ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.12.09

ArmA2: FDF Podagorsk v1.0

FDF-Mod
Und wieder beschert uns ein Mod-Team, welches uns schon seit Operation Flashpoint Zeiten begleitet, ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Hierbei handelt es sich um eine Insel mit dem Namen "Podagorsk", welche vom FDF Team erstellt wurde. Natürlich soll diese dem finnischen Flair gerecht werden und kann mit ihren vielen neuen Objekten und ihrer Vegetation (z.B. Weizenfelder) überzeugen.

Podagorsk#1Podagorsk#2Podagorsk#4Podagorsk#5


Download unter Weiterlesen...
Download: FDF Podagorsk Island
Größe: 158.58 MB Download
Datum: 20.12.09


12 Kommentare:


20.12.09 um 14:10 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Klasse Insel, der südliche Teil ist die Kopie von der ArmA 1 Insel Podaga, der Norden wurde geändert und im östlichen Meer gibts auch eine LHD Träger Gruppe, fein.
20.12.09 um 14:17 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
jo... hab ich mir doch gedacht, dass sie größer geworden ist.. war mir nicht mehr sicher... da kein ArmA1 mehr auf der Platte.... nur die vielen großen roten laubbäume quälen meinen Rechner.... ich mag lieber Gymnospermen!
20.12.09 um 15:54 Uhr

Saturas077

Gast


Zitieren
Der ganze Norden ist ja noch unbesetzt
20.12.09 um 16:50 Uhr

Dieter66

Avatar
Registriert: 11.08.2004
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Super Arbeit !
Tolle Insel, da haben die Jungs aus Finnland ganze Arbeit geleistet. Alles sehr stimmig und mit Liebe zun Detail zusammengefügt
Vielen Dank dafür !
20.12.09 um 17:03 Uhr

LazyDane


Registriert: 15.08.2009
Kommentare: 20

Zitieren eMail
Hi leute

sorry wenn ich das hier rein schreibe aber ich weiß nicht weiter

kann mir bitte einer sagen wie ich die A-10 thunderbold in arma bekommen ??

Also im zweitenteil hat man die ja automatisch aber im ersten teil nicht kann mir das mal bitte jemand sagen ???


LG
20.12.09 um 17:10 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@LazyDane .... Benutze für solche Sachen bitte das Forum... Wenn du jetzt von ArmA1 sprichst; Glaube die A10 war damals erst ab einem bestimmten Patch verfügbar... also lade dir mal die Patches... Kann auch sein das ich mich irre.. habe ArmA1 nicht mehr auf der Platte..

Gruss Culti
20.12.09 um 17:12 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Ich freue mich wieder auf den fdf mod. Die aus Armed Assaut hatten klasse Missionen.
21.12.09 um 02:20 Uhr

Boris


Registriert: 11.12.2009
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Die Jungs macchen sich echt einen kopf bzgl. des Realismus.
21.12.09 um 04:48 Uhr

LazyDane


Registriert: 15.08.2009
Kommentare: 20

Zitieren eMail
Danke Culti
21.12.09 um 07:01 Uhr

Lightman

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Eine sehr schöne Insel mit angenehm niedrigem Gras und wenigen Schwächen.

Das Nördliche Waldgebiet könnten noch ein, zwei kleine Dörfer, Sägemühlen oder sowas in der Art vertragen und ein paar Büsche auf den großen Feldern könnten es ruhig weniger sein. Die sehen in der Masse etwas unnatürlich aus.

Ansonsten sehr schön gemacht. Erinnert an die tollen FDF Inseln zu OFP Zeiten. :)
21.12.09 um 14:55 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006