ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.05.10

ArmA2: mal wieder Zeit für WIP

Da unsere WIP-Reports in letzter Zeit ein wenig unter Zeitmangel gelitten haben, möchten wir uns heute mal wieder den Mods und Addons widmen, welche in naher Zukunft das Licht der ArmA-welt erblicken dürfen.

CWR²Banner
Zwar gibts es zur Cold War Rearmed 2 Modifikation erst nächste Woche neues Bildmaterial, aber wichtig ist, dass das Team trotz eines schweren Verlustes vor einiger Zeit noch immer hart weiterarbeitet. Wolle , Projektleiter der Mod, welche uns zurück in die Story des legendären Operation Flashpoint (Cold War Crisis) versetzt, teilte weiter mit, dass das Team noch auf der Suche nach Moddern ist, welche beim erstellen von Configs, Modellen und Texturen helfen könnten. Da unsere deutsche Community schon des öfteren bewiesen hat, dass sie dazu in der Lage ist, sollten sich alle Interessenten bei Wolle im BIS-Forum oder bei uns im HX3 melden.

Stargate Mod- die Bösen
Eine Modifikation, die wir bis jetzt noch nicht in unseren WIP-Reports präsentiert haben, welche es aber auf jeden Fall verdient hat, ist die Stargate-Modifikation. Icewindo veröffentlichte diese Woche ein Video, welches einige Raumschiff-Kampfszenen auf seiner Weltraum-Map zeigt. Natürlich bietet die Mod nicht nur Raumschiffe und karge Planeten/Asteroiden, nein, das Kommando SG-1
Stargate Mod- die Guten
und die bösen Außerirdischen mit ihren Laserknallstöcken(?) (man entschuldige mir meine fehlende Kompetenz in Sachen Science Fiction) sind natürlich auch mit an Bord, wobei die einzelnen Charaktere mit Liebe zum Detail und mit tollen Texturen ein authentisches Feeling aufkommen lassen.

to be continued


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


30.05.10 um 08:29 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Ohne pessimistisch zu klingen...das wievielte Mod Team ist es mittlerweile das sich an Star Gate versucht?
30.05.10 um 08:35 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Diese SG-Mod ist vom selben Team wie die von Ofp und ArmA1...
30.05.10 um 08:47 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Was heisst denn "versucht"? Also die Umsetzung in ArmA1 war schon wirklich klasse.... Man kann an der Stargatefernsteuerung rumfriemeln und dann die tolle Animation und der Effekt wenn man hindurchgeht. Also bin ja eher der Science-Fiction-Meider, aber die Mod fand ich schon immer super!....

Gruss Culti
30.05.10 um 09:18 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
Laserknallstöcken = Stabwaffe

und diese Ausßererdische sind Jaffa und Goa'uld
30.05.10 um 09:20 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
wer was über Stargate wissen will, der hat zwei Möglichkeiten: 1. Stargateserien angucken oder 2. www.stargate-wiki.de

:D
30.05.10 um 09:23 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
Irgendwie hörts sichs im podcast eher an als ob die BIS'ler die StarWars Addons meinen.
Das SG Thema ist bei vielen etwas negativ vorbelastet...
30.05.10 um 11:37 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@Redfox

Danke für die Info...

Habe mir den Podcast gestern irgendwann im Halbschlaf angehört.... hast aber Recht,... also streichen wir das wieder... ;)

Star Trek.... Star Gate....Battlestar Galactica alles das gleiche irgendwie ....

@Sergej

Wieder was gelernt... ;)
Eine Stabwaffe,.. klingt irgendwie komisch, aber plausibel :)
30.05.10 um 11:47 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005