ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.05.10

ArmA2: Operation Arrowhead die x-te

arrowhead\_logo\_small
Und wiedermal gibt es neues Videomaterial von Operation Arrowhead zu "bestaunen". Das erste stammt von der petergames-Seite und zeigt eine Mission der neuen Kampagne; leider in schlechter Qualität, aber immerhin kann man sich ein Bild über den teilweise "verbesserten" Sound bzw. Ki-Funk machen. Ein weiteres wurde mit der alten Preview-Version aufgenommen und zeigt ein Sammelsorium verschiedener Szenen auf den unterschiedlischen Inseln des Expansion-Pack.



Das zweite Video findet ihr unter Weiterlesen...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

21 Kommentare anzeigen


22.05.10 um 03:26 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
es gibt nur einen Wort der mir jetzt in den Sinn kommt : gekauft!
22.05.10 um 06:59 Uhr

Roehrenradio


Registriert: 27.04.2008
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Omfg, Jetzt hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, das man vllt mal in einer Miene trinnen ist, aber man darf halt keine höheren Ansrüche bei BÍS haben... ist halt wieder so eine billig Kampagne.
Ist schon ein Armutszeugniss
22.05.10 um 07:46 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
He ?....Woher weist Du denn das man(n) nicht wie Du es schreibst "in einer Miene trinnen ist" ?
Hast Du etwa hellseherische Fähigkeiten ?

Was die Ansprüche angeht so hat jeder ja seine Eigenen !

Wenn Dir für deine Ansprüche "OA" zu wenig bietet musst Du Es ja nicht kaufen !
Tu uns Allen aber einen Gefallen:
Verschon uns mit Deinem Gejammerere solange bis das Addon "drausen" ist !
22.05.10 um 07:55 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Roehrenradio:
Omfg, Jetzt hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, das man vllt mal in einer Miene trinnen ist, aber man darf halt keine höheren Ansrüche bei BÍS haben... ist halt wieder so eine billig Kampagne.
Ist schon ein Armutszeugniss

Armutszeugnis... das ist allerhöchstens das, was Du uns hier mit Deinem Text anbietest. Sowohl inhaltlich, als auch die Rechtschreibung betreffend...

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Erweiterung. Die Kampagne interessiert mich so garnicht, weil ich seit OFP ausschliesslich im Multiplayer spiele... was anderes kommt mir nicht ins Haus...
22.05.10 um 08:29 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Leute, bitte hört doch mal auf ständig aufeinander rumzupicken,.....

Wenns nu wieder so los geht wie in den zig anderen Newscomments, dann werden wir gezwungen sein, diese Funktion erst mal abzustellen. Es bringt doch nichts, sich ständig an den gleichen Sachen aufzuziehen.

Gruss Culti
22.05.10 um 08:39 Uhr

HinHörer

Gast


Zitieren
aber mal im ernst - warum sind denn die sounds in arma immer so schlecht - da muss denn nen grund haben - denn so schwer kann es ja wohl nicht sein, oder doch?
die waffen klingen wie fliegenklatschen...
22.05.10 um 09:40 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Also bei dem Supervideo habe ich den Eindruck, als würde das extra angefertigt, damit ArmA OA schlecht aussieht.

Aber was soll's. freu' mich drauf.
22.05.10 um 09:49 Uhr

Mr.NiceGuy


Registriert: 16.05.2009
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Es gibt wie immer wieder 100 Sachen die man kritisieren könnte, von der AI bis zum Sound, im Endeffekt wird das Game aber keine Konkurrenz kriegen und wird sich mit Sicherheit die nächsten Jahre auf meiner Festplatte bleiben, was nicht viele Games schaffen. Wenn man einfach mal über einiges hinwegsieht und anfängt das Game zu genießen, macht es einfach unglaublich viel Spaß, ich kanns jedenfalls nich abwarten!
22.05.10 um 10:11 Uhr

Rubbermen

Avatar
Registriert: 31.05.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Ich hoffe bloß man kann das Spiel endlich wirklich auf hoher Grafik flüssig spielen (40fps) kann, ohne erst wieder auf irgendwelche Patches warten zu müssen. Der Rest kommt für mich erst auf 2. Stelle.
22.05.10 um 10:40 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Rubberman, besorg Dir den aktuellen Beta Patch plus ein Wüsten Insel Addon dann weißt Du wo Du dran bist.
22.05.10 um 10:53 Uhr

TraX

Avatar
Registriert: 21.06.2009
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Ich freue mich drauf ( ich werde es mir sofort keufen :)).
22.05.10 um 12:21 Uhr

samsky


Registriert: 16.02.2009
Kommentare: 40

Zitieren eMail
Mit großer sicherheit kann ich sagen,dass Arma 2 Operation Arrowhead besser wird wie Arma 2!
22.05.10 um 12:22 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Wäre natürlich ein Überaschungsgag gewesen die Mine als betretbaren Raum (wie ein Haus) zu gestalten, mit einem Ausgang - durch den Berg ;)
22.05.10 um 12:55 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
wir brauchen ein Gleichbehandlungsgesetz bzgl. alter vs neuer Nörgellappen. Laßt die Neuzugänge doch auch mal nörgeln. Oder fahrt genauso aus der Haut, wenn´s alte tun.

Was mir aufgefallen ist:
-Schön zerklüftetes Gelände für Heli Tiefflug a la Comanche1.
-Präzises Landungsmanöver des Littlebird
-Kack Explosionssounds....aber wofür gibts Mods..
22.05.10 um 13:49 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
@JumpingHubert
....aber wofür gibts Mods....


...aber wer entwickelt und kassiert die Kohle ?

Guten Abend - Persil
22.05.10 um 15:34 Uhr

Beton


Registriert: 28.08.2008
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Also mir gefällt was ich da sehe...

ich persönlich mag zwar lieber dicht bewaldete Karten aber meine etwas ältere Hardware wird sich sicher freuen.
Hoffentlich wird das Arma2 dann bald günstig mit OA als bundle angeboten.

Und was das mit der begehbaren Mine angeht, so etwas ist bei dieser engine einfach nicht möglich. Wer schonmal ne Insel gebaut hat, weis was ich meine.

ich freu mich...
22.05.10 um 15:41 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Beton:
Und was das mit der begehbaren Mine angeht, so etwas ist bei dieser engine einfach nicht möglich. Wer schonmal ne Insel gebaut hat, weis was ich meine.

Möglich ist´s schon, dicke Furche ins Terrain und mit begehbarem Objekt auffüllen :D



edit: Das gezeigte Cover auf der Seite ist ja ein ganz anderes als die bisher bekannten ... Amerika kriegt ne schöne Amiflagge draufgepappt und wir nen Kerl mit geschlossenem Mund und in Flashpoint Pose, hui =D
23.05.10 um 04:57 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
Die Sounds die ich in der OPF- und ARMA-Spielen tauschen auch in manchen Filmen bzw. TV-Sendungen. Es gibt ja Firmen die Sound und Texturen Entwickeln und dann verkaufen. z. B. das Spiel STALKER hat ja fast 100% geliche Texturen wie HL2. Am Anfang wurde es evrmuttet dass die Ukrainische Entwickler Texturen gestohlen haben. Später kam heraus, dass diese Texturen gekauft wurden, Valve hat die auch gekauft. Das ergibt auch einen Sinn. Die Etwickler sparen damit Zeit , in dem die fertige Texturen und Sound von Firmen, die diese entwickeln, kaufen. Holt euch einfach einen "fetten" Subwoofer, macht Bässe auf volle Pulle und dann werden die Explosionen und Schüße beser klingeln :D
23.05.10 um 06:40 Uhr

MeIIow

Gast


Zitieren
wenn die endlich mal ein *vernünftige* steuerung einbauen würden hätten wir auch mehr käufer ;)
25.05.10 um 04:49 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Von uns wird sich das Spiel keiner kaufen.Wir sind meistens vier Leute, die Arma2 Coop zocken. Arma2 wird aber wegen der KI immer weniger von uns gespielt, in letzter Zeit fast nie. Auch mit Mods und Beta-Patches und blablabla..sieht man auch hier auf den ersten video wieder , dass er die KI wie Moorhühner wegballert und die KI bei mehrmaligen Beschuss sich einfach auf den Boden legt und dort wartet.
Ich verstehe, dass viele auf dieses Addon warten wie ich auf Arma2 gewartet habe, aber wirkliche Erneuerungen, die nicht nur auf Sound, Models und Texturen basieren und auch Probleme lösen, die harte Mängel in Arma2 sind, bleiben dann doch eher aus.
Ich hätt gerne was in Richtung Multiplayercode und Ki gesehen. Die anderen Sachen schiebt die Community eh nach.
25.05.10 um 05:24 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
ähm, naja sich totstellen ist manchmal eine BESTE lösung, als zuversuchen eine Deckung zu suchen. vorallem wenn man nicht weiß von wo geschoßen wird. hauptsache irgendwohin laufen -.-

es ist normal dass man erst mal sich auf den boden schmeiß,w enn man ebschossen wird. denn wenn man liegt, bitet man weniger angriffsfläche usw. und wenn man einen sieht, dann ist es BESSER zurück zu schießen, statt rumzurennen wie ein huhn!

JA die KL ist nicht die klügste, aber was ich manchmal lese, was leuten nicht gefällt...
zb beim STALKER weiß die KL sofort (OMG wie geil ist das denn...) von wo geschossen wird und geht daher in (richtige) deckung.

das was an der KL niht iO ist, ist dass dass die nicht schießen, wenn feinde vor deren nase stehen. der rest ist ein streitpunkt. so wie dieser mit deckung^^