ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.11.09

ArmA2: Cold War Rearmed Extrablatt

CWR˛Banner
Operation Flashpoint Veteranen werden wissen, dass es sich bei der CWR²-Modifikation nicht nur um ein Sammelsorium neuer Addons handelt. Es ist eine "Neuauflage" des Spiels, welches 2001 nicht nur Geschichte im Genre der Militärsimulation schrieb, sondern den Spieler in eine der heikelsten Konflikte des 20. Jahrhunderts zurückversetzte. Wie auch schon für ArmA1 wird es also die Story des wahren Operation Flashpoints samt aller Waffen, Fahrzeuge, Einheiten und Inseln auch für ArmA2 geben.

CWR2 pic#4CWR2 pic#2
CWR2 pic#3CWR2 pic#1
Wolle, der Projektleiter von CWR² teilte heute in den BIS-Foren mit, das sie gute Fortschritte machen. So hat sich nun auch Vilas, welcher schon viele Addons für ArmA2 veröffentlichte, dem CWR² Team angeschlossen. Ferner teilte er mit, dass es zwei verschiedene Versionen der Modifikation geben soll. Nach der "normalen", soll es auch eine CWR²-Pro Version geben, bei der die Configs und die Waffenausrüstung so realistisch wie möglich gehalten werden sollen, damit die Herausforderung für den Spieler nicht zu knapp kommt. Voraussichtlich wird die Mod in einzelnen Teilen veröffentlicht, d.h. zunächst werden wir uns an den Inseln Everon, Malden und Desert Island erfreuen dürfen. Das ganze ist natürlich kostenlos, dank der engagierten Arbeit der Community, da können sich viele profitorientierte Entwickler eine Scheibe abschneiden...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


06.11.09 um 02:47 Uhr

Aeffchenone

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 3

Zitieren eMail
*freu* *freu**freu*
06.11.09 um 03:38 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Ja, das klingt gut.

Ich hoffe die großen Addons kommen nicht alle zur gleichen zeit. Schön staffeln..CWR²..AEC2...FDF...usw :)
06.11.09 um 05:02 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
Genau das ist es, was unsere Spiel-Reihe am Leben hält.

Ich freue mich jetzt schon sehr drauf !
06.11.09 um 10:45 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich seh das im moment noch mit gemischten gefühlen was die zusammenarbeit mit vilas angeht. vilas stand bisher eher für masse als für qualität. wäre schade wenn jetzt einfach nur die portierten P85 addons in CWR eingehen würden.
06.11.09 um 10:49 Uhr

Tank

Gast


Zitieren
HAHA GEIL :D:D:D:D:D:D:D kanns kaum erwarten, ich spiele OFP heute noch ^^
06.11.09 um 11:04 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@luemmel

stimmt schon, dass viele seiner Waffen nicht mit RH-Waffen mithalten können, aber dennoch gibt es einige Waffen, die mir sehr gut gefallen... und viele seiner Fahrzeuge können sich auch sehen lassen... das Know How hat er... und die obigen Raketenwerfer sehen auch lecker aus...
07.11.09 um 01:59 Uhr

server9-1

Gast


Zitieren
Aller, net schlecht.
Naja, mal gucken, ich leg nämlich wert auf vielzahl von fahrzeugen, also wehe, da fehlt t 72/t 80 / 90 oder mi 28 / ka 52
! XD
Was ich mich langsam frage, wo bleibt
die Tor M1 oder Buk M1 in Arma2?
07.11.09 um 04:44 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Schön für CWR, für mich und einige andere aber grund unsere kooperation mit CWR zu überdenken.

Masse statt klasse trifft es wohl am ehesten, Vilas macht schon einige tolle addons aber oftmals wäre weniger und dafür mehr detail wirklich wünschenswert.

Was aber am meisten stört ist die kleine dreckige Kampagne die er gegen einige seiner ehemaligen mod kollegen führt was soweit geht das CWR die arbeit von bestimmten leuten nicht mehr verwenden darf wenn er ihnen addons baut.

Das er durch sämmtliche communitys tingelt um bestimmte personen dort anzugreifen und für ihre ausgrenzung zu sorgen sei hier nur am Rande erwähnt.

Seis drum, für CWR wie gesagt toll, so bekommen sie schnell ne menge modelle, für uns sind solche wenn der mitmacht mach ich nicht mit spielchen aber nix...

In dem fall ist das uns übrigens RHS und der rest vom Ex-P85 team falls sich einige wundern.

Mich juckt es fast mal n paar screens aus dem exP85 Foren zu posten in denen Vilas über CWR spricht aber das lassen wir mal besser glaube ich ;)

CWR jedenfalls wünsche ich viel glück und nen baldigen release.
07.11.09 um 06:25 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003