ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
19.06.10

ArmA2: OA Neues Video (SP-Kampagne)

arrowhead\_logo\_small
Auf dem russischen Onlinemagazin gameslife.ru wurde heute ein neues Video veröffentlicht. Zu sehen gibt es eine Mission aus der Kampagne (Achtung Spoiler), in welcher man via Helikopter ins Zielgebiet gebracht wird, um den vom Feind gehaltenen Flugplatz und anliegende Dörfer einzunehmen. Die HD-Version des Videos könnt ihr HIER runterladen; die normale Version gibt es auf gameslife.ru.


Hier die Youtube-Version

Part 2 findet ihr unter Weiterlesen...



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

20 Kommentare anzeigen


19.06.10 um 15:32 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
so wie es ausieht sprechen die nicht mehr wie roboter :D
19.06.10 um 15:47 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Sounds sind, wie immer bei original...kacke :(
19.06.10 um 16:00 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Schickes Video - die Optik kommt super!

Die Voices .. das Squadgelaber ist weiterhin schwach. Jedoch wird ohnehin per Addon deaktiviert, damit die KI schneller reagiert.
Die Voices der Campaign sind gut. Die SCARs klingt ganz ordentlich. Soweit sehr stimmig.

Das langsame, militärische Vorgehen der AI hat den Typen verwundert. :)

Als Oldschool OFP'ler rennt man wie Rambo alleine drauf los und erledigt es selbst. :D
19.06.10 um 16:14 Uhr

Jürgen

Gast


Zitieren
geh mal in leicht hügeliges Gelände ohne groß Vegetation und ballere mal rum , oder besser geh mal zur Armee auf einen weitläufigenTruppenübungsplatz und mach ma.......
du wirst weinen wie mies, im Gegensatz zu hoolywald sich Handwaffenfeuergefechte mit modernen Waffen anhören ..... nur so ein Tipp.
19.06.10 um 17:39 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Ja die Optik ist fein und anderes wohl bekannt. Ob Sounds oder der Vorfall aus Minute 13.00. Da schafft es der Bradley den eigenen Mann zu überfahren. Aber das kommt ja in Real sicher auch vor ;)

Schick ist es trotzdem.
19.06.10 um 20:34 Uhr

Chevarez


Registriert: 15.08.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Mir wird beim Anschauen des Videos schlecht. Dieses pseudo Motion Blur, wenn der Protagonist sich ein bisschen umsieht und gleich alles verschwimmt, ist nichts für meine Augen.

Ich hoffe, es gibt auch in OA die Möglichkeit, diesen unrealistischen Mist abzuschalten und die Floating Zone einzustellen.

Ich persönlich würde nämlich in der Realität auch nicht meinen kompletten Körper anfangen zu drehen, nur weil ich mit der Waffe zwei Grad woanders hinziele.
20.06.10 um 00:31 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Headshake und PP (Blur, etc) kann man in a2 deaktivieren, sowie die Floatingzone konfigurieren.
Wieso sollte man es nicht in OA können?
20.06.10 um 03:07 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Das Lagt wunderbar... ich freu mich :(
20.06.10 um 03:28 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Wie es aussieht sind die YT Uploads kaputt.

This lag comes from Youtube. The original video doesn't have the lag.

Das 740 MB HQ hat diese Probleme nicht.
20.06.10 um 03:40 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Komisch ! Warum zeigen die nicht mal ein Ingamevideo aus der Big City ? (:-)) ?
20.06.10 um 03:50 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Wer ist 'die'???
20.06.10 um 05:44 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
das Gelände im 2. Videoteil gefällt mir. Die Waffensounds werden selbstverständlich ersetzt. Wußte garnicht mehr WIE schlecht die sind. Da gibts wirklich nix zu verteidigen von wegen Realismus vs Hollywood. Haben ja auch mittlerweile ne schöne Auswahl: chammy, elias, vop, hifi..
20.06.10 um 07:29 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
videos von der großen stadt gibts doch :D

da wo die mosche mit mosaik zu sehen ist das ist die haupstadt.
20.06.10 um 08:16 Uhr

Lotos


Registriert: 04.03.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
weis einer on es ein Test bei Gamestar oder PC games geben tut?und wann kommt das spiel,am26 oder 29?
20.06.10 um 08:35 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Ich finde die Videos nicht besonders spannend. Ganz ordentlich gemacht, aber echt nix aufregendes.
20.06.10 um 11:35 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Putzer:
Ich finde die Videos nicht besonders spannend. Ganz ordentlich gemacht, aber echt nix aufregendes.

...das sind Videos von einem Gamemagazine und keine Promotionvideos von BIS oder sonstwem... was hast`n für Vorstellungen? Das jetzt jedes noch so kleine Video von OA vergleichbar mit Avatar oder sonstwas für Kinokrachern ist?

Ich werde mir so oder so SELBST ein Bild von dem Addon machen... von mir aus kann zB der Sound von 1971 stammen... Mittel und Wege gibt es immer sich das selbst anzupassen... Fakt ist, dass es nunmal immer noch kein Konkurrenzprodukt zu dem Genrè gibt... also wird gegessen was auf den Tisch kommt.
20.06.10 um 12:18 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
man dreht sich im Kreis^^
20.06.10 um 14:26 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
DeadfastCZ hat die Videos neu hoch geladen. Jetzt ist der YT Lag weg.

http://www.youtube.com/watch?v=SqokcsqYkPU
http://www.youtube.com/watch?v=JwXZmYFqU-0
21.06.10 um 06:02 Uhr

Einherjer


Registriert: 19.02.2010
Kommentare: 20

Zitieren eMail
Ich glaube ja der Protagonist hat Schnupfen , ich hör mich da als genauso an ;)
21.06.10 um 10:35 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006