ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
29.05.10

ArmA2: Großes OA Preview von aa.info

arrowhead\_logo\_small
Wer noch immer nicht genug Informationen über das im nächsten Monat erscheinende Standalone-Addon Operation Arrowhead duchstöbert hat, wird sich sicher auch für das umfangreiche Preview der Kollegen von armedassault.info interessieren. Neben vielen vielen Screenshots gibt es auch 3 Videos zu sehen, welche Feuergefechte bei Tag als auch Nacht und die neue Flir-Optik für tragbare Waffen zeigen. Die Videos gibts hier, für weitere Informationen und Screenshots... Operation Arrowhead Preview


Die zwei weiteren Videos gibts unter Weiterlesen...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


30.05.10 um 03:57 Uhr

humanerrior

Gast


Zitieren
selbst die preview lagt.....
30.05.10 um 05:16 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
also Flir-Optik wird das Spielgeschehen bei Arma 2 revolutionieren. Nicht nur dass "ich" den Feind leichetr entdecken kann, sonder der "mich" auch.
30.05.10 um 05:31 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Weiß jemand ob das - Environment Effects Modul Neuheiten beinhaltet ? Ich meine evtl. Staub-Sandsturm oder ähnliches ?
30.05.10 um 06:29 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@humanerrior

schätze mal, dass es mit fraps oder etwas in der Art aufgenommen wurde, somit sagt das Laggen nicht viel über die Performance aus.
30.05.10 um 07:34 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
10 Hummer Varianten, 6 Stryker usw. ach herrlich. Vor alen dingen freu ich mich das es die stark gepanzerte Hummer version endlich mal gleich dabei gibt ^^ Die Landschaft sieht auch sehr gut aus, und alles andere wird sich schon finden ^^

Ich freu mich drauf
30.05.10 um 09:26 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
...wird schon schiefgehen ^^
30.05.10 um 11:06 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
schon faszinierend: alle sind sie immer über die nachsichtgeräte am meckern, das die ihre helligkeit ändern.

jetzt wo es behoben ist merkt es keiner. tztz...

ich finde es mach einen guten gesamten eindruck.

freu mich drauf.

ach sagte ich schon ;)

BIS rockt ;)
30.05.10 um 11:12 Uhr

Peter II.

Gast


Zitieren
Was fällt uns bei den Infanteriemodellen auf? Sehen die von den Proportionen her realistisch aus? Hat jemand schon mal bei google nach Bildern der US Army gesucht? Warum schafft BIS das nicht?
30.05.10 um 11:53 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
^^ na Peter, ham wa nix besseres zu tun als uns an kleinigkeiten aufzugeilen *rofl* nur weil die schultern nicht so breit sind. das ist doch nun wirklich vollkommen bowo. Das ist das allerletzte was mich stören würde. Viel wichtiger ist doch dann schon eher das das equipment stimmt. Und so lange wie Sie IOTV oder OTV´s tragen und nen MICH Helm etc. finde ich das doch schon mal klasse. Nur nicht so COD MOW II mässig wo die Ranger mehr schnickschnack am Helm tragen als an der Weste^^
30.05.10 um 12:30 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Yeahr! BIS rockt dat Houuse !
Schön gekauft :)
02.06.10 um 10:36 Uhr

Agent Vertigo

Gast


Zitieren
Das mit den Proportionen liegt daran, dass das Video vertikal verzerrt ist. Schau mal auf Kreise - das sind alles Ovale.