ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
23.04.10

ArmA2: OA Gamestar-Videoupdate

arrowhead\_logo\_small
Wie uns Buccs in unserem Forum mitteilte, veröffentlichte die Redaktion der Gamestar heute ein sehr interessantes Video der Previewversion von Operation Arrowhead. Der Kollege Christian Schneider zeigt einige der neuen Features, wie die detailiertere Gebäudezerstörung, Flir, das neue Radarsystem, Einstellung von Waffenoptiken etc. als auch enige neue Waffen, Fahrzeuge und Einheiten, wie z.B. die deutsche KSK. Auch die künstliche Intelligenz scheint sich leicht verbessert zu haben, denn diese wird bis jetzt als "ganz ordentlich" bewertet. Ferner hört man in einigen Szenen auch neue Waffensounds, welche sich in der Entfernung deutlich besser anhören, als noch in ArmA2.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen: Gamestar Video Preview
Quelle: www.gamestar.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

18 Kommentare anzeigen


23.04.10 um 10:56 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
ICH SCHEIß DIE WAND AN!
Alle Häuser sind begehbar und zerstörbar!

Ok das geit ja nun auch... es müssen ja in Afgahnenland kaum Bäume gerendert werden ;)
23.04.10 um 13:03 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Vieleicht haben wir ja Glück und begehbare und zerstörbare Häuser werden für das "orginal" Arma2 "nachgepatcht".
Vor allen bin ich mal gespannt wie sich das "Town Construction Modul"
auf Arma2-Inseln auswirkt...
Sprich welche Gebäude verwendet werden.

Schau mer mal !!

Gruß (ST6)Predator
23.04.10 um 13:11 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
haben die fürs Video noch mal ihren Millenium-Thunderbird Rechner ausm Keller geholt? Das ruckelt ja..

@Newsschreiber: wo hört man die verbesserten Waffensounds, insbesondere in Entfernung? Die waren in Arma2 und noch mehr in ArmedAssault ein solider Atmosphäre-Killer.
23.04.10 um 13:24 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Da wo der Christian Schneider sagt, dass die KI ganz ordentlich ist, .... hört man nur kurz paar Gefechtssounds. Und die scheinen ja doch mehr zu sein als diese ständigen grässlichen supersoniccracks aus ArmA2.

Gruss Culti
23.04.10 um 13:53 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Aber allein die Tatsache das sie sagen die KI hat sich schon verbessert finde ich ein gewaltigen Fortschritt!
23.04.10 um 13:57 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Bei mir geht das Video nicht!

Typisch GS und die anderen die videos dort gehen meistens total lahm.
23.04.10 um 14:32 Uhr

Roehrenradio


Registriert: 27.04.2008
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Wow, sieht teilweise schon hammermäßig aus, bin ja richtig von BIS überrascht...

Hab mich aber schon so gefreut das man da mal die Waffe richtig hält, oder sich wenigstens net so eckelhaft bewegt -.-

Aber ist BIS vllt. doch mal auf eine abgespeckte Version für die XBox vorbereitet, in dem einem Tutorial kann man ja die Keybindings von der Konsolen Fernbedienung sehen...
Für die Kaffekasse sicherlich kein Fehler..
23.04.10 um 14:53 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
Danke für die Info
23.04.10 um 15:03 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Ein ziemlich gutes Preview-Video!

Ich find's aber voll schade, dass die deutschen KSK-Soldaten keine eigene deutsche Sprachausgabe haben... :( So wie die Russen russisch und die CDFler "chernarussisch" (tschechisch) sprechen.
23.04.10 um 15:20 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Ich find's aber voll schade, dass die deutschen KSK-Soldaten keine eigene deutsche Sprachausgabe haben... :( So wie die Russen russisch und die CDFler "chernarussisch" (tschechisch) sprechen.

Ich denke mal, das lässt sich per Mod bewerkstelligen

Gruß (ST6)Predator
23.04.10 um 15:51 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Naja, nach dem letzten Stand hat z.B. die BW-Mod es vorerst nicht vor, deutsche Sprachausgabe zu implementieren.

Ist halt ne Heidenarbeit, sowas zu machen! :)
23.04.10 um 20:49 Uhr

jürgen

Gast


Zitieren
wenn mir jemsand sagt wo die sprachfiles liegen ! machen könnte ich genug. gute morphing programme und anständig sprechen ist nicht das ding.
ich würde es machen :D

aber wo liegen die teile ?
und was bräuchte man alles ausser aufnahme und bearbeitungstools.

natürlich muss man beenken das keine norm befehle gehen werden da ja gestückelt wird.
also man müsste hier ne halbwegs militärische zwischenlösung einscheiben.
24.04.10 um 05:14 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von jürgen:
wenn mir jemsand sagt wo die sprachfiles liegen ! machen könnte ich genug. gute morphing programme und anständig sprechen ist nicht das ding.
ich würde es machen :D

aber wo liegen die teile ?
und was bräuchte man alles ausser aufnahme und bearbeitungstools.

natürlich muss man beenken das keine norm befehle gehen werden da ja gestückelt wird.
also man müsste hier ne halbwegs militärische zwischenlösung einscheiben.

glaub mir, bis sowas wirklich gut klingt brauchst du nicht nur ein headset micro und ein stimm-morphing programm. und ich weiss von was ich rede ;) gelle burni :D

ohne professionelle sprecher oder wirklich gute amteursprecher ist es echt schwer das gut zu machen.
was meinst wie lange du an der vertonung sitzt. 6-9 monate bis alles fertig ist.

viel spass ;)
24.04.10 um 07:08 Uhr

RUS_ALFA

Avatar
Registriert: 11.05.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Bleibt immer noch ein sch... spiel, ich bin mir ziemlich sicher , dass die wieder ein "unfertiges" Produkt auf den Markt werfen, dadurch machen die sich natürlich wieder Unmengen von "Freunden", bin seit ArmAII dermaßen stinkesauer auf BIS , also wenn nicht die Leute von ACE und andere gute Moder gewesen wären, dann würde es ziemlich düster für das Spiel aussehen, und das die versprechen, dass die KI nachbessert wurde ect. ect sage ich nur "... or der Wahl, ist nicht nach der Wahl..."
24.04.10 um 07:30 Uhr

Jürgen

Gast


Zitieren
ich weis schon ;) das man vor allem ein wenig die stimmlage halten muss und etwas mit geminderter emotion, da es ja aneinandergereit wird.

hab schon bei steelbeats damals meine stimme reingefummelt war ok ;)

und wenn es 6 monate dauert bis die feinabstimmung stimmt, dann dauert es halt ;)

aber wer es nicht versucht bekommt auch kein ergebnis ;)
24.04.10 um 11:15 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Und die Weisheit des Tages kommt von *tatatataaaaa* Jürgen.... ;)

Habe zwar die ersten zwei sätze nicht richtig kapiert.... aber mit dem Rest haste Recht .... :)
24.04.10 um 11:42 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Zitat von Tom2e:
Bei mir geht das Video nicht!

Typisch GS und die anderen die videos dort gehen meistens total lahm.

lol, wat hat das mit GS zu tun? bei anderen gehts ja. bei mir auch. vllt liegt das porb bei dir ^^.
latte, damit du es auch sehen kannst:

http://www.youtube.com/watch?v=XwtYFVbbp1A&feature=player_embedded
01.05.10 um 11:21 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006