ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
16.07.09

ArmA2 Entwickler-Tagebuch Teil 2

BIS veröffentlichte den zweiten Teil ihres Entwickler-Tagebuchs. In diesem Video wird der Missionseditor behandelt. Ziel ist es den Spieler "an die Tiefe des Spiels und den Spaß der anspruchvollsten Militärsimulation heranzuführen".


Weitere Informationen Findet ihr unter Weiterlesen...
Jan Prazak, Bohemia's PR manager explains the basic workings of the ARMA II mission editor in this, the second in the series of dev. diaries introducing the fantastic features and infinite possibilities of the sandbox military simulator hit of this year. Check out the video and learn how you can create your own missions or even whole campaigns which you can share with your friends online!

The main goal of these videos is to reveal the depth of the game and describe in an easy-to-understand way how fun it really is to play ARMA II and enjoy one of the most sophisticated military simulator on market.

ARMA 2 Entwickler-Tagebuch Nr. 1 - Grundlegende Steuerung gibts es Hier oder in unserer Nav-Box ArmA 2 Entwickler-Tagebücher wo wir alle Videos sammeln wollen.

Quelle: ArmA2.com


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

8 Kommentare anzeigen


17.07.09 um 05:02 Uhr

Conveen


Registriert: 01.07.2009
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Ganz tolles Video, bin total begeistert. Er hat gezeigt wie komplex der Editor ist.
Natürlich ist KI sehr gut weil sie cheatet lieber Jan. Hast ja eben selber zu spüren bekommen :D
17.07.09 um 07:57 Uhr

Offenbacher


Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
.....geiles Shirt hat er an ;-)
17.07.09 um 09:03 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von Conveen:
Ganz tolles Video, bin total begeistert. Er hat gezeigt wie komplex der Editor ist.
Natürlich ist KI sehr gut weil sie cheatet lieber Jan. Hast ja eben selber zu spüren bekommen :D

die ki cheated nicht, gibt genügend videos die das zeigen auf youtube.

aber immer bla bla bla...mecker...
17.07.09 um 09:11 Uhr

Kj47

Gast


Zitieren
Durch Wände laufen ist also kein Cheaten.
17.07.09 um 09:52 Uhr

schlammhuepfer@gmail

Gast


Zitieren
Zitat von hammergut:
[quote=Conveen]Ganz tolles Video, bin total begeistert. Er hat gezeigt wie komplex der Editor ist.
Natürlich ist KI sehr gut weil sie cheatet lieber Jan. Hast ja eben selber zu spüren bekommen :D

die ki cheated nicht, gibt genügend videos die das zeigen auf youtube.

aber immer bla bla bla...mecker...[/quote]

Das ist so auch nicht ganz richtig. Ob die KI "Cheated" oder nicht liegt mehr daran wie sie in einer Mission eingestellt ist, wenn der KI-Skill bei 100% liegt, dann heißt das Headshots auf 500m mit der Makarov und die KI weiss sofort wo man steckt. Bei nur 50% oder weniger, ist ein richtig klasse Spielgefühl und man kann die KI sogar überraschen.

Liegt eigentlich immer in der Hand des Missionsbauers, ob man da einfach nur dieses "Scheiß Cheat KI"-Gefühl oder ein richtig tolles Spielerlebnis hat.
17.07.09 um 10:05 Uhr

Conveen


Registriert: 01.07.2009
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Zitat von hammergut:
[quote=Conveen]Ganz tolles Video, bin total begeistert. Er hat gezeigt wie komplex der Editor ist.
Natürlich ist KI sehr gut weil sie cheatet lieber Jan. Hast ja eben selber zu spüren bekommen :D

die ki cheated nicht, gibt genügend videos die das zeigen auf youtube.

aber immer bla bla bla...mecker...[/quote]

Nein überhaupt nicht, ist ja total real...

aber immer diese bla bla bla... Gehype...
17.07.09 um 11:21 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004