ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.03.10

ArmA2: Eventspecial #5

ArmA2-Events
Wie uns die "Basecamp Allstars"
mitteilten, laden sie interessierte MP-Spieler jeden Donnerstag Abend zu einem Public-PVP Abend ein. Gespielt wird "Advance and Secure" und die Spieler sollten sich bis 20.00 Uhr auf dem TS eingefunden haben. Welche Addons ihr braucht, und welche ihr verwenden dürft, könnt ihr unter Weiterlesen nachschauen.

Weiter kündigte mwd2 uns mit, dass die aktuelle "Charlie Foxtrot - Virtual War" Kampagne heute Abend endet und dass die Spieler nun in neue Armeen aufgeteilt werden. Alle, welche an diesem Real-War-Tunier Interesse haben, sollten sich also nun anmelden um schon in der ersten Schlacht der nächsten Kampagne teilnehmen zu können.


Weitere Informationen unter Weiterlesen...


Eventinformationen


# Name des Veranstalters: Basecamp Allstars
# Hompage des Veranstalters: basecamp-allstars.de
# Eventdatum: Immer Donnerstags, ab 2000
# Anzahl der Slots: 32
# Gibt es ein Briefing (Ja/nein): Nein
# Werden Addons/Mods benötigt?(wenn ja welche): LittleBirds / Panthera
# Welche Addons/Mods sind sonst noch erlaubt?: VopSound, LandTex, CBA, VFFFPS und die paar
# Teamspeak 2/3 + TS-IP: TS2 IP: 87.118.122.205
# VOIP (Ja/Nein): Ja
# Gameservername: Basecamp ArmA2 AAS#1 Alpha rXXX req. Panthera und LittleBirds
# Link des Anmeldethreads: Event ist Public, Anmeldung freiwillig -> Sign In



Eventinformationen


# Name des Veranstalters: Charlie Foxtrot - Virtual War
# Hompage des Veranstalters: http://cfarma2.com
# Eventdatum: jeden Sonntag 18:00-21:00 GMT, Trainingszeiten während der Woche
# Anzahl der Slots: 120 (60 pro Seite)
# Gibt es ein Briefing (Ja/nein): Ja, während der Woche im Forum bzw. kurz vor den PvP Battle an Sonntag
# Werden Addons/Mods benötigt?(wenn ja welche): CFMod
# Welche Addons/Mods sind sonst noch erlaubt?: Keine
# Teamspeak 2/3 + TS-IP: TS3 IP: 83.96.157.52:9987 PW: cfarma2
# VOIP (Ja/Nein): Nein
# Gameservername: Charlie Foxtrot Battle Server - cfarma2.com (online @ sunday)
# Link des Anmeldethreads: How to Join the Charlie Foxtrot Tournament
Quelle: hx3.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


28.03.10 um 12:20 Uhr

schwertfisch

Gast


Zitieren
warum muss man zu capture and hold jetzt "Advance and Secure" sagen?
29.03.10 um 15:40 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Weil´s glaube ich doch etwas anders ist, ähnlich vielleicht aber doch anders.

Vom Vorbeischauen hält der Name ja hoffentlich nicht ab.

Gespielt wird übrigens der AAS-Release-Candidate, den Launch-Trailer gibt´s hier -> http://vimeo.com/10502900
29.03.10 um 16:13 Uhr

BCA quattro

Gast


Zitieren
nun, AAS ist doch recht anders als Capture and Hold.

In der Regel ist AAS weitaus linearer aufgebaut und bümdelt so das Kampfgeschehen etwas mehr.

Es ist aufjedenfall ein blick wert!

Der Teamplayfaktor ist aufjedenfall relativ hoch und der spassfaktor auch.
29.03.10 um 16:27 Uhr

TraX

Avatar
Registriert: 21.06.2009
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Hallo

Ich hab nichts gegen diese Abende, mich stört nur mich überall anmelden zu müssen .
(Im Forum auf der Seite im TS usw)
29.03.10 um 16:50 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Also für das erste Event musst du dich auch gar nicht anmelden... nur kann ich mir vorstellen, dass wenn der Server voll sein sollte jmd. mit Anmeldung bessere Chancen hat noch mitmachen zu dürfen ... ;)
30.03.10 um 01:42 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Stimmt, man muss sich nirgends anmelden und Eintragen und unser Teamspeak hat auch kein Passwort und da muss auch keiner rein kommen (aber es hilft ungemein). Ich wüßte jetzt nicht wie man es noch offener gestalten kann. ;)

Vielleicht meint er aber auch "Charlie Foxtrot", da macht´s natürlich Sinn.
30.03.10 um 01:42 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
für AAS brauchst dich nirgends anmelden.
und die teilnahme im voice ist auch nicht zwingend, für neulinge des prinzips jedoch sehr hilfreich und insgesamt fürs taktische und den spannungsfaktor doch anzuraten.
ausser der insel panthera und dem lilltle bird addon braucht ihr für die basecamp abende nix zusätzliches.
ich kanns nur empfehlen.
30.03.10 um 10:56 Uhr

BCA quattro

Gast


Zitieren
es war evtl etwas unglücklich 2 news so zu posten das sie aussehen wie eine?
Nur mal so als keline kritik an den newsersteller.
31.03.10 um 12:43 Uhr

Norbert

Gast


Zitieren
Hallo,
also der AAS Modus macht mir imer noch ungemein Spass.
Und ich muss immer an das alte Point Operation denken.

Gruss und tolle Ostern allen