ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
06.10.09

ArmA2: Neues aus der Addon-Schmiede

Namalsk Test Neu
Heute veröffentlichte Sumrak von der "Shadow of Namalsk" Modifikation seine fertiggestellte Winter-Insel "Namalsk". Diese Insel bietet sehr interessante Locations für die Missionsdesigner, denn sie enthält viele neue Gebäude, neue Vegetation und statische Objekte. Zusätzlich beinhaltet das Pack auch noch einige Multiplayermissionen, um die Insel bequem testen zu können und eine Alpha-Version der eigens erstellten Module, mit denen es möglich ist verschiedene Farbfilter für seine Missionen zu nutzen. Ein kleines "Gewinnspiel", wenn man es so nennen darf, gibt es auch... die ersten drei Spieler, welche auf der Insel vier Schneemänner gefunden haben und dies mit Screenshots bestätigen, haben die Ehre, die Kampagne der Modifikation betatesten zu dürfen.
SoN Screen#4SoN Screen#3SoN Screen#2SoN Screen#1SoN Screen#6SoN Screen#5

Nach einem kurzen Test dieser Insel können wir dieses Addon allen Spielern empfehlen, und wünschen viel Spass beim selber Testen!

Download unter Weiterlesen..
Download: Namalsk Island
Größe: 308 MB Download
Datum: 06.10.09


23 Kommentare:


06.10.09 um 09:42 Uhr

IbastI

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 8

Zitieren eMail
ich werd so schon ganz wuschig wenn ich die screenshots sehe O.O°
noch nicht getestet aber ist jetzt schon gekauft^^
06.10.09 um 13:10 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Hat er eine Schnee Textur erstellt oder nur den Boden weiß gelassen? Das schaut ein bissen so aus wie der bug wo nur eine weiße Textur geladen wird.


Aber das sieht so lecker aus :D
06.10.09 um 13:31 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Jesus:
Hat er eine Schnee Textur erstellt oder nur den Boden weiß gelassen? Das schaut ein bissen so aus wie der bug wo nur eine weiße Textur geladen wird.

Das ist echter Schnee... und wenn Du Dich da hinsetzt, dann wird sogar der Sack kalt.. *brrrr*

Die Insel ist echt mal Hammer! Noch ein paar kleinere Bugs, aber echt stark!
06.10.09 um 14:32 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
sehr schön die bilder, mir gefallen die details hab das noch nicht getestet aber soviel kann man schon entnehmen !!

Schade hab es zu spät endeckt sonst hätte ich die schneemänner gesucht ;)

Ansonsten wieder mal ein respekt an den macher "weiter so"

Mfg

N.S.P
06.10.09 um 15:23 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
wirklich sehr, sehr gut! many thx!
06.10.09 um 16:15 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
unglaublich stimmungsvoll! Nur 2 Dinge finde ich schade

-das Gras killt die Performance (von Landschaftsdetails von niedrig (Minimalradius Gras) auf sehr niedrig (kein Gras) sind es von 22fps auf 65 fps. Passend wäre das orig. Gras eigentlich auch.

-es gibt bei den Farbfiltermodulen keine Option für "kein Filter". Bei Arma konnte ich solche Techniken noch gut verstehen, bei Arma2 finde ich sie nicht mehr nötig.

Trotzdem natürlich tolle Arbeit!!
06.10.09 um 17:30 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Hey NavySealsPilot... amch dich ruhig auf die Suche... ich selbst bin grade dabei... aber Nr. ist kniffelig... finde ihn einfach nicht...

Gruss Culti
07.10.09 um 10:06 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
So... endlich alle 4 gefunden... man man man... was war das ne Nacht... lol... Jeder, der mir 100 überweist bekommt die Positionen.... hehe ;-)

Gruss Culti
07.10.09 um 11:46 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Wirklich Hammer Geil die Insel!!

Jetzt weiß ich auch für welches Land die US Army die ACU Tarnung eingeführt hat...

Stellt mal Binkowski's US Army '09 auf die Map... ;)

TOP Arbeit!
07.10.09 um 12:34 Uhr

Atsche

Avatar
Registriert: 06.07.2003
Kommentare: 62

Zitieren eMail
Die Insel ist wirklich gut gemacht, hat schöne durchdachte Locations und ein top Feeling.

Nachteile sind die Clutter Performance Landschaftsgrid und ein paar RPT Einträge.
07.10.09 um 13:13 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
hehe hab mich noch nicht wirklich auf die suche gemacht aber ich muss hinzufügen" die map ist einfach der hammer" hab bis jetzt nicht so viele bugs endeckt, aber ich glaub derjenige der sie finden will findet sie !!!

Ich denke mal die passenden einheiten gibt es auch bald soviel ich weiss ich "Schnee" tarn farben!

Also bis jetzt hab ich mit dem "heli" (Mh-53) "no spolier" ein überflug über die berge etc. gemacht ,und ich muss sagen wenn man die Ki fliegen lässt und sich hinten als gunner an die rampe setzt ,ist das nach meiner seit ofp erfahrung usw. einer der besten flüge gewesen!! Also einfach der hammer echt!!!

Vorallem die berge mit dem schnee und die lange eisenbahnbrücke!!
Sry aber ich bin "normal" pingelig aber das hat mich direckt gepackt!!

Also für jeden " amateur" oder "anfänger" ein muss die Insel ist der knaller :)
07.10.09 um 15:14 Uhr

Rohrkrepierer


Registriert: 13.07.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Leider startet bei uns auf dem dedicated Server keine Mission - auch nicht die mitgelieferten. Hat diesen Fehler noch Jemand?
07.10.09 um 15:16 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
nö,
spielen schon die mitgelieferten und selbsgebauten...
null probleme
07.10.09 um 18:56 Uhr

Rohrkrepierer


Registriert: 13.07.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Ok, danke für die Info. Habe den Fehler gefunden, lag nicht am Addon. Kann die Insel nur empfehlen.
07.10.09 um 20:36 Uhr

Kidsheleen


Registriert: 13.01.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Ich hab zwar noch keinen einzigen Schneemann gesehen aber der BigFood ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen ;o)

Ich finde diese Insel einfach wunderbar. Immer wenn ich da ein wenig rum spaziere wirds mir irgendwie kalt ;o) Ich freu mich schon wenn die Kampange fertig ist und man sich so richtig ins Getümmel schmeißen kann.
08.10.09 um 07:42 Uhr

SSgt K Stark

Gast


Zitieren
Die Insel ist wirklich sehr gut gemacht. Wirklich viel Liebe fürs Detail, kann ich jedem empfehlen.

Leider frisst das Gras sehr viel Performance, selbst wenn ich die Gras-Details auf gering stelle. =/

Evtl. eine Version ohne Gras oder das Arma2 standard Gras würde da für abhilfe sorgen.
08.10.09 um 11:25 Uhr

Philip

Gast


Zitieren
Bei mir kostet gras 30 fps..
Ohne hab ich 57.. Hot noch wer das problem??
oder ne lösung???
08.10.09 um 11:55 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Jo... mit der Performance ist so eine Sache... Habe auch so um die 35 fps mit und 65 ohne Gras..

Sumrak, der Ersteller der Insel arbeitet aber schon dran die Performance zu verbessern.

Gruss Culti
09.10.09 um 13:15 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
sorry genau die fps bei mir kann ich nicht sagen obwohl ich finde dass diese insel viel dynamischer läuft als die mitgelieferten. kann dass jemand bestätigen?
10.10.09 um 04:36 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich weiss nicht ob dynamisch das richtige wort ist, aber aus meiner sicht ist es die "lebensechteste" insel der ofp/arma reihe. ist schon ein echt tolles gefühl.

wenn die gräser nur halb so hoch wären, könnte die performance schon drastisch gesteigert werden.
11.10.09 um 07:34 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
vielleicht wars die falsche wortwahl. ich meinte nur sie läuft sehr flüssig auf höchsten details und sichtweite und die ki kommt gut klar
11.10.09 um 09:57 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Hab mir gerade Arma wieder draufgemacht , als allererstes werde ich diese Map testen , schaut sehr lecker aus =)
12.10.09 um 03:44 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005