ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.05.10

ArmA2: Operation Arrowhead Wiki

arrowhead\_logo\_small
Wie uns Master85 mitteilte, gibt es seit heute ein Operation Arrowhead Wiki, welches eine genaue Übersicht aller in ArmA2 OA kommenden Features, Waffen, Fraktionen und vielen weiteren Informationen zum Spiel auflistet. Ferner werden viele Fragen zum kommenden Standalone-Addon beantwortet und Engine-veränderungen erläutert.... Sehr interessant natürlich die Key-Features, welche mit einem "verbesserten" Zerstörungsmodell als auch überarbeiteter Physik für Fahrzeuge, der Tragemöglichkeit statischer Waffen wie z.B. Mörser und neuem Ki-Funk (auch Flüstern), werben.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


05.05.10 um 16:21 Uhr

Lotos


Registriert: 04.03.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
ok und das alles heißt auf deutsch?
05.05.10 um 16:25 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Zitat von Lotos:
ok und das alles heißt auf deutsch?


Das heißt dass Du ein Englischdefizit hast.
05.05.10 um 17:13 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
9 different army factions: US Army, US Marines, Russian Army, Takistani Army and militia, Chernarussian Defense Forces, Chernarussian insurgents and partisans, Takistani Guerrillas

Dann bin ich ja mal gespannt unter was die KSK Jungs gelistet werden...

Zitat von (ST6)Predator:
Das heißt dass Du ein Englischdefizit hast.

Nicht jeder kann Englisch, auch nicht 2010.
Respektiere das.
06.05.10 um 00:44 Uhr

Einherjer


Registriert: 19.02.2010
Kommentare: 20

Zitieren eMail
Aber es gibt Google ;)
06.05.10 um 01:48 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Zitat von KidDynamite:
Nicht jeder kann Englisch, auch nicht 2010.
Respektiere das.


recht haste, aber bei seiner flapsigen frage muss er mit solchen antworten rechnen.

und google is n guter tip ^^
06.05.10 um 01:57 Uhr

Pupsii

Gast


Zitieren
könnt ihr überhaupt selber englisch? wieso schickt ihr den zu google, ihr könnt doch englisch, wieso übersetzt ihr denn nicht?
06.05.10 um 01:58 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Zitat von (ST6)Predator:
[quote=Lotos]ok und das alles heißt auf deutsch?


Das heißt dass Du ein Englischdefizit hast.

(ST6) Predator
...dieser überflüssige Kommentar sagt
leider nur aus,das Du ein weitaus größeres Defizit hast. Nämlich ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, kurz
ADS.













[/quote]
06.05.10 um 02:31 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
...hiermal ein bisschen Text mit Google übersetzt.

* 130 Waffe Varianten (einschließlich verschiedener Waffen von ARMA 2 und deren Varianten mit thermischen und Nachtsichtgeräten)
* 15 neue Waffen eingeführt werden, um OA
* 100 + Fahrzeugvarianten insgesamt (einschließlich verbessert und umgestaltet Fahrzeuge aus früheren Titeln in verschiedenen BI's neue Textur-Varianten)
* 35 fabrikneuen Fahrzeugs
* 64 Charakter-Modelle
* Haustiere

[Bearbeiten]
ARMA 2 + ARMA2: OA Kombinierten

A2OA können auch den vollständigen Inhalt der ARMA 2 (falls installiert), um einen unübertroffenen Maßstab moderner militärischer Simulation zu erstellen.

* Karten und Chernarus Takistan (5 Karten in total) mit ihren typischen lokalen Zivilbevölkerung - 440 km ²!
* 9 verschiedene Fraktionen Armee: US Army, US Marines, russische Armee, Takistani Armee und Milizen, Chernarussian Defense Forces, Chernarussian Aufständische und Partisanen, Guerillas Takistani
* 150 + verschiedene Waffen (zB Palette von SCAR Sturmgewehre, M110 Scharfschützengewehr, FN FAL, Uzi, Sa-58 in vielen Varianten, Lee Enfield Gewehr, Granatwerfer)
* 100 + verschiedene Fahrzeuge (z. B. M2 Bradley gepanzerten Fahrzeug Recon, AH-64D Apache-Kampfhubschrauber, CH-47 Transporthubschrauber, UH-1H Huey Hubschrauber, gepanzerte Stryker in mehreren Varianten, T-55 Kampfpanzer, alten sowjetischen BTR- 60 und BTR-40 Schützenpanzer trägt, zahlreiche neue zivile Fahrzeuge und vieles mehr)


[Bearbeiten]
Verbesserungen in der Original ARMA 2 Game

* Zusätzliche Spezialeffekte (Schütteln Kamera, SSAO)
* Optimierte Engine
* Brandneu, schlankere Benutzeroberfläche
* Verbesserung der Funkverkehr
* Verbesserung der Fahrzeug-Simulation (top-down-Radar, Leuchtkugeln, FLIR)
* Integrierte Management-mod

[Bearbeiten]
Die Umwelt

* Von Bergregionen Zentralasiens (Afghanistan, Tadschikistan, Pakistan) inspiriert.
* Verschiedene ökologische Funktionen: geotypical Städte und Dörfer, grüne Flächen mit Feldern und Obstgärten, kargen Berge und felsige Gebiete, Seen, Berge Wälder, Wüsten-, Bohr-und Bergbauanlagen.
* Neue Arten von Häusern und Bauwerken durch zentralasiatischen Einstellung inspiriert.
* Die meisten der Gebäude sind betretbar und werden von Teilen zerstörbar.
* Zweisprachige Straßenschilder in Persisch und Englisch, was das Straßennetz und lokalen Namen.

[Bearbeiten]
Takistan

* 164km2 der realen Welt Geländedaten
* Über 30 verschiedene Städte und Dörfer
* Über 161 km Straßen

[Bearbeiten]
Zargabad

* 67km2
* Über 46 km Straßen
* Eine große Stadt, die von 6 Dörfer umgeben

[Bearbeiten]
Wüste

* Überwiegend prozedural generiert Wüste
06.05.10 um 04:32 Uhr

Puma


Registriert: 23.03.2008
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Mich interessiert vorallem was die Herren bei BIS mit :

  • Full support of head tracking systems


meinen?
Heißt das nun es gibt TrackIR Support für 6DOF?
06.05.10 um 05:31 Uhr

Shizora

Gast


Zitieren
@Puma

Ja das ist mit ziemlicher Sicherheit damit gemeint. Oh mann wie geil... ich bekomme heute meine ganzen Einzelteile um mir meine Freetrack Konstruktion zu bauen. Passt ja mal wieder wie angegossen :D
06.05.10 um 06:40 Uhr

smartisha

Gast


Zitieren
Mich würde es interessieren ob endlich die Fahrphysik einwenig aufpoliert wurde/wird.

In Arma2 war dies nämlich noch mieser als in Arma1. Da ist Super Mario Kart auf dem 20 Jahre alten SNES realistischer umgesetzt und das ist nicht extra übertrieben sondern Fakt. Habe es nämlich gestern nochmal gespielt.

Ich erwarte keine Fahrphysik wie in GTA IV oder ColinMcRae DIRT aber wenigstens ETWAS in der Art wie Drifting und Neigung in der Kurve bei solcher und solcher Geschwindigkeit wäre nicht schlecht. Dieses "Ziegelsteinschieben" wird langsam lächerlich bei einem solchen Titel im Jahre 2010.
06.05.10 um 06:52 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Zitat von KidDynamite:
[quote]
Dann bin ich ja mal gespannt unter was die KSK Jungs gelistet werden...

So wie ich es gesehen habe kommen die unter der Fraktion " Germany " ich hoffe es wird ein klein bisschen mehr von den Deutschen geben , Fahrzeuge etc.

Ansonsten werde ich aufjedenfall die BwMod mit reinpacken, da die bei OA aufkeinfall fehlen dürfen.

Ich denke mal die jungs machen sich darüber auch schon gedanken :D !!!
06.05.10 um 13:30 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Zitat von NavySealsPilot:
Ich denke mal die jungs machen sich darüber auch schon gedanken

Schätze auch...:

[img]http://img684.imageshack.us/img684/9796/fuchsc.jpg[/img

Desert Tarn Fuchs

Naja, wie auch immer. Mittlerweile bin ich doch ganz schön fi****g auf Operation Arrowhead :)
07.05.10 um 09:30 Uhr

FE09


Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des release-Termins von ArmA:OA?
07.05.10 um 10:19 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009