ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.08.09

ArmA2: "Isla de Pollo" released

Isla de Pollo#1
Goeth, bekannt von der "FDF-Mod" und "Sound of War" macht mal wieder Überstunden in der letzten Zeit und veröffentlichte gestern wieder ein neues Addon. Dabei handelt es sich um eine kleine insel mit dem Namen "Isla de Pollo", welche weniger, wie er schreibt, für seriöse Missionen geeignet ist. Er versuchte sich dabei mit den neuen Modding-Tools vertraut zu machen.

isla de pollo#2isla de pollo#3

Download unter Weiterlesen..
Isla de Pollo#4
Download: ArmA2 - Isla de Pollo
Größe: 67.99 MB Download
Datum: 24.08.09


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

18 Kommentare anzeigen


24.08.09 um 10:02 Uhr

cyzz


Registriert: 19.06.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
thx alot!
24.08.09 um 11:16 Uhr

MemphisBelle


Registriert: 06.04.2008
Kommentare: 75

Zitieren eMail
Nette kleine Insel. Besonders das Wrack mach eine gute Athmosphäre.
24.08.09 um 11:18 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
sehr schön!
24.08.09 um 11:31 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
leider kleiner Nachtrag: Performance ist ne Katastrophe. Liegt sicher an den Laubbäumen u. deren hohe Dichte. Fast Halbierung der fps im Vergleich zu Chernarus.
24.08.09 um 12:44 Uhr

niko28649

Gast


Zitieren
Ich kann in der wafenkamer keine fahrzeuge öfnen oder wafen benutzen.
24.08.09 um 14:21 Uhr

OBAMASHOMEBOY


Registriert: 20.05.2009
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Find ich nicht so toll die Map
24.08.09 um 14:22 Uhr

SCARFACE

Avatar
Registriert: 20.08.2009
Kommentare: 45

Zitieren eMail
Mee too!!!!!!!!!!!!!
24.08.09 um 14:22 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Joo Leistung ist mies ,Find ich nicht so toll^^
24.08.09 um 14:35 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Die Insel ist auch mehr oder weniger ein Experiment, bzw. ein Übungsobjekt, um den Import von ArmA/OFP Inseln zu ArmA2...

Er hats halt veröffentlicht, weil sie mehr oder weniger in ArmA2 "funktioniert".

Es sollen wohl noch Podaga und Suursaari, sowie Eastborder folgen von der FDF Mod folgen...

;)
24.08.09 um 15:28 Uhr

cyzz


Registriert: 19.06.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
ich denk mal hier geht es weniger um performance als um testen.
jaeger und sammler nehmen so ne insel gerne an.

cc
24.08.09 um 15:59 Uhr

TraX

Avatar
Registriert: 21.06.2009
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Hallo

Ich wollte ja im Forum fragen, aber das geht nicht .
Es kommt die Meldung.
TraX, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. ´

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Was nicht stimmt.

Zu meiner Frage wie bekomme ich denn die Objekte zb. Vegetation Häuser usw. auf die Map ? was muss ich entpacken und wo hin ?
24.08.09 um 17:19 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von TraX:
Ich wollte ja im Forum fragen, aber das geht nicht .

Geht nun, isn ganz toller Bug mit der Email confirmation ;)
25.08.09 um 06:03 Uhr

BlackEagle


Registriert: 27.05.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
eine Rollenspiel Insel wo nicht alles zu weit weg ist, mit einer Grossen City und paar neben strassen wäre cool.

sind eigentlich schnellstrassen möglich ?
25.08.09 um 08:05 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
also was das mit den preformanceeinbrüchen aufsich hat, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, läuft alles flüssig
25.08.09 um 09:15 Uhr

SCARFACE

Avatar
Registriert: 20.08.2009
Kommentare: 45

Zitieren eMail
ArmA 2 Naturgrafik ist wirklich schön,Und diese Map hat auch ein paar schöne Stellen finde ich,LADEN LOHNT!
25.08.09 um 09:52 Uhr

zyco


Registriert: 02.07.2008
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Ich find die Map super.Aber in ArmA1 gefiehl sie mir bissel besser.

http://www.youtube.com/watch?v=vpRWRDmGe5U
25.08.09 um 10:52 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009