ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
11.10.09

ArmA2: Laaand in Sicht!

Japahto\_Island#5
Und wieder wird die Community mit neuen Addons gefüttert. Denn Raunhofer veröffentlichte gestern seine Insel "Japahto" für ArmA2. Dabei handelt es sich um eine mehr oder weniger kolonialisierte Insel, denn es finden sich nur ein paar Straßen, Funktürme und kleine Fabrikgebäude. Möglicherweise wurde auf dieser kleinen Insel Erdöl entdeckt, wer weiss. Für alle Naturliebhaber auf jeden Fall ein nettes Plätzchen mit guter Performance und schickem Design. Leider gibt es keine Satellitentexturen aber vielleicht wird dies ja irgendwann in einer späteren Version nachgereicht.
Japahto\_Island#1Japahto\_Island#2Japahto\_Island#3Japahto\_Island#4Japahto\_Island#7Japahto\_Island#6

*Danke an Beton & JumpingHubert für den Hinweis*


Download unter Weiterlesen..
Download: Japahto Island
Größe: 59.4 MB Download
Datum: 11.10.09
Quelle: http


25 Kommentare:


11.10.09 um 10:53 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Gefällt mir
11.10.09 um 10:59 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
beste insel
11.10.09 um 11:10 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Neben Namalsk (?) die beste Insel für ArmA 2 :D
11.10.09 um 11:48 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
namals is auch sehr geil aber mir is di performance zu schlecht und ich steh mehr auf solch landschaft namalsk ist mir zu düster
11.10.09 um 12:31 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ich finde bei diesem Forstsetting zeigt sich die Arma2-Engine von ihrer besten Seite. Die Regionen auf Chernarus mit Laubwald finde ich da vergleichsweise unschön. Jetzt noch die eine oder andere ausgebrannte Geisterstadt, und die Insel wäre für mich perfekt. Oder ein Militärcamp vielleicht.
11.10.09 um 12:50 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
du sprichst mir direkt aus der seele!
11.10.09 um 19:05 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Jetzt noch die eine oder andere ausgebrannte Geisterstadt, und die Insel wäre für mich perfekt. Oder ein Militärcamp vielleicht.

Deswegen habe ich Kolgujev geliebt!
11.10.09 um 20:18 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ja, die hatte ich auch im Sinn. Was ähnliches ist auch in der Mache: http://www.youtube.com/watch?v=l_cvvBQGdPo
12.10.09 um 01:23 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
einsame, kaum besiedelte insel klingt echt nicht schlecht. allerdings sowas wie mil-camp oder geisterstadt, checkpoints ect. habe ich für meine missionen selbst gebaut wenn ichs gebraucht hab. das fehlen dieser würde mich nicht abhalten sie runter zu laden
12.10.09 um 13:32 Uhr

Edmcgulloch

Avatar
Registriert: 16.05.2005
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Schön gemacht. Von der Landschaftsdarstellung her kann Arma 2 die Fahnen hochhalten.

Die Insel ist echt eine Bereicherung, danke Raunhofer.
12.10.09 um 14:04 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Die wirkt auf mich wie ein Golfplatz oO
12.10.09 um 17:49 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
entweder weißt du nicht, wie ein Golfplatz aussieht, oder ein Bug verhindert bei dir jegliche Objektdarstellung :/
12.10.09 um 18:04 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Flieg einfach mal rüber dann weissu bescheid.
12.10.09 um 19:49 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ja, keine Sat-Textur in großer Höhe. Fehlt wohl noch. Ansonsten erinnert eher wenig an einen Golfplatz
13.10.09 um 06:34 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Es geht um diese Märklin Landschaft mit den vielen tollen wegen die im nirgendwo im Kreis führenden ohne Sinn und Zweck, eben wie ein Golfplatz. Die fehlenden Sat Texturen verstärken dieses Bild nur.
13.10.09 um 07:42 Uhr

JumpingHubert.

Gast


Zitieren
Ich finde sie nicht gut. die insel
13.10.09 um 10:05 Uhr

IbastI

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 8

Zitieren eMail
wo wir schon beim fliegen sind...auf armaholic gibt es den FFAA Tiger als download....vielleicht sieht die landschaft damit schöner aus O.o!?
13.10.09 um 10:07 Uhr

IbastI

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 8

Zitieren eMail
...oh...und die C132 Provider ^^
13.10.09 um 13:54 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
@GastJumpingHubert
keine Eier?
13.10.09 um 15:07 Uhr

Agent Mulder

Gast


Zitieren
cooles Intro
13.10.09 um 20:36 Uhr

Knabencore

Avatar
Registriert: 03.06.2009
Kommentare: 3

Zitieren eMail
"Möglicherweise wurde auf dieser kleinen Insel Erdöl entdeckt, wer weiss."

Hat niemand den kleinen Seitenstich nicht bemerkt? :>
13.10.09 um 22:52 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Hallo ich bin ein Troll. Ich bin registriert - deswegen kann man meine Posts lesen. Die Insel ist OK, aber sicher noch nicht ganz fertig.
14.10.09 um 07:17 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@Knabencore

;) Hihi
14.10.09 um 09:59 Uhr

Atsche

Avatar
Registriert: 06.07.2003
Kommentare: 62

Zitieren eMail
Schöne klein durchdachte Insel. Aufbau und Konfigurations fast perfekt und keine RPT Fehler.
Das gibt von mir 100 Punkte.
Da es sich um eine reine Tool Übungsinsel handelt wie der Ersteller schon mehrmals betohnt hatte, kann man sagen, die Insel gehört zu den etwas Vorbildlicheren von denen die bisher erstellt wurden.
15.10.09 um 13:10 Uhr

AndreAcÚ

Avatar
Registriert: 09.01.2008