ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.11.08

ArmA2 HD Trailer nächste Woche

Krawall.de berichtet, dass BIS die HD Version des IGN Trailers kommende Woche veröffentlichen will.

ArmA2 Trailer HD #3ArmA2 Trailer HD #1ArmA2 Trailer HD #2ArmA2 Trailer HD #0

Diese vier Standbilder stammen direkt aus dem Video.
Quelle: krawall.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


22.11.08 um 09:30 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
och alda....das sieht ja mal ultimatumst genial aus :)
freue mich immer mer auf dieses spiel..das wird bestimmt einschlagen wiene bombe :)
also optisch auf jeen fall mal sehr sehr ausgereift.
was mich aber immernoch brennend interessiert ist die KI.
im video wars ja schonm,al ansatzweise sehr genial gemacht---> animation mit blendgranate .)

freue mich auf jedenfall schon richtig auf das spiel
22.11.08 um 09:44 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
gib gib gib gib!!!
22.11.08 um 10:01 Uhr

koka

Avatar
Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Endlich mal wieder dichte Braun-Rote russische Wälder :-)))
22.11.08 um 10:02 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
sieht mir er nach kanada aus :D:D:D:D
22.11.08 um 10:06 Uhr

koka

Avatar
Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Auf dem 1. Bild sind sie nen bisschen dunkler. Wer OFP gespielt hat, sieht die Ähnlichkeit.
22.11.08 um 10:15 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
ja sicher besteht da ne ähnlichkeit .) hab ja ofp auch bis zum abwinken gezockt^^

naja ich warte mal ab lege mich mitnem kaffee zurück und freu mich aufs spiel^^
22.11.08 um 11:12 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
Bild3 zeigt nette und hoffentlich abschaltbare Lichteffekte. Sonnenstrahlen ok aber nur heller Himmel mit so einer Strahlkraft? Vielleicht will man aber auch ein paar Leute aus dem Fantasybereich anlocken?? Die Möglichkeiten von ArmA2 lassen ja fast alles zu.
22.11.08 um 12:12 Uhr

Crawler

Gast


Zitieren
Den Trailer gibt es schon: http://www.youtube.com/watch?v=oMao0syTwvo
22.11.08 um 12:17 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
der himmel ist leicht bedeckt die sonne is genau dahinter ;)
22.11.08 um 14:09 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
@redfox die Bilder sind meines Wissens von Gamestar und es wurde wohl, vergleicht man das mit dem lowres-Video, mächtig der Gammawert runtergesetzt. Viele Leute fahrn wohl auf diesen Monochrom-Look ab. Ich jedenfalls nicht.
22.11.08 um 15:07 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
ist euch eigentlich die su-25 aufgefallen :D hinter dem ka-52 :D

coooool ...

und dann 6dof mit dem trackir. das wird ne freude !!

arma2 kann kommen....
22.11.08 um 15:33 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Der Wald ist ja mal übelst verbessert worden!
22.11.08 um 15:34 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
In der neuen GS ist ein kleiner Preview-Artikel und ein Video enthalten.

Ich freu mich drauf :)
22.11.08 um 16:12 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006