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22.04.10

ArmA2: OA Stadtgenerator Modul & Mehr

arrowhead\_logo\_small
Die Infowelle zu Operation Arrowhead findet in den letzten Tagen kein Ende. Vor wenigen Minuten veröffentlichte arma2.pl ein weiters Video, welches diesmal das Stadtgenerierungs-Modul, als auch einige Infos zu den Fraktionen im Editor zeigt. Ferner bestätigt sich nun auch, dass es 3 verschiedene Karten geben wird: Takistan, Zargabad und Desert.

ideagames
Auch auf der Homepage von Idea-Games gab es heute Neuigkeiten. So steht nun fest, dass der Release des Expansions-Pack näher rückt. Als Releasedatum ist der 29. Juni angegeben.


Das Video findet ihr unter Weiterlesen...


Diskussion im Forum:

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10 Kommentare anzeigen


22.04.10 um 11:40 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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29.Juni....Endlich ein offizieller Termin !

Ich kanns kaum abwarten !!!
22.04.10 um 11:45 Uhr

SIX

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Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 90

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Ich auch nicht. Muss mir aber bis dahin mal eine ordentliche Grafikkarte zulegen...


PS Die Sounds werden sich wohl nie ändern! Soll wohl eine Art Erkennungsmerkmal sein, kein plan.
22.04.10 um 11:54 Uhr

Svenner

Gast


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Super, bei den einheiten ist Germany klar zu erkennen.... Juhu
22.04.10 um 11:54 Uhr

killskin

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Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

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Wow das Modul ist echt nicht schlecht auf ner ordentlich Großen Desert Map nach Belieben mal so ein kleines Dorf hinbauen ist nicht schlecht.
22.04.10 um 12:00 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Das "Town-Creator-Modul) ist ja ne super Sache !

Wie soll die Fusion von ArmA2 und OA eigendlich funktionieren ?....
Operation Arrowhead ist ja jetzt sozusagen das neue "Hauptspiel"
(wegen der Grafigengineverbesserungen)
Wird ArmA2 als "Mod" hinzugefügt(modordner ? )
Oder wie funktionier Dass ?

Gruß (ST6)Predator
22.04.10 um 12:24 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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gute Frage, Predator. Für was Zufallsgeneriertes siehts sehr organisch aus auf den ersten Blick. Auch alles begehbar....genial.
23.04.10 um 03:17 Uhr

Cyclone83

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Registriert: 16.01.2008
Kommentare: 23

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Wow, sieht richtig gut aus. Endlich sehe ich gute CQB-Szenarien ^^
23.04.10 um 09:03 Uhr

Lotos


Registriert: 04.03.2008
Kommentare: 30

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Game star Arma 2: Operation Arrowhead - Preview-Video zum Afghanistan-Addo
25.04.10 um 05:43 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Was mich auch noch interessieren würde:

Wie verhält sich das "Stadtgenerator Modul " auf einer anderen Insel.. ?
Z.B. Utes . Welche Gebäude würden dann da verwendet werden ?
Europäische oder Orientalische ??

Fragen über Fragen..

Gruß (ST6)Predator
27.04.10 um 11:19 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

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das lässt sich bestimmt definieren, standardmäßig werden bestimmt diese Gebäude drinnen sein