ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.12.10

ArmA2 OA: WarFX Blastcore veröffentlicht


WarFX\_Blastcore
"Na ist denn heut schon Weihnachten?"; Das wird sich der Ein oder Andere jetzt wohl fragen. Lange hats gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Opticalsnare, welcher schon mit früheren Versionen seiner Effekt-Modifikation für ArmA die Massen begeisterte, veröffentlichte gestern seine neue Version, welche den Namen "Blastcore" trägt. Doch nicht nur die laschen Standardexplosionen werden durch dieses Addon ausgetauscht, nein, auch viele Fahrzeuge bekommen in dieser neuen Version hübsche Gimmicks, wie einen animierten Patronenauswurf oder neue Mündungsfeuer für die Bordkanonen. Ferner können wir uns über neue, dem Kaliber der Waffe angepasste Leuchtspurmunition und weiter Kleinigkeiten, welche jeder selbst entdecken darf freuen.

Opticalsnare kündigte zusätzlich an, dass es in Zukunft noch mehr Addons von Ihm geben wird, welche den Sound als auch die Wettereffekte aufpeppen sollen.


Download und ein kurzes Video von Rexehuk unter Weiterlesen...

Download: WarFX Blastcore
Größe: 21.2 MB Download
Datum: 22.12.10


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


22.12.10 um 08:50 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Leider nicht zu empfehlen.

Keine Ahnung warum das Addon Configs von Vehikeln verändert, da hat ein FX Addon nichts drin verloren!

Neben massiven Frame Einbrüchen ist im obigen Video auch ein großes Problem im Zusammenhang mit WarFX zu sehen... durch die übermäßige Benutzung von Partikeln passiert es das auf einmal alle bestehenden Partikel verschwinden wenn z.B. wie im Video ein Heli explodiert.
22.12.10 um 09:54 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
durch die übermäßige Benutzung von Partikeln passiert es das auf einmal alle bestehenden Partikel verschwinden wenn z.B. wie im Video ein Heli explodiert.

Ist mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgefallen.... aber da muss ich dir wirklich recht geben.... das ist ein guter Grund auf die neue Version zu verzichten, bis das und die Sache mit den Cfg´s überarbeitet wurde... Schade

Gruss
22.12.10 um 09:59 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Tja Culti, das mit dem verschwindenden Rauch war aber auch schon in der Version davor :p
22.12.10 um 10:08 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Hatte ich noch nie den "Fehler"... ! Komisch....
22.12.10 um 10:21 Uhr

Panzagrenadier


Registriert: 24.05.2010
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ich bin gerade etwas überrachst muss ich erhlich sagen!

Ich habe so lange auf Blastcore gewartet, und lese das es jetzt draußen ist.War voll begeistert und lese hier nicht zu empfehlen!

Krassss ganz erhlich, muss das jetzt auch mal saugen
22.12.10 um 10:54 Uhr

Big_Duke_Six


Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 19

Zitieren eMail
also bei mir läuft das alles gut und sieht klasse :) ich finde man sollte es selber testen anstatt sich auf beiträge zu verlassen :)

mfg Big_Duke_Six
22.12.10 um 11:07 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Darf sich im SP auch jeder mit rumschlagen wie er will, nur zum Glück gibt es Leute die mehr wissen als ihr sehen könnt, sonst gäbe es keine laufenden Server mehr sondern nur noch abstürzende :D
22.12.10 um 12:22 Uhr

Panzagrenadier


Registriert: 24.05.2010
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Habs mal getestet, und finds eigentlich ganz geil

Hier mein kurzes Video dazu


http://www.youtube.com/watch?v=-IwwLofd7VQ
22.12.10 um 15:31 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
hab mal das MG des Apache getestet bei Nacht. Der Lichtblitz beleuchtet einen deutlich kleineren Radius als beim alten WarFX. Schade. Sonst in allen bisher getesteten Effekten deutlich spektakulärer.
23.12.10 um 11:36 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
nun ja..

"Addon 'TracersWAR' requires addon 'Extended_EventHandlers'".

da ist wohl was noch nicht fertig..
23.12.10 um 13:41 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009