ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
06.11.09

ArmA2: Klurs 1 Insel als Vorgeschmack

Klurs 1#5Klurs 1#4Klurs 1#3Klurs 1#2Klurs 1#1

Valhallamod
Wie wir gestern schon bei der WIP-Sause berichteten, arbeitet SenChi von der Valhalla Mod zur Zeit an einer Neuauflage seiner "Klurs Insel". Da diese Insel noch in Arbeit ist, gibt es als kleinen Vorgeschmack eine konvertierte Version dieser Insel aus ArmA1, dh. sie beinhaltet noch nicht die neuen Gebäude und die Vegetation. Nichts desto trotz... somit hat die Community schon mal die Zeit Missionen zu erstellen und diese können dann später fix auf die neue Klurs2 Insel konvertiert werden...
Klurs 1#8Klurs 1#9Klurs 1#6


Download unter Weiterlesen...
Download: Klurs (Port A1)
Größe: 308 MB Download
Datum: 06.11.09


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


06.11.09 um 12:19 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Er will die "beste" ArmA2 Insel veröffentlichen? Hat nicht irgendjemand erzählt, dass die Objekte alle nur kopiert sind?
06.11.09 um 12:39 Uhr

TheRookie


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Naja das macht sie ja nicht unbedingt schlecht - nur vielleicht verwerflich^^
06.11.09 um 14:08 Uhr

SenChi

Gast


Zitieren
Klurs-2 ist ganz anders als Klurs-1:)
Die Größe, Gelände, Objekte.
Dieses ehrgeizige Remake :D
07.11.09 um 07:29 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Gefällt mir die Insel. Nur die K.I. scheint nicht so gut damit klar zu kommen.
(Fahrezeuge zumindest)
07.11.09 um 08:42 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
und als "beste" insel sollte sie für das komplette arma2 was taugen. und das sind nich nur infantristen und fahrzeuge, sondern auch flugzeuge.
keine landebahn vorhanden und irgendwie is man im editor in sehr wenigen sekunden über die komplette insel hinweg geflogen.
groß ist sie nicht.
kommt diese nebelsuppe von der insel? oder macht das mein editor?
07.11.09 um 09:37 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@ nightbringer
Im Editor muss man das Wetter und den Nebel runterschrauben.. wenn man ihn nicht haben will.
Und ein Flughafen auf einer altertümlich/primitiven spärlich besiedelten Insel klingt für mich nicht sehr unwirtschaftlich.... Kannst dich ja mal auf die Suche nach Erdöl machen... evtl. kommen ja dann die Russen/ Amies oder Chinesen und besetzen die Insel... dann kriegste sicher auch einen Flughafen... ;) ...

Gruss
07.11.09 um 11:45 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Nach der ein oder anderen Stunde auf der Insel muss ich sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt :)
Bin mal auf das fertige Teil gespannt.
11.11.09 um 18:35 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
Bin wirklich einer der letzten die nörgeln wollen, aber habe bemerkt dass es teilweise schwierig ist als infantrist in ein gebäude zu kommen weil einfach die türen teilweise sehr eng sind.falls das problem nicht ohne weiteres behebbar ist könnte ich auch drauf verzichten. bin sehr zufrieden mit dieser insel. respekt und anerkennung an den SenChi. kann man sehr viel zeit mit verbringen.
21.11.09 um 15:38 Uhr

kesebrot is back


Registriert: 21.11.2009