ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
29.05.09

ArmA2 Patch 1.01 Beta veröffentlicht

BIS hat vor wenigen Minuten den ersten Beta Patch für ArmA2 veröffentlicht:

Download: ArmA2 Patch 1.01 (Beta, Deutsch)
Größe: 69 MB Download
Datum: 29.05.09

Das 80MB große Paket berichtigt vor allem KI, Scripting und UI Probleme der deutschen Version.


Diskussion im Forum:

Thema: Technische Fragen & Probleme » Patch 1.01 Beta [Sammelthread] (72) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

144 Kommentare anzeigen


29.05.09 um 18:09 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Sry... hatte keine Zeit zum posten bin im ArmA2-Fieber.... bis morgen ;-)
29.05.09 um 18:11 Uhr

Ginger McAle

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Vielen Dank *yuhuuuuu*
29.05.09 um 18:13 Uhr

DarKamaGe

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Hört sofort auf zu laden! Mein Download bricht ein! :D von 200 auf 60 kb :(
29.05.09 um 18:15 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
jo hab auch gute nachrichten für die multiplayer freunde die es noch nicht wussten. die crew des in ArmA1 bekannten XR WARFARE Servers hat nen XR ARMA2 WARFARE Server laufen mit einer PreAlpha des Warfare Mods. jedoch gibt es noch die besagten UI probleme. Die dürften dann sobald die XR Crew die version aktualisiert haben auch weg sein.
29.05.09 um 18:22 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Respekt Bohemia ;)
Vielen Dank

Dann noch eine Frage an die Fan Seite hier:
Über 400 Leute sind grade hier in den Tagen könnten es noch mehr werden,hoffe habt alles im Griff ;)

Weiter so
29.05.09 um 18:22 Uhr

Mondkalb

Gast


Zitieren
Aloha,

Der hier veröffentlichte Beta Patch (stand ca. 18:00 Uhr) ist eine vorabversion, und als solche nicht für die veröffentlichung gedacht.

Der "richtige" Beta-Patch wird erst in Kürze (01:00 Uhr, 30.5) veröffentlicht...
29.05.09 um 18:22 Uhr

NeoArmageddon

Gast


Zitieren
Der erste Comment hier ist von 18:09.... habt ihr den Patch nicht etwas zu früh veröffentlicht? Wenn ihr den um 18 Uhr gepostet habt, dann ist es doch sicher noch die "Testversion" des Patches? BIS hat uns von AT nämlich eben eine neue Version des Patches ZUM veröffentlichen geschickt.
29.05.09 um 18:26 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
NA ENDLICH!!!!!
WILL HOFFEN, DASS ICK DANACH DIE MP-WARFARE ZOCKEN KANN, DA SIND JA HUNDERTE SCRIPTFEHLER DRIN!!!
29.05.09 um 18:33 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
EDIT ADMIN:
Link entfernt, da die Patchversion nicht die richtige ist.
Bitte benutzt den obrigen Link. Die Version ist die offizielle und richtige Patchversion.
29.05.09 um 18:34 Uhr

Klabautermann

Gast


Zitieren
Na endlich wird ja mal Zeit!
29.05.09 um 18:34 Uhr

BlackEagle


Registriert: 27.05.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
"Dieser Patch befindet sich im Betastadium. Er wird ihre Spiel-Installation so überschreiben, dass Sie, um den Patch wieder rückgängig zu machen, das ganze Spiel deinstallieren müssen."


laut bohemia siehe arma2.com !

was soll das den heissen ???

das wenn ich beta patch benutze und der fertige 1.01 kommt das ich dann das spiel neuinstallieren muss.

das warte ich bis morgen erst ab, wie das gemeint ist, dann mach ich ihn nicht druff.
29.05.09 um 18:39 Uhr

BlackEagle


Registriert: 27.05.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Zitat von BlackEagle:
"Dieser Patch befindet sich im Betastadium. Er wird ihre Spiel-Installation so überschreiben, dass Sie, um den Patch wieder rückgängig zu machen, das ganze Spiel deinstallieren müssen."


laut bohemia siehe arma2.com !

was soll das den heissen ???

das wenn ich beta patch benutze und der fertige 1.01 kommt das ich dann das spiel neuinstallieren muss.

das warte ich bis morgen erst ab, wie das gemeint ist, dann mach ich ihn nicht druff.

"Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem Betapatch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen."

noch besser !!!! lol.

ist doch schon echt wieder....
29.05.09 um 18:42 Uhr

Ginger McAle

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 10

Zitieren eMail
So,
habs bei mir auch hochgeladen.

Weiterer Mirror:
http://static.tsviewer.com/stuff/arma/ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip
29.05.09 um 19:06 Uhr

Dieter66

Avatar
Registriert: 11.08.2004
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Eindeutig bessere Performence !
Gerade in Städten !
Einige Objekte strahlen aber immer noch sehr stark !
Mehr konnte ich noch nicht testen.
29.05.09 um 19:07 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von NeoArmageddon:
Der erste Comment hier ist von 18:09.... habt ihr den Patch nicht etwas zu früh veröffentlicht? Wenn ihr den um 18 Uhr gepostet habt, dann ist es doch sicher noch die "Testversion" des Patches? BIS hat uns von AT nämlich eben eine neue Version des Patches ZUM veröffentlichen geschickt.

Zitat von Mondkalb:
Aloha,

Der hier veröffentlichte Beta Patch (stand ca. 18:00 Uhr) ist eine vorabversion, und als solche nicht für die veröffentlichung gedacht.

Der "richtige" Beta-Patch wird erst in Kürze (01:00 Uhr, 30.5) veröffentlicht...

Nänä, keine Sorge.

Ist nur die Serverzeit die falsch geht ;)
29.05.09 um 19:31 Uhr

Mondkalb

Gast


Zitieren
Zitat von NeoArmageddon:
BIS hat uns von AT nämlich eben eine neue Version des Patches ZUM veröffentlichen geschickt.

Nein Neo, das hat BIS nicht!
29.05.09 um 19:34 Uhr

Cleaner

Gast


Zitieren
bei mir kamen lauter fehlermeldungen beim installieren des patch. bei euch auch? ich konnte "ignorieren " oder "wiederholen " drücken. bin ich der einzige?
29.05.09 um 19:35 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
also, die Warfare funzt jetzt endlich!

Doch ganz neu ist bei mir, dass nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz wird und nur noch "Empfange..." blinkt!!! ich hab 10 min gewartet, es hat sich nix geändert, aber ich konnte die umgebung noch höhren, ich wurde 2x erschossen, tasten reagieren nicht, esc funzt auch nich!
also nur noch "Task beenden"
diese Problem hat sich mehrmal wiederholt, war vor dem Patch aber nicht!!!

Kann das jemand bestätigen??
bin voll auf 180!!!!!

MfG - CJ
29.05.09 um 19:37 Uhr

Peter Games

Gast


Zitieren
Zitat von BlackEagle:
"Dieser Patch befindet sich im Betastadium. Er wird ihre Spiel-Installation so überschreiben, dass Sie, um den Patch wieder rückgängig zu machen, das ganze Spiel deinstallieren müssen."


laut bohemia siehe arma2.com !

was soll das den heissen ???

das wenn ich beta patch benutze und der fertige 1.01 kommt das ich dann das spiel neuinstallieren muss.

das warte ich bis morgen erst ab, wie das gemeint ist, dann mach ich ihn nicht druff.

Keine Sorge: Der Beta-Patch ist mit dem finalen Patch 1.01 kompatibel. Wenn nächste Woche der finale Patch kommt, kann dieser einfach drüber installiert werden. Eine Neuinstallation des Spiels ist dafür nicht nötig.
29.05.09 um 19:38 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
habe das Szenario "Feuertaufe" gespielt. Gegner und eigene KI auf "Profi". Bin hin & weg!!!
29.05.09 um 20:34 Uhr

Bloody.Renfield

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
This is beta patch but we will ensure that final patch 1.01 (to be released early next week) will install smoothly over this beta patch.
laut arma2.com :D ich werd einfach BIS mein blindes vertrauen schenken^^ (wie immer)
29.05.09 um 21:04 Uhr

schlammhuepfer

Gast


Zitieren
Wäre schön wenn in einem späteren Patch noch die englischen Sprachefiles enthalten sind. Die deutsche übersetzung, besonders im Editor ist einfach nur Bullshit. Und eigentlich hatte ich es mir nur gekauft, weil ich hoffte ich könnte es wie ArmA1 in den Optionen ohne Probs auf Englisch umstellen. Hätte ich bloß nen monat gewartet:(
29.05.09 um 23:53 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Dieser Beta Patch macht lust auf mehr.
MP funzt jetzt. Warfare mission Supermächte geht jetzt auch endlich.

Jetzt müsste es noch einen forced marker geben der Kontakte die gemeldet wurden anzeigt. Aber den kontakten nicht folgt. Eben so das man weis, wo der letzte gesichtete feind war. Ich Spiele ausschlieslich im Veteran oder Profi Modus und bei der ungenauen positionsangabe wie "vor uns, weit" kommt man nicht so klar. Die idee ist super nur ohne fix punkt is das nix.
Dann doch lieber wieder die kompass einblendung. Um das jedoch zu ändern würde es die guten voice comments zu nichte machen.
30.05.09 um 01:45 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
Mirror:

http://arma.gw1.de/ARMA2_DE_Patch_1_01BETA.zip
DIESEN PATCH NICHT NEHMEN!!!!

Das ist eine Vorabversion, die nach 21.00 Uhr noch einmal korrigiert wurde!!

Termi, da warste schon heia!!
30.05.09 um 01:52 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Na Super dann will ich ihn mal wieder entfernen.
30.05.09 um 02:48 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
So wie ich das sehe Arbeiten die da auch spät Abends oder Nachts.
Die Changelog von 20.00 ist nicht so lang. Die aktuelle:

ENGINE
------

* Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
* Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
* Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation, Suppress-Fields
* Verbessert: Koordination der KI im Kampf
* Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
* Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
* Verbesserte Schuss-Simulation
* Verbesserte Performance in einigen Bereichen
* Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
* Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
* Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
* Gefixt: Einige Crash-Szenarien
* Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
* Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden.
* Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
* Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken

KOMMUNIKATION
-------------

* Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
* Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert

KAMPAGNE
--------

* Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
* Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
* Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
* Verbesserter “Star Force”-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
* Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
* Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt

UMGEBUNG
--------

* Rendering von Wasseroberflächen verbessert
* Verschiedene kleinere Fixes und Verbesserungen

SOUNDEFFEKTE
------------

* Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit)

BEDIENOBERFLÄCHE
----------------

* Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
* Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
* Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
* Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
* Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad
* Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben


MODELLE
-------

* Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
* Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
* LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
* Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
* Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
* Hotelschild hinzugefügt
* Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
* Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
* Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
* Verbessertes Modell des AK-107
* Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
* Verbesserter Cursor des A1
* Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt
* PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
* Warfare-Zeichen gefixt
* AAV-Geometrie (Masse) gefixt
* Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
* Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
* Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert
30.05.09 um 03:15 Uhr

Sudden Death


Registriert: 26.08.2004
Kommentare: 16

Zitieren eMail
@schlammhüpfer
*Mutmaßung*
Der für Ende Juni angekündigte Patch, wird wahrscheinlich erst der sein, ab dem man auf Englisch umschalten kann.
Solange die 505er Version nicht draußen ist, werden die bei BIS ganz schön Druck machen das zu unterbinden. Sonst laufen den doch scon vorab hunderte Käufer davon.
30.05.09 um 03:20 Uhr

Christian.1987


Registriert: 25.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Und wan kommt der Finale 1.01 Patch ??? Nächste Woche ???
30.05.09 um 03:23 Uhr

Taxe


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
hm,irgendwie läuft das game imma noch komisch-.- rickelig...schwammig... hmpf,dabei is mei nrechner gar nicht schlecht
30.05.09 um 03:34 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Ja das prob habe ich auch auf meinem Notebook, Dell Precision M4400. Da ist ein Intel C2D T9400 drin mit 4GB DDR2 553 Mhz und einer Quadro 770m (Geforce 9600 GT vergleichbar) Bekomme nur 20fps max auch wenn ich alles auf Hässlich stelle (Daher habe ich nu alles auf normal dann sieht es wenigstens nach was aus). ArmA kann ich hingegen auf teilweise Hoch zocken :-( Naja hoffen wir mal die nächsten Patches reißen noch was.
30.05.09 um 03:55 Uhr

pistole

Gast


Zitieren
OMG WARUM RUCKELT DAS SPIEL NEEEEEEIIIIIIIIIN T_T
30.05.09 um 03:59 Uhr

Taxe

Gast


Zitieren
tjo..hoffen wir mal das arma 2 noch bisschen stabieler wird,damit wir alle in den genuss kommen können.
30.05.09 um 04:47 Uhr

Hammerschlecht

Gast


Zitieren
Weiß jemand ob es einen Seite gibt um die Fehler zu melden? So wie bei ArmA1. Oder muss ich da jeden Fehler ins BI Forum schreiben?
30.05.09 um 04:53 Uhr

BlackEagle


Registriert: 27.05.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Zitat von Peter Games:
[quote=BlackEagle]"Dieser Patch befindet sich im Betastadium. Er wird ihre Spiel-Installation so überschreiben, dass Sie, um den Patch wieder rückgängig zu machen, das ganze Spiel deinstallieren müssen."


laut bohemia siehe arma2.com !

was soll das den heissen ???

das wenn ich beta patch benutze und der fertige 1.01 kommt das ich dann das spiel neuinstallieren muss.

das warte ich bis morgen erst ab, wie das gemeint ist, dann mach ich ihn nicht druff.

Keine Sorge: Der Beta-Patch ist mit dem finalen Patch 1.01 kompatibel. Wenn nächste Woche der finale Patch kommt, kann dieser einfach drüber installiert werden. Eine Neuinstallation des Spiels ist dafür nicht nötig.[/quote]


na dann kann ich ja jetzt installieren !

danke für die info !

nur schade das die spielstände nicht mehr gehen, aber das ist eh egal ein paar davon hat er sowieso nicht mehr geladen zb. VTOL Training bevor ich den flugzeugträger anfliegen wollte nachdem ich auswählen durfte wo ich landen möchte.
30.05.09 um 05:29 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
Empfange..." blinkt!!

dito son rotz.
30.05.09 um 05:33 Uhr

[THC]LaZerMaN

Gast


Zitieren
also ich kann nicht meckern bei der 1.0 version hatte ich max 32 fps alles auf normal und 2500 meter sichtweite und spiele auf 4330*900 also Th2 go von matrox und bin total begeistert es läuft sehr flüssig.
habe ne q9950 und ne 280gtx an bord.Wie prof.Dr Arma2 BREHME immer wieder sagt ARMA2 ist ein Rohdiamant der noch geschlieffen werden muss.
30.05.09 um 05:36 Uhr

SniperM107

Gast


Zitieren
ich hab eine frage
mein bruda hat sich das spiel gestern gekauft und ich habs auch installiert mit dem gleichen serial key und wollt aba mit ihm den warfare modus spieln weil ichs mir mal anschaun wollte um es mir eventuell auch zu kaufen
jez die frage, würde jemand den key per email schiken nur für offline, es würde bei dem jenigen auch online gehn da ich nur offline spieln will weil mein inet eh ned für das geeignet ist
oda kennt jemand nen weg wo ich nen key bekomme um auf lans zu spieln?

danke schon im voraus
30.05.09 um 06:05 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
Zitat von Blackland:
[quote=Termi]Mirror:

http://arma.gw1.de/ARMA2_DE_Patch_1_01BETA.zip
DIESEN PATCH NICHT NEHMEN!!!!

Das ist eine Vorabversion, die nach 21.00 Uhr noch einmal korrigiert wurde!!

Termi, da warste schon heia!![/quote]
woran erkenne ich, ob ich den falschen installiert habe? Falls es der falsche ist, muß ich jetzt das Spiel ganz neu installieren?
30.05.09 um 06:06 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Hallo

Mal eine Frage:

Kann man auf dieser Seite 2 Eingänge machen:
Vorschlag 1x linke Seite ArmA I dann rechte Seite ArmA II.
Beides könnte man anklicken je nach dem wo man hin möchte.

So kommt man doch ein wenig durcheinander ?
30.05.09 um 06:15 Uhr

armawarrior

Gast


Zitieren
Arma2 Grafikkartenvergleich (Benchmarks)

http://www.pcgameshardware.de/aid,685661/Armed-Assault-2-Grafikkarten-Benchmarks-plus-Optikvergleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/
30.05.09 um 06:35 Uhr


Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Zitat von JumpingHubert:
[quote=Blackland][quote=Termi]Mirror:

http://arma.gw1.de/ARMA2_DE_Patch_1_01BETA.zip
DIESEN PATCH NICHT NEHMEN!!!!

Das ist eine Vorabversion, die nach 21.00 Uhr noch einmal korrigiert wurde!!

Termi, da warste schon heia!![/quote]
woran erkenne ich, ob ich den falschen installiert habe? Falls es der falsche ist, muß ich jetzt das Spiel ganz neu installieren?[/quote]

die sorge hab ich auch^^... hab den patch mitten in der nacht runtergeholt, dürfte der richtige sein, oder?
30.05.09 um 06:44 Uhr

Seite gibt um die Fe

Gast


Zitieren
30.05.09 um 06:51 Uhr

Revan

Gast


Zitieren
ich hab da ein prob jungs GF 9400GT 1gig quat 4x2,8 gig 4 gig ram aber wenn in wald nähe komme wirds langsamer und meine maus verzögert tips ?? danke euch
30.05.09 um 07:23 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Zitat:
"habe das Szenario "Feuertaufe" gespielt. Gegner und eigene KI auf "Profi". Bin hin & weg!!!"

Genau! Volle Zustimmung.
Feindgruppe umgeht, greift von hinten an, weicht aus! Optimal... Zielangabe der eigenen KI Kameraden ist einfach schwerfällig und ungenau... von der Idee her gut!


Hat jemand mal ein fahrzeug gefahren? Ich muss mich erst mal an diese Lenkung gewöhnen!

In diesem Sinne...

Horrido!
30.05.09 um 07:32 Uhr


Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 28

Zitieren eMail
@Grey Wolf:
is zwar OT, aber ich find' die Steuerung viel besser als in A1. Die ist vom Prinzip her wieder, wie bei OFP. =)

Naja bei mir läuft's nicht so toll.

mein sys:
http://www.sysprofile.de/id77872
30.05.09 um 07:34 Uhr


Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 28

Zitieren eMail
mit nem GB mehr RAM und ner 4890 sollte es doch schluppen, oder?
CPU sollte eig nicht mehr unbedingt der Flaschenhals sein mit 2 x 3,8 GHz, wa?

sry für Doppelpost
30.05.09 um 07:52 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Zitat von GER_CJ-187:
also, die Warfare funzt jetzt endlich!

Doch ganz neu ist bei mir, dass nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz wird und nur noch "Empfange..." blinkt!!! ich hab 10 min gewartet, es hat sich nix geändert, aber ich konnte die umgebung noch höhren, ich wurde 2x erschossen, tasten reagieren nicht, esc funzt auch nich!
also nur noch "Task beenden"
diese Problem hat sich mehrmal wiederholt, war vor dem Patch aber nicht!!!

Kann das jemand bestätigen??
bin voll auf 180!!!!!

MfG - CJ



das gleiche auch bei mir^^ der patch hat alles behoben das mich gestört hat es läuft einfach sowas von flüssig und is echt geil nur nach einer zeit dieser dumme bildschirm arghhhh!!!
nervt so total , eine ahnung was das ist
30.05.09 um 08:18 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Zitat von JumpingHubert:
[quote=Blackland][quote=Termi]Mirror:

http://arma.gw1.de/ARMA2_DE_Patch_1_01BETA.zip
DIESEN PATCH NICHT NEHMEN!!!!

Das ist eine Vorabversion, die nach 21.00 Uhr noch einmal korrigiert wurde!!

Termi, da warste schon heia!![/quote]
woran erkenne ich, ob ich den falschen installiert habe? Falls es der falsche ist, muß ich jetzt das Spiel ganz neu installieren?[/quote]

Wenn du die Pätsch Datei noch hast schau mal in der Readme/Changelog wenn sie anders aussieht wie diese hier

http://armed-assault.de/news/arma2-patch-101-beta-veroeffentlicht.html#kommentar-26

Hast du den "alten" Patsch
30.05.09 um 08:33 Uhr

Vulture


Registriert: 10.12.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
Gibts keine Versionsnummerunterschiede um eindeutig zu klären was richtig und was falsch ist?
30.05.09 um 08:35 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
schon lösungsansätze für das "empfangen" problem gesichtet ?

so ist multi nicht benutzbar :(
30.05.09 um 08:45 Uhr

Acid

Gast


Zitieren
Eh nach dem patch ist es im Singleplayer noch schlimmer z.b wenn man neu anfängt fällst du durch den boden und bist Tod!Das heisst vor dem patch lief es noch besser *rofl* was ein Müll alter man wat machen die den da?Vorallem wie können die ein Game auf die Menscheit lassen wenn die die Bugs schonlange vorher wussten?Man man sind dat Köpfe.
30.05.09 um 08:47 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
@Termi
Danke. Hab das Changelog mal Punkt für Punkt durchgegangen: identisch! Puh!
30.05.09 um 09:20 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
Eh nach dem patch ist es im Singleplayer noch schlimmer z.b wenn man neu anfängt fällst du durch den boden und bist Tod!Da
der patch is noch beta nich vergessen ;)
30.05.09 um 09:26 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Zitat von JumpingHubert:
@Termi
Danke. Hab das Changelog mal Punkt für Punkt durchgegangen: identisch! Puh!


Emmm Moment die sind identisch.
Aber wir machen es ganz simpel:
Die Falsche Datei heisst:
ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip
30.05.09 um 09:34 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Zitat von Revan:
ich hab da ein prob jungs GF 9400GT 1gig quat 4x2,8 gig 4 gig ram aber wenn in wald nähe komme wirds langsamer und meine maus verzögert tips ?? danke euch
Kauf dir ne neue Grafikkarte ;)
GF9400 ist nicht soo optimal... Auch wenn vielleicht viel Videospeicher drinne ist, vom Takt her ist die um einiges langsamer als z.B. die 9800GTX+ mit 512MB...
30.05.09 um 09:42 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
´na klasse den hab ich deswegen wohl das schwarze bildschirmprobvlem omg
30.05.09 um 09:50 Uhr

Christian.1987


Registriert: 25.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Hy, der Beta Patch bringt wirklich was. MP läuft ein besser als zuvor !!!

Die Performance scheint auch besser zu sein hab bis zu 20 fps mehr bekommen.
30.05.09 um 10:20 Uhr

tucanfx

Gast


Zitieren
mhhh, bin zwiegespalten...ich glaube eine leichte performentsverbesserung zu verspüren, aber...

mein spiel stürzt trotzdem desöfteren ab...
trotzdem hammer_arma :2)

winVistaX64
4gb ram
athlonX2 dualCore q-60
Radeon HD3650 mobility

hab, wie ihr seht, einen lappi und den über nen 42" FullHD fernseher laufen... performents geht für die grafik voll in ordnung :) nur die dummen abstürze mit windows fehlermeldung...Arghhh

gruss chris
30.05.09 um 10:28 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
STopppppppppppppppppp einfach "Top"
Arma 2 seit gestern dran & kann einfach nix anderes machen (außer jetzt )... ;-)

Erster eindruck:
Sehr gut & das der patch jetzt da ist auch weil manchmal die Ki einfach ein schlechten tag hat :-)

Melde mich später später wieder ..

N.S.P
30.05.09 um 11:05 Uhr

Mr. Charles

Gast


Zitieren
Kann man jetz den beta patch von hier beruhigt runterladen, oder ist der hier noch die frühe version?
30.05.09 um 11:07 Uhr

Jack

Gast


Zitieren
Hi Leute,

habe irgendwie Probleme mit Arma2 habe mir das Gestern gleich gekauft. Aber irgendwie kann ich keine Einstellungen im Grafikbereich machen und im Hauptmenü spint die Maus immer.
Is das normal oder hat das was mit den Bug scheiss zutun?

So läuft es ja aber manche Einstellungen werden nicht gespeichert?
30.05.09 um 11:09 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
[quote=JumpingHubert]@Termi
Danke. Hab das Changelog mal Punkt für Punkt durchgegangen: identisch! Puh!


Emmm Moment die sind identisch.
Aber wir machen es ganz simpel:
Die Falsche Datei heisst:
ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip[/quote]

Ja nee.. is klar... ^^
30.05.09 um 11:13 Uhr

mm3pir


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Man sind die aber schnell mit dem Patch...Habe die ganze Nacht gezockt.
30.05.09 um 11:17 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
[quote=JumpingHubert]@Termi
Danke. Hab das Changelog mal Punkt für Punkt durchgegangen: identisch! Puh!


Emmm Moment die sind identisch.
Aber wir machen es ganz simpel:
Die Falsche Datei heisst:
ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip[/quote]

der Zipordner vom aktuellen patch von arma2.com heißt exakt genauso. Die Datei darin allerdings: ARMA2_DE_Patch_1_01_BETA.exe. Konfusion komplett :)
30.05.09 um 11:20 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Du hast somit die richtige ;)
Sie muss heißen
ARMA2_DE_Patch_1_01BETA.zip

und nicht
ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip

Ich denke das Diemeler haben wie im Sack ;)
30.05.09 um 11:30 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Zitat von Termi:
Du hast somit die richtige ;)
Sie muss heißen
ARMA2_DE_Patch_1_01BETA.zip <- falsch

und nicht
ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip <- Richtig

Ich denke das Diemeler haben wie im Sack ;)
==========================
Falsch
Habe von etlichen Seiten Patch gesaugt du hast da was vertauscht ;)
30.05.09 um 11:56 Uhr

mrniceguy

Gast


Zitieren
Soll das ein witz sein, 20-30 FPS mit einer 8800 ultra, mit einstellungen auf dennen wennigstens auf 50m was zu erkennen ist? Habe schon games gezockt die VIEL bessere grafik haben und die liefen wie geschmiert! Bitte kommt mir nicht mit: Arma2 hat viel größeren terain usw. Arma1, Gothic3, GTA4 haben auch sehr große karten und da läuft es auf meinem system sehr gut.
Also auf einstellungen wo man noch normal Arma2 spielen kann, da sieht sogar OFP1 100 mal besser aus. Ich frage mich langsam ob es wirklich die selben entwikler sind wie bei OFP1, den sogar das gesamtes gameplay usw. kommt nicht mal in die nähe von OFP1! Also ich bleibe bei OFP.
30.05.09 um 11:58 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
nochmal neu installiert - aktuellen patch von petergames draufgeknallt.

ergebniss = multiplayer wird nach wenigen minuten schwarz mit empfangen bildschirm. nichts geht mehr.


oh man - der patch macht mich irre.

also so kann man nit zocken und extra freigenommen , langsam werd ich echt sauer grgrgrgr
30.05.09 um 12:03 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
hm, hat denn keiner von euch dieses "Empfange..." Problem im Multiplayer???

Bei mir erscheint immer nach kurzer zeit ein schwarzer Bildschirm, wo "Empfange.." blinkt.
Das verschwindet aber nicht mehr, ich habe einmal 20 min gewartet (hab solange TV geschaut)
Das gemetzel um mich herum konnte ich aber höhren, ich bin sogar 2 mal erschossen worden ^^

Die Tasten reagierten nicht mehr!
und somit ist ohne Patch und mit Patch der MP nicht Spielbar!!!
30.05.09 um 12:22 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
lol??? warum wurde Berserkers Post vor meinem gesetzt? wie ich gepostet hatte und 3 Minuten später noch mal nachgesehen hatte, war der noch nicht da ^^

naja, immerhin weis ich jetzt, dass ich hier nicht der einzige bin mit dem Problem...

@Berserker:
jo ich hab auch seit Do frei...
habe für diese Enteuschung ganze 2 Urlaubstage verschwendet!!!
30.05.09 um 12:54 Uhr

pommeszummitnehmen

Gast


Zitieren
ähm..mal ne frage, ist zwar OFF, muss aba:
wo finde ich den flugzeugträger? also ich bin der meinung dass er vor dem patch noch da war und jetzt finde ich ihn nicht mehr, außerdem ist das kartenende nicht mehr so in grün gehalten sondern in schwarz...könnte es sein dass sich in dem bereich der flugzeugträger befindet?
30.05.09 um 13:08 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
der träger ist südsüdost.

bzw. wenn du auf utas spielst nort/west
30.05.09 um 13:33 Uhr

noobody

Gast


Zitieren
Hallo,

ich habe ein komisches Problem:
Wenn ich in der 1st person Sicht spiele, zuckt die rechte Hälfte des Bildschirms immer so komisch nach rechts. Als wenn der Motion Blur angewendet wird, aber völlig fehlerhaft. Das ist total nervig. Besonders wenn ich mit Rotpunkt ziele. Dann zuckt auch der Punkt.
In der 3rd person Sicht habe ich dieses Zucken nicht.
Der Patch brachte leider keine Abhilfe.

Weiß jemand, woran das liegt?
30.05.09 um 13:42 Uhr

BlackEagle


Registriert: 27.05.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
[quote=JumpingHubert]@Termi
Danke. Hab das Changelog mal Punkt für Punkt durchgegangen: identisch! Puh!


Emmm Moment die sind identisch.
Aber wir machen es ganz simpel:
Die Falsche Datei heisst:
ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip[/quote]


wenn das falsch ist welche ist dann richtig denn genau die habe ich und die ist direkt von Arma2.com um 0.30 gezogen.
30.05.09 um 13:59 Uhr

MilNet

Gast


Zitieren
Trotz Patch: Die KI ist gruselig:
- Soldaten drehen sich im Kreis
- Soldaten schaffen es nicht durch ein 3m breites Tor zu gehen.
- Soldaten schaffen es nicht in ein DIREKT vor ihnen stehendes Fahrzeug einzusteigen.
- Soldaten sind schlechte Fahrer. auf einer befestigten Srrasse fahren sie alle 20-30m in den Seitenstreifen und fahren Slalom.
- Soldaten leisten so gut wie nie erste Hilfe.

Trotz Patch: Flickering!
Trotz Patch: Bestimmte Funktionen sind NICHT in den Optionen zu binden!
Trotz Patch: Teilweise nicht nachvollziehbare Performance Einbrueche.

usw usw

Im Hinblick auf die aehnlichen Probleme mit der ersten Teil wuerde ich sagen: Ein halb fertiges Game wurde abgeliefert. Der Betatest wurde offenkundig an die zahlende Kundschaft ausgelagert.
Allein schon das nur ein BETA Patch vorliegt spricht Baende. ;)
30.05.09 um 14:21 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Alles Konfus als ich die Pätchdatei hatte um sie auf meinen Server zu spiegeln hieß sie

ARMA2_DE_Patch_1_01BETA.zip

Dann wurde sie geändert (sagt BIS) und habe sie hier auf aa.de herruntergeladen
ARMA2_Patch_100_DE_to_101BETA.zip

Deswegen dachte ich mir man könnte sie so unterscheiden da die Changelogs gleich sind.
Wer sich wirklich sicher sein will Installiert Arma neu und nimmt den richtigen Pätsch.

Im Sorry :(
30.05.09 um 14:58 Uhr

FoxtrotSierra91

Avatar
Registriert: 03.05.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Also den Patch den ich heute Nacht gedownloaded habe und den den ich gerade von arma2.com heruntergeladen habe enthalten beide eine exe mit dem Erstellungszeitpunkt 23:21. Vielleicht lässt sich das als Erkennungsmerkmal nutzen?
30.05.09 um 15:00 Uhr

samsky


Registriert: 16.02.2009
Kommentare: 40

Zitieren eMail
Halb fertig rausgekommen und voller Bugs.Allerdings ist es dennoch besser als Arma.
30.05.09 um 16:09 Uhr

OneManGang


Registriert: 11.08.2008
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Hallo,
neueste Treiber sind natürlich Pflicht. So habe ich das schon genannte Flickering wegbekommen.
30.05.09 um 16:24 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Meine Fresse, wo bleibt der nächste Patch?!?!

Ahso ja, der letzte kam ja erst gestern ^^

kommt mir so vor, als währen das schon wieder Wochen :D

Ich Hab hier ArmA2 runzuliegen, kanns aber nicht online zocken :'(
30.05.09 um 16:48 Uhr

davincy


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 61

Zitieren eMail
gibts schon was wo man gefundene bugs aufschreiben kann? soweit ich das beurteilen kann erheben sich die hafenanlagen, also die Docks, 5 meter in die höhe wenn sie "zerstört" sind. hatte grad ne a10 auf einen mit panzern beladenen zug im südlichsten hafen gejagt. nun schwebt der der betroffene block des docks 5 meter in der luft. er is quasie in die falsche richtung eingestürzt =)
30.05.09 um 17:07 Uhr

Cthulhu [Bier AIG]

Gast


Zitieren
@CJ, das empfange problem wos blinkt und nix weitergeht, das is ein server->client problem...

das is so, wenn du connectest, sendet dir der server alle daten, was in der umwelt passiert ist (zerstört, verändert), die verschiedenen customfaces und sounds... so kommt es zu den Join in Progress (JiP) lags.

Wenn du jetzt ewig warten musst, dann heisst es einfach, das du immer noch empfangst... das passiert meistens bei frotgeschrittenen maps...

Bei mir hats oft geholfen, dass ich die Karte im Editor vorgeladen hab, ich denke, dass sie dann im Cache ist und net nochmal neu geladen werden muss.

@Milnet:
die doofheit deiner KI kann durchaus von der Rechnerleistung abhängen, die genannten probleme hab ich im editor noch nicht erlebt. Bei mir fahren ständig in der Spur, gehen in deckung bei Beschuss, gehen gedeckt vor, teilweise sogar das sogenannte "Sprung Vorwärts" (Ein teil schiest, der andere läuft und dann umgekehrt) ist bei mir schon vorgekommen, also kann ich des net verstehen.

mein system IntelCore2 Quad Q8600 @2,5GHz

@mrNiceGuy
du scheinst der einzige mit dem problem zu sein...
30.05.09 um 17:30 Uhr

FoxtrotSierra91

Avatar
Registriert: 03.05.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Zitat von Seite gibt um die Fe:
A2 Community Issue Tracker
30.05.09 um 18:58 Uhr

Ronin

Gast


Zitieren
Ich kann trotz Patch nicht die GrakaMem und die TexturQualli über "normal" stelln.
hab ne 295gtx un ich denk dass der Ram den die hat reichen sollte.
Hat da some1Ahnung warum dat so is oder so. Wenn ich die in der Arma2.cfg oder der user datei umstell, dann wirds komplett unspielbar.
auch wenn ich die Füllrate über 125% stell gibts nen großen FPS einbruch.
meine Specs:

i7 920 @ 3,4GHz
12GB DDR3
295GTX
Vista Ultimate 64

PLZ HELP!!
30.05.09 um 19:17 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
hmmmm ich weis ned hab es jetzt auch......ist zwar ganz ok aber das bild hat die qualli von nem versoffenen blick :-(

auserdem ruckelt es aie sau was beinem quadcore ned sein dürfte .-.-


auserdem vermisse ich den einsatzeditor^^ kann auch sein das ich damit nochned vertraut bin ;)

abwartete bis es gefixt wird und dann mal weitersehn =)
30.05.09 um 20:05 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Zitat von Cthulhu [Bier AIG:
]
Sehr langer Text, der sich logisch anhört ^^

hm, nur tritt bei mir dieser fehler immer auf, egal ob ich die Map vorgeladen habe oder nicht, wenn ich Internet oder Lan Spiele, auch wenn ich alleine Spiele, den Server geschlossen habe usw...

nach ca 10 bis 40 Minuten kommt der "Empfange..." Screen und geht gar nicht mehr weg...

Auch im Singleplayer habe ich jetzt öffters mal ein Moment, wo ich den Grünen-Ladescreen sehe "Empfange Missionsdateien" oder so ähnlich...

ist schon nervig, ich hoffe nur, dass das ein Bug ist, der gefixt wird

Zitat von Mein System::
Asus P5Q-E
Intel Core 2 Duo E8400 775 3.0Ghz
Zahlman CPU-Kühler
2x 2GB DDR2-800 RAM von Geil
Gainward 9800GTX+ 512MB GDDR3
Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer
30.05.09 um 20:20 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
hm... komisch... poste es mal bei den issues, ka was da schief laufen könnte, ich war bis jetz noch nie mit blackscreens, abstürzen oder sowas konfrontiert worden (obwohl ich heute fast den ganzen tag dabei gesessen bin um die zu jagen Oo)
30.05.09 um 20:48 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
ok hab einsatzeditor gefunden *gg*

riesenmaps^^ da fängt man gleich an mit kreatieven einfällen zu basteln ;)



aber was mich nervt ist das geruckel und gelagge :-( ich hoffe das es mit dem nächsten patsch behoben wird^^
30.05.09 um 21:10 Uhr

Mäxchen mit B&a

Gast


Zitieren
Zitat von mrniceguy:
Soll das ein witz sein, 20-30 FPS mit einer 8800 ultra, mit einstellungen auf dennen wennigstens auf 50m was zu erkennen ist?

Das wird dich und viele andere vielleicht jetzt schokieren.Aber..........
die Erde dreht sich und kaum zuglauben, das tat sie schon immer!!

Nach der 8xxxer kam 9xxxer und die aktuelle 2xx Reihe, das is jetzt nicht mehr so der HIT.
Ich hab die selbe Graka sogar noch als GT und mecker hier nicht rum. Wenn du es ma so siehst spielst du ein spiel von 2009 und hast ne Graka von 2007. Bei OPF hatte ich bei start nicht die aktuellesten sachen und es lief auch dementsprechend schlecht. Man muss halt mit der zeit gehen. Bei Post 40 kriegste den aktuellen Benchmark. Und mal ganz nebenbei: Die ONLINE SCHLACHTEN SIND GEIL!!!
30.05.09 um 21:30 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
sooo jetzt hab ich alles auf optimal stehn ;)

ich mus sagen es macht einfach nur spass :) ist doch besser geworden als ich gedacht hatte ;) ganza nderes fealing *sabber* zwar noch bisschen zu viel ArmA 1 fealing aber schon ein großés stück näher an ofp 1 :)



das wird noch richtig gut das teil....großes lob an die jungs ;)
31.05.09 um 00:29 Uhr

mrniceguy

Gast


Zitieren
Zitat von Mäxchen mit B&a:
[quote=mrniceguy]Soll das ein witz sein, 20-30 FPS mit einer 8800 ultra, mit einstellungen auf dennen wennigstens auf 50m was zu erkennen ist?

Das wird dich und viele andere vielleicht jetzt schokieren.Aber..........
die Erde dreht sich und kaum zuglauben, das tat sie schon immer!!

Nach der 8xxxer kam 9xxxer und die aktuelle 2xx Reihe, das is jetzt nicht mehr so der HIT.
Ich hab die selbe Graka sogar noch als GT und mecker hier nicht rum. Wenn du es ma so siehst spielst du ein spiel von 2009 und hast ne Graka von 2007. Bei OPF hatte ich bei start nicht die aktuellesten sachen und es lief auch dementsprechend schlecht. Man muss halt mit der zeit gehen. Bei Post 40 kriegste den aktuellen Benchmark. Und mal ganz nebenbei: Die ONLINE SCHLACHTEN SIND GEIL!!!

[/quote]

ey man mir ist schon klar das die karte nicht mehr aktuel ist, aber auf niedrigsten einstellungen sollte man mit einer 8800 ultra das spiel schon auf ca. 60 FPS bringen können, ohne das die sicht so verschwommen ist!
31.05.09 um 04:16 Uhr

SNKMAN


Registriert: 21.08.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
C2D 6600
Nvidia 8800 GTX
Corsair DDR 800 2048 MB RAM

Alles auf HIGH und es läuft optimal!

ArmA 2 ist das beste, was es momentan auf dem markt gibt.
Sind zwar noch viele bugs vorhanden aber wir kennen ja BIS die werden das schon richten.

ArmA 2 ist verdammt complex da kann man die bug's entschuldigen und mal ein auge zudrücken.

ArmA 2 Keep it on! ^_^
31.05.09 um 04:56 Uhr

Husassa

Gast


Zitieren
weiß jemand wann ne demo kommt? und ob der hauch einer chance besteht, arma 2 mit ner gf7600 zu spielen? ;x
31.05.09 um 05:37 Uhr

armawarrior

Gast


Zitieren
Zitat von SNKMAN:
C2D 6600
Nvidia 8800 GTX
Corsair DDR 800 2048 MB RAM

Alles auf HIGH und es läuft optimal!

ArmA 2 ist das beste, was es momentan auf dem markt gibt.
Sind zwar noch viele bugs vorhanden aber wir kennen ja BIS die werden das schon richten.

ArmA 2 ist verdammt complex da kann man die bug's entschuldigen und mal ein auge zudrücken.

ArmA 2 Keep it on! ^_^

arma2 ist ein rohdiamant .
hab eben eine ati hd 4890 bestellt :)
meine 8800gts512 läuft im arma2 editor zwar wie geschmiert aber in in missionen will arma2 highend.

siehe auch:

http://www.pcgameshardware.de/aid,685661/Armed-Assault-2-Grafikkarten-Benchmarks-plus-Optikvergleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/
31.05.09 um 05:40 Uhr

Falco

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 38

Zitieren eMail
Also ich hab nen Dualcore von AMD 6400+ Black Edition ungetaktet, ne Asus EAX1900XTX mit 512 MB und 4GB ADATA 800 Ram und muss sagen das ich ausserordentlich zufrieden bin! Achso,das ganze laeuft auf nem 64bit XP. Die Sim ist astrein *traeum*! Genau so wie ich es mir gewuenscht habe. Kommt mir vor wie Weinachten,bloss im Sommer. Weiter so BIS "Danke"
31.05.09 um 06:20 Uhr

WEGAmeister

Gast


Zitieren
kann mir wer sagen wie ich die FRAPS während dem spielen anschauen kann ????würd gern wissen iwe viel ich hab und kann mir wer sagen was ich machen kann um miene grAKA optimal einzustellen also hilft es bei graka einstellungen arma 2 selbst einzustellen oder sollte man es auf standard lassen udn nur im spiel die sachen umstellen????????
31.05.09 um 06:43 Uhr

Wesley

Gast


Zitieren
Ich versteh das nich, einige behaupten mit relativ schlechtem system das spiel in guter quali zocken zu können und andere mit gutem system haben schlechte quali. Also bei mir intel quadcore 3,6GHz, 4GB Ram und 8800GT läuft das Spiel selbst bei niedrigen einstellungen, teilweise deaktiviert und geringer sichtweite (1200) mit ca. 20-30Frames. Wenn ich die Grafik mit Arma1+einige Grafikmods vegleiche, dann sieht Arma1 um einiges besser aus und läuft dabei noch flüssig. Ich fürchte, wenn meine meine GTX 285 aus der Rep kommt, dann läuft es auch nich viel besser. Auch sonst muss ich sagen, ist das Spiel eine absolute Enttäuschung! Werd erst einmal Arma1 mit OFP Mod und Arma 1 MP weiterzocken, das macht Laune.
31.05.09 um 07:01 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
ey man mir ist schon klar das die karte nicht mehr aktuel ist, aber auf niedrigsten einstellungen sollte man mit einer 8800 ultra das spiel schon auf ca. 60 FPS bringen können, ohne das die sicht so verschwommen ist!

,ir kommt da der verdacht das du die nachbearbeitung auf hoch stehen hast oder sehr hoch.

selbst niedrig ist schon zu hoch fürs aufge.

stells auf niedrig dann ist es nicht so verschwommen !!!!!

die einstellung ist fürn popo lass es auf niedrig. das hat nicht mit quali zu tun.
31.05.09 um 08:43 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Ist das Spiel denn immer noch Beta??? :D
31.05.09 um 09:01 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Gibt es eigentlich schon einen Cheat/Name um die Waffenkammer freizuschalten?

Will testen...;)
31.05.09 um 09:10 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
hm, kannst ja mal versuchen, alle SP-Szenarien zu überspringen...

Habs aber nicht getestet, dieser Cheat ist aber schon aus OFP und funzt auch in der A2-Kampangne

[Shift]+[- (NUM)] und daneach 'endmission' eingeben

dadurch ist die Mission erfolgreich abgeschlossen...

vllt kann man so die Waffenkammer freischalten :D
31.05.09 um 10:44 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
spiel durch Oo
31.05.09 um 11:21 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Cthulhu und hast Spass jetzt ?
NooB gehe CS weiter daddeln
31.05.09 um 11:25 Uhr

WEGAmeister

Gast


Zitieren
so bin drauf gekommen das der beta patch ein pfusch ist da wenn ich ihn installiert habe immer nach eine gewissen zeit die fehlermeldung kommt------>arma 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

also muss ich wohl warten bis der normale patch kommt
31.05.09 um 11:38 Uhr

WEGAmeister

Gast


Zitieren
der beta patch macht es schlimmer :(

bei mir kommt immer ne fehlermeldung das arma 2 ein problem fetsgestellt hat

hat das prob noch jemand???
31.05.09 um 11:45 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Cheater! :D
31.05.09 um 12:03 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
haha ^^ so weit kommts noch ^^
31.05.09 um 14:17 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Zitat von Ronin:
Ich kann trotz Patch nicht die GrakaMem und die TexturQualli über "normal" stelln.
hab ne 295gtx un ich denk dass der Ram den die hat reichen sollte.
Hat da some1Ahnung warum dat so is oder so. Wenn ich die in der Arma2.cfg oder der user datei umstell, dann wirds komplett unspielbar.
auch wenn ich die Füllrate über 125% stell gibts nen großen FPS einbruch.
meine Specs:

i7 920 @ 3,4GHz
12GB DDR3
295GTX
Vista Ultimate 64

PLZ HELP!!

Irgend jemand schrieb hier, man müßte "uptodate" sein, damit dieses Game vernünftig läuft. Da muß ich wirklich lachen, wenn Dein System nicht "uptodate" ist dann weiß ich auch nicht mehr ...!

Wie wäre es wenn Bohemia mal was programmieren würde, was "uptodate" ist!!!

Ich habe etwas weniger Ram als Du (8Gb) und benutze Vista Home Premium 64, Prozessor Q6600, ATI4850. Meine Speicherauslastung steigt wärend ArmA2 gerade mal um 3% an und mein Prozessor hat eine Auslastung zwischen 30-45%. Danke Bohemia, daß Ihr die vorhande Hardware so ausreizt.

Frust!
31.05.09 um 15:13 Uhr

Mahatma Ghandi

Gast


Zitieren
Also ich weiss echt nicht wo diese Varianz herkommt, aber hier läufts ebenfalls erstklassig. Fast alles auf High bis auf Nachbearbeitung.

Phenom II 940 @ 3GHz
16gb Ram
285gtx palit 2gb
Win XP 64

immer jenseits der 35 FPS
31.05.09 um 17:31 Uhr

schlammhuepfer

Gast


Zitieren
Was für ein Mist. Da haben sie die G36 so schön umgesetzt mit Zielfernrohr und Rotpunkt, und habens mit dem Patch wieder rausgenommen so das man nurnoch ZF hat.


Aber an sonsten bin ich mal auf weitere Patches gespannt, das beta hat ja schon einiges gebracht
31.05.09 um 19:00 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
hab die gleichen probs - endweder kommt ab und zu muss beendet werden , oder im multi der emfangen bildschirm mitten unter der session. ich hätte es lassen sollen . ohne patch wars bei mir besser .... heul heul
31.05.09 um 19:04 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
ach übrigends kann das sein das die 10km sichtweite schmu sind ?


was bringts mir wenn bäume nur bis 5 km angezeigt werden und fahrzeuge schon unter 4 km nichtmehr ??


das ist doch beschiss lool
31.05.09 um 20:59 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
hmmm beim besten willen.......

das spiel ist wirklich sehr schön anzusehn...grafisch wie auch vom spaßfaktor her...aber ich bekomme selbst bei 500m sichtweite und alles auf low keine gescheite preformence aufn bildschirm :-( ich hoffe das wird mit dem nächsten patch behoben :-(


hab auch quadcore 3.6ghz....8gb RAM geforce 9200gt...etc....also dadran dürfte es ned liegen oO
31.05.09 um 23:12 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Nächste Patch wird noch nen richtiges Stück besser **hoff** dann kann es richtig losgehen ;)

Abwarten denke auch die Entwickler haben hier und woanders schon einiges gelesen und vermerkt u.s.w. ......

Also Diamant wird bald schöööön
31.05.09 um 23:51 Uhr

Mäxchen

Gast


Zitieren
Zitat von DrUnKeN-MoNkEy:
hmmm beim besten willen.......

das spiel ist wirklich sehr schön anzusehn...grafisch wie auch vom spaßfaktor her...aber ich bekomme selbst bei 500m sichtweite und alles auf low keine gescheite preformence aufn bildschirm :-( ich hoffe das wird mit dem nächsten patch behoben :-(


hab auch quadcore 3.6ghz....8gb RAM geforce 9200gt...etc....also dadran dürfte es ned liegen oO
Das wird mit sicherheit nicht mit der nächsten Patch behoben, denn mit ner 9200 ist das auch kein wunder!! Das ist ne Gurkenkarte, keine Grafikkarte. Da werden kunden mit viel RAM gelockt. Jedoch bringt der auch nix wenn die GPU nix reißt.
Die X200 bedeutet das es der ganz angespeckte Chip ist. Entweder war das nen komplett PC oder nen Händler hat dich zugetextet!!

Ne 8800GT hab ich und es läuft ganz in ordnung. Verkaufe sie aber trotzdem! Für 50€ kann sie jeder haben! Einfach nur melden, test im PC entweder bei der Abholung oder bei Youtube mit ner aktuellen tageszeitung möglich, versand natürlich auch!!!!
ICQ 166331589
01.06.09 um 00:07 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Hat jemand schon TrackIR 4 getestet?
01.06.09 um 01:58 Uhr

Edmcgulloch

Avatar
Registriert: 16.05.2005
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Habs auch endlich installiert und angespielt. AMD 2x 3,0 Ghz, ATI X1950 pro, 3GB Ram. läuft mit der Graka besser als erwartet. 1024x768, alles auf normal, Fillrate 125%.

Bei höheren Einstellungen gibts nach kurzer Zeit Artefakte, Graka Temperatur steigt über 100° C.
01.06.09 um 02:36 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
wenn du fillrate bisschen runter drehst könnte das ne menge bringen, weil fillrate= antialiasing und ist damit zuständig für die dargestellten texturen. Füllrate auf 200% bedeutet dass die Texturen bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 mit 2048x1024 dargestellt werden. sieht hübsch aus, kostet aber extrem viele ressourcen.

@Berserker...

naja, wenn du einen computer findest, der unendlich viele polygone darstellen kann, dann meldest dich bei mir bitte...

du wirst nie und nimmer, bei keinem game, beim jetzigen stand der technik (außer du hast ma die supercomputer der us armee bei dir im zimmer stehen), so viele polygone darstellen können, dass du, wenn du sichtweite auf 10km hast auch wirklich 10 km sehen kannst...


@Drunken Monkey
update ma deine treiber, vielleicht sind sie nur veraltet, vielleich defragmentierst auch ma deine Festplatte und deaktivierst ma alle programme, die sinnlos im hintergrund laufen (wenn vista hast isses ja ne ganze menge)

und sieh mal nach, wie der Leistungsindex (Bei Vista in den systemsteuerungen) aussieht (6 ist optimal unter 3 würd ich mir sorgen machen)

Sonst fang mal bei den niedrigsten einstellungen an und stell eins nach den anderen hoch, bis es gut läuft.
01.06.09 um 03:58 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
na man könnte schon mehr draus machen. das fahrzeuge aber einfach wegpoppen. da hätte man noch ein kleineres model 2d reicht ja aus noch 1-2km zeigen können.
um moderne waffen auch effektiv zu nutzen wenn man die möglichkeit hat.


und wenn man schon so weit schauen kann wären exposionen als kurzes 4 pixel leuchten betimmt kein abruch gewesen als visuelle treffer bestätigung. ;)

aber das die fahrzeug schon vor 4km verschwinden ist schwach.
01.06.09 um 04:10 Uhr

OneManGang


Registriert: 11.08.2008
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Hallo,
wie schon geschrieben, die neuesten Kartentreiber sind ein Muss. Ich spiele mit
Sichtweite ~1200m, reicht völlig aus. Bei ArmA2 muss man lange probieren, bis man die für sein System optimalen Einstellungen rausgefunden hat. Ich habe auch nur einen 2C 5000 Prozessor und eine 4800er Grafikkarte. Da muss man eben Abstriche machen. Das Spiel läuft stabil, mit Frameraten von ~25-30, mehr braucht eh keiner.
01.06.09 um 04:20 Uhr

FoxtrotSierra91

Avatar
Registriert: 03.05.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Zitat von Enforcer:
Hat jemand schon TrackIR 4 getestet?
Läuft bei mir mit 4.1.036 und Game List Update 1A!
01.06.09 um 06:29 Uhr

Ronin

Gast


Zitieren
so, bei mir läufts jez auch ... besser.
hab bei meinem i7 Prozi das HT deaktiviert.
Arma2 scheint auf 4(realen) Kernen besser zu laufen als auf 8(simulierten).
Also an alle die nen i7 ham und auch performance probleme... einfach im BIOS die HT Funktion aus "Disable" stelln... hat mir sehr geholfen... allerdings hab ich immernoch n paar "Kasten-Wälder" und n paar leuz die einfach kein richtiges Gesicht haben wolln;)

Hab den TrackIR5 mit der BETA Software 5.0.220 ... un es ist ein Traum. Die Kopfbewegung wird fast sofort im Spiel umgesetzt. Sehr viel besser als bei ArmA.
01.06.09 um 06:53 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von FoxtrotSierra91:
[quote=Enforcer]Hat jemand schon TrackIR 4 getestet?
Läuft bei mir mit 4.1.036 und Game List Update 1A![/quote]


Mit 1.00 oder 1.01?
01.06.09 um 09:22 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
@Cthulhu: hm hab ich alles schon gemacht. hab alle hintergrundpogramme ausgeschalltet....defragmentiert etc.....treiber sind auch auf dem neusten stand -.- wüsste ned was es sonst noch sein sollte.
werd mal versuchen en älteren treiber draufzuhauen...hat beim call 0of duty 4 auch geklappt...lief erst fürn arsch und mit einem älteren treiber einwandfei =)




jnoch was......wiso ist die fregatte bzw der zerstörer immer unter wasser wenn ich den setzen will? oO das ist doch ein schiff und kein u-boot ;)
01.06.09 um 10:24 Uhr

nooblike


Registriert: 26.11.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
gib in die init zeile von dem schiff einfach das ein

This setpos [(getpos this select 0), (getpos this select 1), 0]
01.06.09 um 10:27 Uhr

Schlammheupfer

Gast


Zitieren
Zu den Fregatten ist noch anzumerken das sie rein dekorativen Zweck haben, und dementsprechend auch ausgelegt sind.

Irgendwie erinnere ich mich daran das ein Magazin das als negativ Punkt ausgelegt hat das die untergehen würden, und nicht funktionieren.
01.06.09 um 10:31 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
alles klar hat gefunzt :)


sehr schön ;)

kann aber mit nem anderen schiff durch den durchfahren xDDD
01.06.09 um 11:16 Uhr

WEGAmeister

Gast


Zitieren
für jeden der ne bessere performance haben will hier ein link

http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/sli-unterst-tzung-16444/


weis net obs funktioniert deswegen bitte melden:)
01.06.09 um 13:33 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Sagt, finde ich, mehr als tausend Worte. Das Bohemia-Forum ist seit glaube gestern nicht erreichbar! Die Begründung ... na ja... lassen wir das.
01.06.09 um 13:37 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
gründe sind, dass sie das ArmA vom ArmA2 forum trenne müssen oder so ähnlich...

soll heute oder morgen wieder online kommen

da steht ein ganzer artikel bei armaholic
01.06.09 um 16:09 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
@monkey

vielleicht hilft dir das bisschen weiter

http://www.armaholic.com/page.php?id=5769
01.06.09 um 16:26 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
@Cthulhu jepp danke dir ;)

sieht doch gleich viel besser aus =)
02.06.09 um 00:16 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
hmmmm also das mit der fregatte und dem zerstörer klappt wunderbar ;)

den flugzeugträger hab ich jetzt auch gefunden ;) macht launde das teil...schdae das es nur als statisches object verfügbar ist....aber das macht ja nichts .


jetzt wollte ich nachfragen...wie kann ich flugzeuge auf diesem teil platzieren??? mit der nromalen zeile gehts ned :-(....also wenn ich This setpos [(getpos this select 0), (getpos this select 1), 0] eingeben........steht das flugzeug bzw der heli entweder mitten im träger drinn, oder er steht 200m vor oder neben dem träger -.-

giebt es irtgendwo einen editorguide sag ich jetzt mal auf deutsch? wo ich die ganzen aufstellungsmöglichkeiten finde???? wenn ja wo?


thx im vorraus

greez monkey
02.06.09 um 10:17 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
@Monkey:

ich erklär dir mal diese zeile:

this= damit ist das objekt gemeint
setpos= position setzen
-> damit setpos funktioniert musst du koordinaten in einem array angeben, das würde so aussehen:

this setpos [10,40,245];

du musst die ArmA welt wie ein dreidimensionales Koordinatensystem sehen (kennste ja aus mathe oder?)

damit würdest du das objekt auf die position mit den X-wert 10, den Y wert 40 und Z wert 245 setzen, wobei Z der Höhe entspricht.

mit dem befehl "getpos this select 0" erhälst du die momentane X-koordinate des Objektes, in dessen initzeile du das reinschreibst. man könnte stattdessen auf eine Zahl nehmen.

mit dem befehl "getpos this select 1" erhälst du die momentane Y-koordinate des Objektes.

und den Z wert erstellst du dann so.

also wird das objekt, das du auf der Karte hast mit dem befehl "This setpos [(getpos this select 0), (getpos this select 1), 0] " auf die Höhe 0 gesetzt.

Wenn du jetzt die Höhe verändern willst, dann musst du die letzte Zahl (die 0) so verändern, dass er auf der höhe des decks des flugzeugträgers spawnt.

was die X und Y Koordinaten angeht musst du das teil nur so lange im Editor verschieben, bis es passt.
02.06.09 um 11:05 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
danke das du dir die mühe gemacht hast mir das so ausdrücklich zu beschreiben ;)

habs gerade ausprobiert...klappt hervorragend :)
jetzt kann ich endlich ne schöne mission alle: flugzeugträger einnehmen starten ;)


greez@all
03.06.09 um 14:14 Uhr

Ronin

Gast


Zitieren
Leide, geht wenn ihr nVidia Karten habt un SLI ham wollt ins NVIDIA Control Panel un klickt dort beim Crysis Profil einfach auf "ADD". Dann die "arma2.exe" auswähln un bestätigen. Dann prüfen ob unter "Multi-GPU performance mode" dann "NVIDIA recommended (Multi-GPU)" im Profil ausgewählt is, wenn nein, so einstelln.

Bei meiner 295 hats wunderbar gefunzt... kann wäar immernochnich den Grakamem über normal stelln aber alles auf sehr hoch und füllfate auf 150% bei durchschnittlich 35fps... auch in städten... bei Utes kann ich jez komplett texturfehlerfrei rumwandern...nut bei der großen Karte (name verpeilt) kommts noch mal vor, dass die texturen fehln, aber die performance an sich hat sich bei mir merklich zu vorher erhöht.
03.06.09 um 16:07 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
lol hast du gesoffen????

were dir sehr dankbar wenn du das nochmal so formulieren könntest das andere daraus schlüsse ziehn können ;)
03.06.09 um 16:55 Uhr

Ronin

Gast


Zitieren
lol, sorry hatte übelste Kopfschmerzen als ich dat getippt hab ^^

Wenn man SLI nutzen möchte, dann im nVidia Control Panel, bei Manage 3D Settings auf das Tab "Program Settings" klicken. Dann das Crysis Profil auswählen und den "Add" button daneben anklicken... daraufhin öffnet sich ein Fenster, in welchem man dann die "arma2.exe" auswählt und bestätigt.
Dann schaut man im fenster bei "2. Specifiy the settings for this program:" (das Fenster befindet sich direkt unter dem profilauswahl dropdown), ob das Feature "Multi-GPU performance mode" auf "NVIDIA recommended (Multi-GPU)" eingestellt ist. Wenn dem nicht so ist(sollte allerdings so sein), dann einfach wie beschrieben einstelln.

Wenn man alles richtig gemacht hat, sollten beide GPUs genutzt werden, wenn man die arma2.exe ausführt.

Ich hab bei mir auf jeden Fall nen großen performance schub bemerkt.

so, ich hoff das is jez verständlicher.
04.06.09 um 03:06 Uhr

bullit

Gast


Zitieren
Also wenn man das hier wieder so liest bei einem funktionierts bei den anderen nicht,kriege ich schon wieder Kopfschmerzen dann laß ich das lieber und holst mir nicht.Die ständige rumschrauben an der Grafik und das ständige rumpätschrei....nene Bis ist Sch.....Das Game ist einfach noch in der Beta Phase und ist nur für Freacks da.
04.06.09 um 11:49 Uhr

arma2 ftw

Gast


Zitieren
hi leute,

habe mir arma2 auch zugelegt und bin, bis auf ein paar kleinere ausrutscher, begeistert!
lohnt es sich den betapatch zu installieren oder soll ich auf den finalen warten? sollte der nicht mitte dieser woche kommen?

sorry, ich habe nicht alles gelesen - kann ich auf den finalen upgraden, wenn der betapatch drauf ist ohne neu zu installieren?

danke und gruß
04.06.09 um 11:52 Uhr

arma2 ftw

Gast


Zitieren
hi leute,

habe mir arma2 auch zugelegt und bin, bis auf ein paar kleinere ausrutscher, begeistert!
lohnt es sich den betapatch zu installieren oder soll ich auf den finalen warten? sollte der nicht mitte dieser woche kommen?

sorry, ich habe nicht alles gelesen - kann ich auf den finalen upgraden, wenn der betapatch drauf ist ohne neu zu installieren?

danke und gruß
04.06.09 um 13:57 Uhr

Hennes

Gast


Zitieren
So langsam werde ich aber sauer. Die bringen ein Spiel heraus, welches sich im Beta-Stadium befindet. Dann kündigen sie den 1. finalen Patch zum Anfang der Woche an. Und heute haben wir Donnerstag und nix tut sich.

Wenn der Patch dann auch nix bringt, dann verschenke ich es.
04.06.09 um 15:13 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
also ihr müsstest doch langsam wissen das es schon klar wa das es so wird wie in arma I mit der patcherei =)
*gg*
habs schon im vorhinein gewusst^^ habs mir aber rotzdem gekauft weil ich weis wie verschieden die com darauf reagiert....die einen sind begeistert die anderen weniger ;)


mein fazit: SPIELSPASS 100%
atmosphäre 90%
grafik (unwichtig) 90%
gameplay 100% (sehr schön das man werend dem laufen reloade3n kann ;) kommt leichtes CS fealing auf :D

also wie gesagt ich kann mich nicht soinderlich beschweren =)

naja meinungsverschiedenheit
04.06.09 um 20:04 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003