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16.07.10

ArmA2: HARCP Dynamic Sound System RC1

Noten Smiley
Seit dem Jahre 2001 versüßen Soundmods aller Art die Atmosphäre in OFP, ArmA1 und ArmA2. Heute gehen wir einen Schritt weiter und präsentieren die erste Version der (HARCP) Dynamic Sound System-Modifikation von tpM, welche die abgespielten Soundsamples der Umgebungsbeschaffenheit anpasst. Dass bedeutet, dass z.B. Exlposionen oder Waffensounds in Städten anders klingen als auf freier Fläche oder im Wald. Da es sich hierbei, solange Bohemia Interactive es nicht besser macht, um eine Alternativlösung handelt, müssen wir aber auch kleine Abstriche bei der Performance machen. Ferner benötigt dass Addon beim Start einer Mission mehrere Minuten um zu starten und funktioniert bis jetzt nur auf den Inseln Utes und Chernarus. Nichts desto trotz,... ein tolles Addon, welches sicherlich mit Freude entgegengenommen wird.


Danke an JumpingHubert für den Hinweis via Kontaktformular


Download und Beispielvideo unter Weiterlesen...
Download: Dynamic Sound System (HARCP)
Größe: 40.5 MB Download
Datum: 16.07.10



Diskussion im Forum:

Thema: Mods & Addons » HARCP - Dynamic Sound System (76) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


16.07.10 um 08:58 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

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Hört sich ja so ganz gut an.Durch die lange Ladezeit der Mission wohl eher nur für Singleplayer.Mich hätte auch interessiert , wie sich das ganze aus ca. 300m anhört.Wie auch immer,Performanceeinbuße kann ich mir eh nicht leisten.Warte eher noch dies bezüglich auf einen Schub.
16.07.10 um 09:04 Uhr

Cultivator

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Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

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Hallo... habe grade ein kurzes Video gemacht, ist gleich hochgeladen. da haste dann deine 300 m Entfernung.

Und ich finde es wäre auch für Multiplayer geeignet. Mann muss zwar kurz warten bis das Addon aktiviert ist, hat aber trotzdem den normalen Sound. Drum ists eigtl. kein großes Problem. Alos das laden der Mission dauert nicht länger. ;)
16.07.10 um 09:55 Uhr

Cultivator

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Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

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Hier noch ein kurzes Bespielvideo.... leider ist die Quali bissl schlecht.
16.07.10 um 10:16 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

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Olala,wummert ja nicht schlecht.Jetzt fehlt nur noch das es OA Kompatibel wird.
Im wahrsten Sinne des Wortes "Ein echter Kracher" (:-))
16.07.10 um 10:37 Uhr

Loddar1964

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Registriert: 02.10.2006
Kommentare: 13

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Klingt sehr authentisch. Ich find´s
knaller.
Super Arbeit.
16.07.10 um 10:44 Uhr

Termi

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Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

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Die MP Tauglichkeit und Kompatibilität anderer Soundmods muss sich erst noch zeigen aber dennoch kann man sagen das das der KillMod schlecht hin ist.

Nettes Vid Culti :)
16.07.10 um 12:46 Uhr

CleanupGuy

Gast


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Kann mir bitte einer sagen wie ich das zum laufen bringe,ich krieg es nich hin. Danke schon mal im voraus.
16.07.10 um 19:26 Uhr

tank

Gast


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Wirklich super gelungen!!

benutz es nur noch ;) danke
17.07.10 um 07:00 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010
Kommentare: 51

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Also in der Flugzeughalle (oder was das sein soll) hört die sich so Über haupt nicht echt an sonst ist es eigentlich ganz Ok.
17.07.10 um 07:49 Uhr

AHTNTEPPOP

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Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

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Zitat von CleanupGuy:
Kann mir bitte einer sagen wie ich das zum laufen bringe,ich krieg es nich hin. Danke schon mal im voraus.
runterladen und im ArmaII Hauptverzeichnis entpacken wie genau hier http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/

Userconfig in den Userconfig Ordner im ArmaII Hauptverzeichnis packen

CBA runterladen

dann über Arma Desktopverknüpfung beide Mods eintragen wie im Link beschrieben
17.07.10 um 07:56 Uhr

tank

Gast


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Hier noch eine kleine Anregung.
Das Geblinke etc. am Anfang durch Hints ersetzen. Andernfalls kann es bei Intros oder so stören.