ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.12.09

ArmA2: Patch 1.05 released

bi\_logo
Nach mehreren dutzend Betapatches, welche den ArmA2-Fanboy ständig auf dem Laufenden gehalten haben, steht nun endlich der fertiggestellte 1.05 Patch zum Download bereit. Dieser behebt nicht nur Bugs und verbessert Spielinhalte, sondern fügt als kleines Geschenk an die starke Community auch brandneue Inhalte wie den AH-64 Helikopter + passender Minikampagne hinzu (wir berichteten). Ferner enthält der Patch das AntiCheat-System "BattleEye", welches auch schon in Armed Assault 1 Verwendung fand und in ARMA 2 - Operation Arrowhead zum Einsatz kommen wird.

Installieren könnt ihr den Patch sowohl auf eine jungfräuliche ArmA2 Version als auch über die v1.04. Alle wichtigen Informationen zum Patch findet ihr im BIS Community-Wiki. Falls ihr noch Bugs findet oder Anregungen habt könnt ihr dies im Bohemia Interactive Forum kund tun.

Download unter Weiterlesen...

Update#1: Die in 1.05 enthaltene Mini Kampagne EW gibt es nun auch als Directors Cut. Darin spielt statt des Apache der RH-66 Comanche die Hauptrolle, so wie es ursprünglich angekündigt war. Ausserdem ist ein weiteres Musikstück enthalten welches es wohl nicht in die Patchversion geschafft hat. Den Download findet ihr auf der EW Homepage.

Update#2: Soeben wurde eine neue Version der EW-Kampagne veröffentlicht. Dabei wurde ein Problem gefixed, welches am Ende der Mission auftritt und somit die Mission nicht abgeschlossen werden konnte. Ferner gibt es keine Probleme mehr beim Einsteigen in Fahrzeuge. Die neue Version könnt ihr HIER laden.

Download: ArmA2 Patch 1.05
Größe: 270.52 MB Download
Datum: 22.12.09
Download: Linux Server 1.05 Build 62021
Größe: 5.05 MB Download
Datum: 22.12.09


====Version 1.05 Highlights===


a2\_mini
* Free bonus campaign Eagle Wing
* Free bonus helicopter addon AH-64D
* New Warfare multiplayer mode When Diplomacy Fails, including 3-sides and support for dimplomacy between factions
* Major AI tweaking and balancing (better combat cooperation, better situational awareness, new Suppressive fire command)
* Significant performance improvements, especially in large towns
* Fixed compatibility problems under Windows Vista and Windows 7 x64 with 8 GB and more RAM
* Grass now provides concealment also in distance
* Improved hit detection and damage system
* Improved object visibility and less significant objects popping in distance
* Spatial sound improvements
* Automatic launching of user made addons (units, missions etc.) via "pbo" file association with the game
* Possibility to switch between windowed and fullscreen mode at any time in game menus using Alt + Enter or through video options
* Various crash opportunities fixed
* Linux server support added (dedicated server file available as separate download)
* New GUI to various dedicated server settings
* DRM free for users of legitimate installs
* Optional BattlEye anti-cheat protection
* Airplane Heads-Up displays reworked
Quelle: www.arma2.com


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

93 Kommentare anzeigen


22.12.09 um 09:11 Uhr

AndreAcÚ

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Ja nu aber mal...das gibt den Feiertagen eine ganz andere Dimension!
Danke @Newsschreiber für die Info!
22.12.09 um 09:14 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
jo.... schade nur das schon alle laden nur beim Newsschreiber geht grade gar nix...... ;)
22.12.09 um 09:15 Uhr

Feine_Feuergabe


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 2

Zitieren eMail
* Grass now provides concealment also in distance

Ahh, sehr gut...Mal sehen, wie das dann aussehen wird.
22.12.09 um 09:19 Uhr

AndreAcÚ

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Tja...Culti kannst Dich trösten - hier sieht's auch nicht besser aus :-/ Dann halt noch warten - hauptsache der Patch ist erst mal raus
22.12.09 um 09:20 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
das christkind kommt doch erst donnerstag?

:D geil geil geil geil
22.12.09 um 09:22 Uhr

AndreAcÚ

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Dieser Link funktioniert - mit ~20-40kb
22.12.09 um 09:22 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
ich komm nicht mehr auf die Arma2 seite

ich werde immer umgeleitet auf http://www.bistudio.com/

WTF?
22.12.09 um 09:46 Uhr

Dixi

Gast


Zitieren
habe ein link für euch gefunden

http://x7.to/fhkugy

wünche euch ein schönes fest und gesundes neues jahr

MFG

Dixi
22.12.09 um 09:49 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
10 stunden hahaha ^^
22.12.09 um 09:51 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
22.12.09 um 09:52 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Bleiben Sie ruhig, wir sind dran ;)

Allerdings ist die Verteilungspolitik von BIS katastrophal. Wobei sie bei ArmA dann wunderbar geklappt hatte. Erst die Mirrors und dann die Meldung...
22.12.09 um 10:00 Uhr

TraX

Avatar
Registriert: 21.06.2009
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Juhuuu Weinachten (Moment ist doch erst der 22.12.) :P
22.12.09 um 10:00 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
wie wärs mal mit rapidshare ? Wenn ich den Patch habe könnte ich den auch dort mal hochladen :D vorteilhaft für alle mit prem account
22.12.09 um 10:21 Uhr

NemesisoD

Avatar
Registriert: 15.06.2008
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Is denn heut schon weihnachten?

Ein Server-Update ist aber noch nicht verfügbar, oder?
22.12.09 um 10:24 Uhr

Rubbermen

Avatar
Registriert: 31.05.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Nehmt am besten den Torrent (zur zeit ca. 600kbs DL. rate) je mehr mitmachen desto schneller geht das auch ;D
22.12.09 um 10:31 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
@NemesisoD: Doch - auch für den Pinguin. Sollte demnächst hier erreichbar sein.
22.12.09 um 10:38 Uhr

Cokemik


Registriert: 14.01.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
oh ich freu mich schon auf meinen neuen Weihnachts-PC... und dass ich ENDLICH ArmA2 spielen kann :)
22.12.09 um 10:45 Uhr

Helinator


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Ahhhh <3

Endlich der Patch 1.05 ^^

Wie sehr habe ich darauf gewartet.
Jetzt werde ich mich genüsslich zurücklehnen während ich mit meiner meiner billugen DSL verbindung, mit 90KB pro Sek. diesen Patch ziehe.^^

PS: Freut mich hier angemeldet zu sein :D *einschleim*
22.12.09 um 10:45 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Den Download via Torrent kann ich auch nur empfehlen, hat keine 4 Minuten gedauert. :)

ArmA2 1.05 - Torrent
22.12.09 um 10:56 Uhr

Rubbermen

Avatar
Registriert: 31.05.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Grade angespielt... beste Stelle ist auf jeden Fall "this is Sparta" !!! xD

Ist nur irgendwie komisch warum der Ah mit 8x AIM-9 ausgerüstet ist... aber bis jetzt auf jeden Fall bombe.
22.12.09 um 10:58 Uhr

HD_Laeppli

Avatar
Registriert: 20.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Thx BIS. Das motiviert...
22.12.09 um 11:08 Uhr

DarKamaGe

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Der Apache is richtig geil, bin nur etwas entäuscht das er keine neuen Waffensounds hat..
22.12.09 um 11:20 Uhr

Sylbriat

Avatar
Registriert: 11.11.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
LoL...

Endlich ist wieder ein Benchmark mit in der 1.05

16 FPS beim Benchmark2 :D
22.12.09 um 11:24 Uhr

mstolle


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Bei mir sind alle Joystickeinstellungen verloren gegangen - doof. Aber egal :-)
22.12.09 um 11:28 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
was ist das eigentlich hier für eine funktion?

Automatic launching of user made addons (units, missions etc.) via "pbo" file association with the game

der franz. server läuft eigentlich ganz geschmeidig.

http://community.bistudio.com/wiki/Arma_2:_Patch_v1.05
22.12.09 um 11:52 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
jo, der Sound vom AH64 ist sehr nüchternd...

Auf der ILA in Berlin hat das teil gedonnert, hier ist das wie bei der Vanilla-Cobra *gähn*

cool ist aber, dass das Teil (im editor nur 1x vorhanden) mit unterschiedlichen Waffen bestückt werden kann...
(wie das geht muss ich noch herausfinden)
Die Performence gefällt mir so ganz gut.
Nur leider viele alte Bugs immernoch enthalten, wie zum Beispiel der MRLS und Ari-Modul = Fehlermeldung ~ geht nicht :(

naja, Kampangne ist cool gemacht, bin nur nicht weit gekommen :D
versuche es später erneut, will jetzt Warfare mit 3 Parteien testen :P
22.12.09 um 11:56 Uhr

Helinator


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Hey leute kann mir mal jemand helfen? Hab den Patch jetzt installiert, aber wenn ich ins spiel reingehe stürzt es ab und ich bekomme diese Fehlermeldung: "Invalid crew civilian."

Was soll das?^^
22.12.09 um 12:05 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
lösche erstmal deinen beta ordner (sofern installiert) und starte mal ohne zusätzliche mods und addons.
22.12.09 um 12:09 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Also die Kampagne ist bis jetzt ganz cool gemacht, hab die Russen im Wald gefunden und lauf mit denen nun rum :D Mit fliegen war bis jetzt nur wenig ... ich lass mich mal überraschen.

Der 2. Benchmark sieht auch nett aus, würd ich gerne als Mission haben :D
22.12.09 um 12:12 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Helinator:
Hey leute kann mir mal jemand helfen? Hab den Patch jetzt installiert, aber wenn ich ins spiel reingehe stürzt es ab und ich bekomme diese Fehlermeldung: "Invalid crew civilian."

Was soll das?^^


Lag bei mir am VOP Sound. Ausmachen, dann gehts wieder.
22.12.09 um 12:13 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Tim wage es nicht....
This is Sparta!
AAHHH....

SO GEIL der pätsch
22.12.09 um 12:25 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
irgend ein mod macht probleme starte mal ohne dann gehts, hab noch nicht herrausgefunden welcher probleme macht ;)
22.12.09 um 12:29 Uhr

Helinator


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Lag bei mir am VOP Sound. Ausmachen, dann gehts wieder.[/quote]


Ja habe jetzt alle Addons und Mods überprüft und bei lag es auch am VOP Sound... Das ist aber verdammt schade, denn jetzt hört sich mein Heli wieder wie ein Spielzeug an und die Waffen wie platzpatronen... Echt ernüchternd. Hoffe da findet jemand in absehbarer Zeit eine Lösung. :(
22.12.09 um 12:51 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ich sicher vor dem Pätschn erstmal meine config. Schade daß VOP nich geht. Der Torrent ist echt fix.
22.12.09 um 12:57 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Warfare mit 3 Parteien?
Ist das was vom Patch oder einfach n neuer Warfaremodus?
Achja Torrent ist sehr schnell!
22.12.09 um 12:59 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Also bin auch grade die EW am zocken... spiele mit der ACE2 mod + RH weapon replacement.... Sound sind dann schonmal um einiges besser als Vanilla ArmA Sound....

Finde die Kampagne echt fesselnd... da kommt wieder OFP Feeling auf...

Gruss Culti
22.12.09 um 12:59 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Mal so nebenbei, bei mir läuft 1.05 MIT VOP Sound ...
22.12.09 um 13:55 Uhr

Feine_Feuergabe


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Bei mir auch. :p
22.12.09 um 14:04 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Also hab die Kampangie noch nicht durchgespielt aber ich find die auf jeden Fall richtig gut bis jetzt! Der Ah-64D macht auch richtig Spass zu fliegen. Also bis jetzt find ich den Patch absolut spitze! weiter so! Wenn die Jungs von BI sich für Arrowhead genauso anstrengen wird das direkt gekauft. Ich wünschte die Kampangie würde ewig weitergehen^^ Naja ich spiel nochmal en bisschen weiter mal schaun was als nächstes passiert :)
22.12.09 um 14:08 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Ist Euch schon aufgefallen das keine CD mehr benötigt wird ?
22.12.09 um 14:13 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Jo... steht in den Highlights
DRM free for users of legitimate installs

Ist ne gute Sache..... ;-)

Gruss
22.12.09 um 14:13 Uhr

SIX

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Also wie mini ist den die kampagne?! kaum angefangen schon zuende... am hafen endet alles schon wieder, schade!
22.12.09 um 14:25 Uhr

[CEC]-WarLord-

Gast


Zitieren
Ich weiß nicht wo ran das liegt aber bei mir kommt eine Fehler Meldung [im]http://chaoselitecore.ch.funpic.de/Bilder/fehler105.JPG[/img]

Und wenn diese Meldung kommt fehlt der Uh1Y den ich platziert habe . OMG


Hat sonst auch jemand Fehler Meldungen
22.12.09 um 14:30 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
bei mir läufts auch mit dem ganzen addon- &modplunder incl. VOP u. ACE. DURGS-AI ist übrigens raus. Die originalen Schußsounds haben etwas Hall bekommen, soweit ich das beurteilen kann (hab ja schon lange nur vop etc laufen)

Bin auf die Kampagne gespannt!
22.12.09 um 14:49 Uhr

Helinator


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Die sogenannte "Mini-Kampagne" ist wirklich MINI :D Trotzdem aber i.wie geil, ziemlich atmosphärisch. Hätte ruhig länegr dauern können. ;]

Und ich habe rausgefunden woran das Problem mit dem VOP Sound liegt. Die VOP Sound version 2.0 wird nicht angenommen ab dem neuen Patch, das heisst man muss version 2.1 haben dann funktioniert es wieder! ;)

Gruß, Helinator.
22.12.09 um 15:06 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
2 Posts weiter oben kann ich bestätigen.
Habe diese Fehlermeldung auch öffters.
Leider kann ich den Post nur 50% lesen, da durch das Image die hälfte fehlt ^^

MfG - Christopher
22.12.09 um 15:11 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Zitat [CEC]-WarLord-
Ich weiß nicht wo ran das liegt aber bei mir kommt eine Fehler Meldung
Und wenn diese Meldung kommt fehlt der Uh1Y den ich platziert habe . OMG

Hat sonst auch jemand Fehler Meldungen


vielleicht spinnt ja nur ein Addon rum wenn nicht dann hilft wohl nur eine Neuinstallation.... bei den Meisten läuft es ohne Probleme.... mich eingeschlossen...

So muss mich mal wieder um den bösen unangemeldeten Besuch kümmern.... Grrr grade jetzt... ;)
22.12.09 um 15:42 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
vorläufige lösung vop_sound

spiel ohne mods starten und wieder beenden und dann wieder mit mods starten.

funktioniert bei mir, warum auch immer.
22.12.09 um 17:05 Uhr

Jekko


Registriert: 08.08.2009
Kommentare: 14

Zitieren eMail
die kleine Kampagne hat wirklich Spaß gemacht - ihr müsst euch mal den Abspann bis zum Ende ansehen und alle Namen lesen - vor allem den letzten ^^
22.12.09 um 17:05 Uhr

-=XTRA=-IceMan

Avatar
Registriert: 09.03.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Also der Ah-64 is cool, die MIN Kampange is Atmo mßig der HAMMER, aber des allerbeste sind meiner (als Sim Fan) Meinung die neuen HUDs der Fluggeräte.
Fliegen macht mir jetz grad mal doppelt so viel spass wie vorher.
Danke, Danke, Danke an BI, dass ich sowas noch erleben durfte. *schnief*

PS: Und dass der eigene Profilname unter den Danksagungen erscheind find ich auch nett^^
22.12.09 um 17:41 Uhr

TomKill

Gast


Zitieren
Hi, also ich finde dieser Patch ist einfach nur genial. BIS hats einfach drauf!

OT: Ich bin relativ neu hier und hab deshalb eine Frage: Was bedeuten diese keys die meistens bei den addons, die man sich runtergeladen hat, enthalten sind? Also ich würde gerne den Zweck dieser keys wissen.
falls es eine ArmA2 Anleitung für Anfänger gibt (z.B. wiki) wäre ich um einen link sehr sehr dankbar ;)

> frohe weihnachten
22.12.09 um 18:45 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
vielleicht spinnt ja nur ein Addon rum wenn nicht dann hilft wohl nur eine Neuinstallation.... bei den Meisten läuft es ohne Probleme.... mich eingeschlossen...

Muss mich korrigieren... das war wohl ein Trugschluss..... Der Fehler kommt bei mir auch... aber erst im Editor....
Dachte du meintest es kommt nach dem Start des Spiels im Hauptmenü...

Gruss Culti
22.12.09 um 18:52 Uhr

[CEC]-WarLord-

Gast


Zitieren
Bei mir Lauft es jetzt auch nach Neuinstallation . Aber mit ACE2 fehlt jetzt der Uh1Y und Missionen mit dem UH1Y führen zum Crash. Kann das jemand bestätigen???
22.12.09 um 19:11 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
jo... könnte am ACE liegen und habe damit auch das problem....

Gruss
22.12.09 um 19:11 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
bekomme dieselbe Fehlermeldung, wenn ich auf den DAO-Server will mit dem entsprechenden Addonpack (DAO-V1). Nach ca. 15 min spielen CTD, wo dann nix mehr geht, sodaß ich rebooten muß. Hatte vorher noch nie irgendwas ähnliches wie CTD etc. Muß mir ausgerechnet ab 1.05 passieren :)
22.12.09 um 20:31 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Ich hab EW gleich mal am Stück durchgespielt. Viel viel Fliegerei war das am Anfang ja nicht. Aber dieses Apokalyptische Szenario mit der wenigen Muni die man hat war schon spannend.

Lief eigentlich ganz rund.
23.12.09 um 01:46 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Ich weiss nicht....von Performance seh ich nicht viel. Ich meine im Wald hätte ich sogar wieder verloren.
23.12.09 um 03:16 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
ich kann von performanceverbesserungen von bis zu 30% berichten


was die Kampagne angeht:
is da beim hafen schluss... bei mir war schluss nachdem ich das streichholz gezogen hat... es kamen keine credtis, garnix... war wohl buggy...

aber trotzdem merkt man hier wiedereinmal wieviel herzblut von BI in den spielen steckt... auch wenns probleme gibt, bi is dahinter und versucht sie zu lösen... alleine deswegen ist es schon wert das spiel zu kaufen!!

grz
23.12.09 um 03:30 Uhr

swiss-bull


Registriert: 01.06.2009
Kommentare: 13

Zitieren eMail
Performanz 1A, vor dem Patch hatte ich alles auf hoch im Wald waren die FPS miserabel min. 28FPS, nach dem Patch 1.5 alles auf sehr Hoch im Wald min. 36FPS :-)
23.12.09 um 03:36 Uhr

germanrico

Avatar
Registriert: 23.08.2009
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Bin noch nicht durch mit der kampagne. Performenceverbesserung sehe ich nicht.Läuft bei mir auch mit der ACE2 Mod.Hatte nur Probleme beim Heli.Konnte die Sidewinder nicht aufschalten,mal ging es mal nicht...
Wie funktioniert das mit dem Benchmark?
23.12.09 um 03:58 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Zitat von TomKill:
OT: Ich bin relativ neu hier und hab deshalb eine Frage: Was bedeuten diese keys die meistens bei den addons, die man sich runtergeladen hat, enthalten sind? Also ich würde gerne den Zweck dieser keys wissen.

> frohe weihnachten


Die Keys werden auf Server geschmissen, um dort die Mods zu erlauben ;) Sollte dir also weiter nichts bringen, außer du willst Mods auf nem Server erlauben.
23.12.09 um 03:59 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von Cthulhu:
aber trotzdem merkt man hier wiedereinmal wieviel herzblut von BI in den spielen steckt... auch wenns probleme gibt, bi is dahinter und versucht sie zu lösen... alleine deswegen ist es schon wert das spiel zu kaufen!!

grz


Wenn man vergisst wie oft ein Produkt von denen erst ab dem 3. oder 4. Patch richtig gut funktionierte... ich tät mir auch die Finger "blut"ig tippen um die Fehler auszumerzen. ;)
23.12.09 um 04:45 Uhr

AndreAcÚ

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Zitat von Cthulhu:
ich kann von performanceverbesserungen von bis zu 30% berichten [...]

So sieht's hier auch aus :) Bisher hatte ich noch keinen CTD oder ähnliche Zickereien, auch nicht mit diversen Mods.
VOP-Sound funktionierte bis jetzt auch tadellos - scheint womöglich u.a. eine Frage der Hardware zu sein(?).

(Vista, Core 2 Duo 2.16 GHz , 4GB DDR2, ATI HD4570 512MB)
23.12.09 um 04:56 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Da müsste ich ja 60% haben.

Vista
E8400 3GHz
4GB RAM
GTX 260 Top

Ich glaube nicht dass es am GraKa Treiber liegt, werde dennoch mal updaten.
Die Platte schruppt am Anfang auf jeden Fall wieder merklich im Vergleich zu 1.04.
23.12.09 um 06:32 Uhr

samsky


Registriert: 16.02.2009
Kommentare: 40

Zitieren eMail
Ich habe die Minikampagne auch gespielt und sie ist richtig gut gelungen!Ein paar fehler gibt es zwar noch...aber die hat echt Spaß gemacht.

Wenn ihr die Kampagne zu Ende gespielt habt erscheint eine Weltkarte in der durch weiße Punkte Atombombeneinschläge markiert sind.In Australien explodiert keine Bombe und da steht schlecht leserlich"WTF?^^"
23.12.09 um 07:02 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Na dann vielen Dank für den Spoiler, samsky.
Könnte nicht mal jemand Screenshots von den neuen Flugzeug-Huds machen, bitte?
23.12.09 um 07:17 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Hm, hab ebend das "Directors-cut" set eingebaut.
bin mal gespannt, um wie viel länger die Kampangne wird.
finde nur doof, das die Comanche drin ist :(
find den Apache schon ober geil
Mal sehen, vllt kann man die ja noch austauschen...
23.12.09 um 07:24 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Directors Cut?

KLÄR MICH AUF ^^
23.12.09 um 07:34 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Steht in der News als "Update"
und hier kann mans downloaden :D
http://ew.moricky.com/en/download/

MfG - CJ
23.12.09 um 07:44 Uhr

germanrico

Avatar
Registriert: 23.08.2009
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Habe Benchmark laufen lassen.
Benchmark 1 (7fps) und 2 (16fps),ach du Scheiße!
23.12.09 um 07:51 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
hm, habs eingebaut (so wie in der readme steht) habe aber keine neue Kampangne oder Szenarios :(

Benchmark 1 wahr Fehlermeldung von irgend einen Civilian
und Benchmark 2 hatte 18FPS

MfG - CJ
23.12.09 um 08:46 Uhr

Sylbriat

Avatar
Registriert: 11.11.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Also ich habs jetzt auch mal installiert gehabt und hatte nur "Fehlermeldungen". Arma2 gestartet und schon irgendwas angezeigt, dass eine Datei fehlt. Kampagne EW neu gestartet wieder Fehler. Dann bissl rumgeflogen mit dem neuen Heli, um genau zu sein bis SPARTA. Dann flogen die Raketen an den Flugzeugen vorbei... *Neuladen*.......Schwarzer Bildschirm.....STRG+ALT+ENTF...Task beenden... Alles gelöscht.

Sonst noch wer paar Fehler?
23.12.09 um 09:24 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
mit so genauen angaben über fehlermeldungen de du gibts kann man natürlich die welt verändern *augenroll*
23.12.09 um 10:17 Uhr

IbastI

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 8

Zitieren eMail
als standartempfehlung: ArmA2 neu installieren ;-)

der päätsch rockt^^
23.12.09 um 10:35 Uhr

Hfw Thiele


Registriert: 22.07.2006
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Hab bis jetzt keine Probleme nach der Installation des Patches gehabt. Beide Benchmarks funktionieren.
Der AH 64 ist auch wirklich sehr gut gelungen, macht spass damit Schutt und Asche zu erzeugen^^.


Mfg Thiele
23.12.09 um 11:26 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Der FTP von der Böhmen scheint langsam das Zeitliche zu segnen... schon eine Ewigkeit das EW Update am laden... und noch immer kein Ende in Sicht....
23.12.09 um 11:48 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Ich würde es ja sehr geil finden, wenn jemand weiß, wie die Diplomatie im Warfare funktioniert :D
23.12.09 um 11:50 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
WTF?^^

Is mir garnicht aufgefallen XD
23.12.09 um 12:12 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
23.12.09 um 12:15 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Alle Seiten schreiben vom umfangreichen Diplomatiemodus, aber keiner weiß wie der funktioniert. Da heißt es wohl weitere Monate auf Patch 1.06 warten, ich glaub da fehlt eine Funktion :D
23.12.09 um 13:18 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
wo ist das problem
seite anklicken - wenn man will nachricht schreiben und auf die bestätigung warten.
wenn man kein bock mehr hat einfach entsprechenden knopf drücken und die andere seite aus-wählen.

aber ist eh müll- da die bündisbasen und hq dann auch angezeigt werden.
also bündis schließen arty aufbauen und wieder kündigen und vernichten ....

also nicht wirklich zu gebrauchen.
23.12.09 um 13:50 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Nachricht schreiben ? Kleiner Zusatz ich zock nur gegen KI, ist dort Bündnis überhaupt möglich?
23.12.09 um 14:54 Uhr

PzMeyer


Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Steht beim Abspann ganz am Schluss
"Thanks to
...
...
...
PzMeyer"

lol wüsste grade nicht was ich bei EW beigetragen hätte
23.12.09 um 16:26 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
klopf, klopf, jemand zu hause?
23.12.09 um 16:49 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
nö, heute geschlossen :D
23.12.09 um 18:27 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Die Mini-Kampagne ist zwar kurz aber wirklich gut gemacht. Wenn man alleine zu Fuß unterwegs ist erinnert mich das von der Atmosphäre her an STALKER.
23.12.09 um 18:53 Uhr

[GNC]Lord-MDB


Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
jo muss ich auch sagen,nach den Ende kam,war ich etwas geschockt das jetzt schon Ende ist,hätte gerne noch mehr gemacht.
23.12.09 um 19:13 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Ich war nur geschockt weil ich erschossen worden bin... was soll denn das... so viel glück gehabt... und dann kommt so ein honk und knallt mich ab der Noob!!!

;-)
24.12.09 um 06:03 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Zitat von PzMeyer:
Steht beim Abspann ganz am Schluss
"Thanks to
...
...
...
PzMeyer"


du ahst sie gespielt du glübirn :P
24.12.09 um 15:44 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Haben beim Neupatchen auch alle die CFGs gelöscht, Spiel gestartet und die neuen CFG mit den gebackuptedn CFG überschrieben? Dann läuft ArmA auch wieder wie geschmiert...
25.12.09 um 10:23 Uhr

comrade91

Avatar
Registriert: 23.12.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ich muss sagen die Kampagne gefällt mir sehr gut :)
Die ganzen Effekte vorallem

Kurze Frage:
weiß vllt jemand, wie man die Artillerie und die Atombombe irgendwie im Editor "einfügen" kann oder so^^?
Thx.
25.12.09 um 19:19 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
jo da musste wohl die mission entpacken, skript raussuchen, ... schauen das du es irgendwie zum laufen kriegst in deiner mission....

wenn du nicht viel Ahnung vom editing hast wirds kniffelig... dann besser im Forum fragen und nicht hier... ;-)

Gruss Culti
27.12.09 um 13:18 Uhr

Chneemann

Avatar
Registriert: 19.03.2003