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28.06.09

ArmA2 Demo Insel und Missionen

a2demo
Für all jene die es interessiert, bieten wir hier die Neuheiten aus der ArmA2 Demo als Einzeldownload an.
Darin enthalten sind die verkleinerte Version von Chernarus, sowie die Missionen. Per Modordner geladen lässt sich beides problemlos in der Vollversion betreiben.

Die Chernarus_lite Insel bietet sich insbesondere für Testzwecke im Editor an, ausserdem wird sie für die ebenfalls mit der Demo veröffentlichten Benchmark Mission benötigt. Die schmale Version von Utes_lite haben wir nicht hinzugefügt, weil dort lediglich die USS Khe Sanh entfernt wurde.
a2demoa2demoa2demoa2demo
Download unter Weiterlesen..
Download: ArmA2 Demo Island & Missions
Größe: 40.3 MB Download
Datum: 28.06.09


22 Kommentare:


29.06.09 um 01:54 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

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Hab besten Dank burns. :-)
29.06.09 um 03:30 Uhr

ParkyPark

Gast


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Cool :-) Aber ist das denn rechtens, die Demo zu zerpflücken? Normalerweise gibt es da doch immer irgendwelche "Paket darf weiterverbreitet werden, wenn in ursprünglicher Form belassen" Klauseln, oder nicht?
29.06.09 um 03:32 Uhr

mcsonar

Gast


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darauf habe ich gewartet...vielen dank!

SUPER!
29.06.09 um 03:54 Uhr

realplayer

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Registriert: 12.04.2005
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Cool...so hat die Com auch was davon ohne 2,5 GB zu verbraten...
29.06.09 um 04:32 Uhr

MiskyWhixer


Registriert: 23.01.2006
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Super, Danke!
Gibt es passend dazu noch den ArmA2Demo.bikey?
29.06.09 um 05:30 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009
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Lol ich hab den AA2 Mark irgendwie gar net bei mir ist ja komisch!
29.06.09 um 05:39 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
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der neue Bench ist sicher besser als der alde Armamark weil kürzer und wenigstens kurzfristig näher an der Inf-Perspektive.
29.06.09 um 06:11 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
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wenn wir schon über 40 für ne beta hinblättern, werden wir wohl die erlaubnis haben, die demo zu zerpflücken -.-
29.06.09 um 07:09 Uhr

JumpingHubert

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Zitat von Cthulhu:
wenn wir schon über 40 für ne beta hinblättern, werden wir wohl die erlaubnis haben, die demo zu zerpflücken -.-
nimm solange den funktionierenden Teil dieser Beta. Der hat dann immer noch ne längere Spielzeit als die meisten Vollpreistitel.
29.06.09 um 11:11 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
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so hab ich des auch gesehen, als ich des im mai gekauft hab... aber irgendwann waren die bugs einfach nimmer zu ignorieren... mach mir jetz nach 2 patches auf alle fälle mehr spaß als die 1.00
30.06.09 um 04:40 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009
Kommentare: 77

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Woher krieg ich den AA2 mark?
30.06.09 um 04:47 Uhr

brombeerwilly

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http://armed-assault.de/news/arma2-mark-released.html
30.06.09 um 05:03 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009
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Ich wusstes doch der typ mit diesen Bier hilft mir DankE!!!! erstmal ein bischen an der Config RumspieleN!
Hoch soll er leben DREI MAL HOCH HOCH HOCH!
01.07.09 um 03:40 Uhr

MemphisBelle


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Lässt sich der ArmA Mark eigentlich von der Genauigkeit her mit 3D Mark vergleichen? Ich weiss nicht, in wie weit die ausgegebenen Werte aussagekräftig sind.
01.07.09 um 04:41 Uhr

Trapper

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Die Genauigkeit ist wohl schlechter. Bisher war es in den BIs Spielen so, daß die interne Zeitmessung zusammen mit den Frames langsamer wurde.
Allerdings schreiben viele das ArmA2 schlecht optimiert ist und auf manch gutem Rechner schlecht läuft. Da dürfte ein eigener Benchmark jetzt aussagekräftiger sein als externe.
01.07.09 um 05:53 Uhr

YYYYYY

Gast


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Moin,

habe hier keinen Account, daher - zugegeben - an sehr unpassender Stelle diese Nachricht.

Die NASA hat eine 3D-Geländerkarte von fast der ganzen Welt veröffentlicht. Das muss doch irgendwie für Arma2 verwertbar sein, oder? :)
Ich denke da noch an diesen tollen Arma-Inselgenerator, dessen Weiterentwicklung ich leider aus den Augen verloren habe. (Wäre evtl. mal wieder ne news wert?)

Hier der link zu dem Bericht über die NASA-Geländekarte:
http://www.golem.de/0906/68086.html

Gruß,
=Y=
01.07.09 um 08:20 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
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muss jetzt mal was fragen.....nach dem neuen patch sind die einheiten rot oder weis umkriest und das stört das spielfealing ungemein...kann ich das irgendwie abstellen??


greez monkey
01.07.09 um 11:54 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

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@ DrUnKeN-MoNkEy

Wenn ich mich nicht irre, hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen.
Das ist die "Freund-Feind-Erkennung".
Stelle die Mission mal auf Veteran und teste nochmal.

Könnte mich auch täuschen und habe gerade keinen Test-Rechner in der Nähe.

Beste Grüße
NoFu
01.07.09 um 17:49 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

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also wenn diese kleinen Punkte auch auf den Einheiten/Objekten in der Bildmitte sind, dann ist es die "Freund/Feind erkennung"

die kann man in jedem abschalten oder einen schwereren Modus spielen...

Das ist das schlimmste daran, denn fast alle Server spielen auf sehr leicht, da bekomme ich immer Augenkrebs wenn das Tausend Punkte, Icons und Namen über den Bildschirm flitzen.


wenn aber die Punkte nur am bildschirm rand gemeint sind, die kann man nicht deaktivieren...

also ich habs bis jetzt noch nicht geschafft die weg zu bekommen.

MfG - CJ
01.07.09 um 17:50 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

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sorry für die Tippfehler ^^

bin leicht übermüdet

*duckundweg*
01.07.09 um 21:44 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

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ok vielen dank :-) habs auf veteran gestellt und es ging ;) bekomme die pinkte zwar am bildschirmrand weiter angezeigt aber ansonsten gleich viel monotoner *gg*^^

greez
04.07.09 um 05:19 Uhr

Fogu

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Registriert: 12.05.2009
Kommentare: 7

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Kannn es sein das mit diesem Addon das SQM Modul flöten geht?

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