28 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009