ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
11.10.10

ArmA2: Matilda in Action

a2oa\_aa-12\_matilda
Vor kurzer Zeit wurde auf "facebook" ein Screenshot eines neuen Waffenmodells veröffentlicht, welches das vollautomatische AA-12 Schrotgewehr zeigt. Nun gibt es dieses erstmal auch ingame in Form eines kurzen Videos (Youtube/ARMA2official) zu sehen. Wann es dieser Knallstock auf die heimischen Festplatten schafft ist leider noch nicht bekannt, nichts desto trotz, ein gefürchteter Gegner im Häuserkampf ist dieses Teil allemal.


Update!

Einbetten vom AA-12 Video ist deaktiviert, daher der Link:

AA-12 in Action



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

24 Kommentare anzeigen


11.10.10 um 12:31 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Oki Doki... grade gings noch....

So ein Mist!
11.10.10 um 12:33 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Jo, ist auf einmal privat.
11.10.10 um 12:41 Uhr

Muecke

Avatar
Registriert: 03.09.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Culti,wenn du für die nächsten 10 News das Wort Knallstock oder Knallstöcke nicht benutzt, dann bekommst du von mir was zu Weihnachten.
*wegduck und abhau* ;)
11.10.10 um 12:46 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Und extra für Dich, Culti, damit Du weißt was ein Knallstock ist :D

Knallstock, ein Feuerwerkskörper aus einem hölzernen mit Pulver geladenen Cylinder bestehend
11.10.10 um 12:47 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Du kannst mir ja mal 10 Synonyme für Knallstock als PM schicken, dann wirds auch was mit der Abwechslung ;)
11.10.10 um 12:51 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Hier Kulti, nochmals extra für Dich:

http://tinyurl.com/26lr2uh
11.10.10 um 15:02 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
hier auch zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=LBaapnKBxUo&feature=player_embedded
11.10.10 um 15:42 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Danke, Buccs, News aktualisiert.
11.10.10 um 16:01 Uhr

Roehrenradio


Registriert: 27.04.2008
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Ohhh LoL,
machen die so ein Geschiss um so ein Hauch von Schrot(t), aber ausnahmsweise mal nützlige Waffen wie endlich mal ein RPG-7V + PGO-7 fehlt natürlich...
Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?
11.10.10 um 17:40 Uhr

Roehrenradio


Registriert: 27.04.2008
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Aso, alles klor, habs grad entdeckt;
Hat wieder was mit diesem Schwarzwasser zutun...
OK, ok, habs entdeckt^^
Trotzdem gibts 1k-Mal Interesannteres xD
12.10.10 um 00:34 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Moin,

der Typ, der die Knifte schießt. Wo finde ich den im Editor?
Ist mir total unbekannt.

Gruß
12.10.10 um 02:54 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
wird wohl im kommenden Addon/Patch/DLC enthalten sein...

wird ja immernoch gestritten und gerätselt, was als nächstes kommt...

Wird aber mit sicherheit mit diesen Spezialeinheiten/Söldner/Privat-Armee dingends zu tun haben...
12.10.10 um 04:46 Uhr

Tarvos


Registriert: 18.07.2010
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Ok, die Waffe sieht heftig aus, ich glaube der Schütze gehört ebenfalls zu dem neuen Pack.
12.10.10 um 06:45 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Ah, ok.
Das dachte und hoffte ich insgeheim auch.

Sehr schön. So kriegt das Gerücht ja langsam ein Gesicht.
12.10.10 um 07:31 Uhr

mcniffit

Gast


Zitieren
Ich mag die Waffe nicht wenn man sie als mobiles 1Mann Flakgeschütz benutzen kann. Ansonsten ist sie ganz nett. Ist es eigentlich Absicht das in der News Schrotgewehr ohne "c" geschrieben wurde?
12.10.10 um 09:42 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
cool, 3 von diesen Schützen und man bekommt nen T-90 klein Oo
12.10.10 um 09:42 Uhr

murdoc

Gast


Zitieren
@KidDynamite
Der Charakter sieht ein bisschen aus wie einer der Söldner von Bad Benson's Green Berets - Astan Style.
12.10.10 um 09:55 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Zitat von mcniffit:
Ich mag die Waffe nicht wenn man sie als mobiles 1Mann Flakgeschütz benutzen kann.
Die Waffe ist auch in Wirklichkeit ein Monster da sie nicht nur Schrot verschießen kann sondern auch HE, HEAP und sensorgesteuerte HEAB Geschosse (die haben sogar kleine Flügel um sie zu stabilisieren).

Schau mal auf Youtube, da gibt es einige interessante Videos zu der Waffe.
12.10.10 um 10:55 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Ich seh schon die eine hälfte mit dem ultimativen Granatwerfer rumrennen und die andere hälfte flennen.

So über ist die Waffe in RL auch wieder nicht wie sie in A2 dargestellt wird...bei 200m ist mit den FRAG-12 auch schluß wenn sie denn soweit reichen.
Afaik sind die immer noch mit den Geschossen am experimentieren, also normalerweise nix mit Blackwater...wenn überhaupt eher Militär ( ArmA und RL ).
12.10.10 um 11:35 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Blackwater hat die Waffe fürs Militär getestet und benutzt die auch ;)
13.10.10 um 04:44 Uhr

Tarvos


Registriert: 18.07.2010
Kommentare: 25

Zitieren eMail
ich hoffe in dem Söldnerpack gibt es dann auch mehr als nur eine neue Waffe und ein paar Söldner
13.10.10 um 05:02 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
ich wünsche mir seit ArmA1 einen Heli mit suchscheinwerfer (evtl als Gunner, nur mit Lampe statt Kanone)

Evtl gibts ja dann den SUV mit Gatling!!!
13.10.10 um 09:19 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006