ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.12.09

ArmA2: BW-Mod Bescherung

BW-Mod Banner#+1
Kurz bevor die meisten von uns damit beschäftigt sein werden ihr Mägen zu Stopfen und Geschenke auszupacken, gibt es vorher noch eine virtuelle Bescherung in Form einer neuen Version (1.4) der Bundeswehr-Mod. Kein nerviges Papier, und keine strammen Schleifen gilt es zu öffnen; diese Arbeit übernimmt euer Extrahierungsprogramm von ganz alleine.

Downloaden könnt ihr die Mod auf der BW-Mod-Homepage, später wird sie auch hier zum Download bereitstehen. Wir bedanken uns für die gute Arbeit und wünschen eine wohlverdiente Weihnachtszeit.

bwmod\_leo2bwmod\_leo2bwmod\_leo2

Danke an Master85 für die Info

Download: BWMod
Größe: 46.78 MB Download
Datum: 18.10.09
Wie alle Jahre wieder ist auch heute, am 24.12.2009, wieder einmal Weihnachten.
Und da es seit jeher Usus ist, an just diesem Tag Geschenke zu verteilen und wir ein so spendables Grüppchen sind, wollen wir den heutigen Tag natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Daher war das Team in den letzten Tagen und Wochen extrem fleißig und so haben wir heute für euch auch ein paar Geschenke, die ihr unter euren Weihnachtsbaum legen könnt.

Zum einen wartet der Leopard 2A6 darauf, ausgepackt zu werden.
Dieser kommt nicht nur stilecht mit eigens ersteller Panzerbesatzung und passendem Monokel daher, sondern wurde auch gleich komplett neu gebaut und texturiert.

Doch damit nicht genug!
Damit der Panzer nicht an der Front versagt, haben wir keine Mühen und Kosten gescheut, die passenden Supportfahrzeuge beizusteuern.
Neben dem Fuchs BAT sind auch verschiedene Varianten des LKW 5t enthalten, die den Panzer mit den notwendigen Ersatzteilen, Treibstoff und Munition versorgen.

Wir wünschen allen viel Spaß mit unseren Addons, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

25 Kommentare anzeigen


24.12.09 um 10:50 Uhr

Knecht-Ruprecht


Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Wer hätte gedacht, dass ich im meinem Alter zu Weihnachen noch mit Panzern spiele. Gleich ma auspacken und eine Runde drehen.
Danke und ...
FROHE WEIHNACHTEN!!!
24.12.09 um 11:03 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Sehr schön :) Sieht auf jeden Fall mal sehr schick aus. Gleich mal testen^^ FROHE WEIHNACHTEN!
24.12.09 um 11:04 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
DANKE DANKE DANKE Frohe Weihnachten
24.12.09 um 11:18 Uhr

Relax

Gast


Zitieren
Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!
Schaut euch mal auf dem 3. Bild die rechte obere Ecke an... :-)

Frohe Weihnachten euch allen.

Lg Relax
24.12.09 um 11:18 Uhr

T.Beckett

Avatar
Registriert: 02.06.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Vielen Dank für das schöne Geschek!

Euche allen ein frohes Fest.

Gruß
Beckett
24.12.09 um 11:21 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Panzer, marsch.
Panzer, marsch.
Panzer, marsch.

Das wird ein fest :D

Danke für diese schöne bescherung.
24.12.09 um 12:03 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Danke BwMod Team!
24.12.09 um 13:08 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Danke nochmals Terp/Team für diese schönen KPzs ;)

Panzer hurra!
Panzer hurra!
Panzer hurra!

Da macht breit fahren und schmal denken endlich wieder Spass *lol*
24.12.09 um 13:53 Uhr

Vulture


Registriert: 10.12.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
der Tiger is da aber nicht dabei, oder? :)
24.12.09 um 13:56 Uhr

Helinator


Registriert: 22.12.2009
Kommentare: 6

Zitieren eMail
OMG WIE GEIL!!!!!!! :D

DANKE BWMod-TEAM! IHR SIET ECHT DIE BESTEN!

IM ÜBRIGEN WÜNSCH ICH EUCH ALLEN NOCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST! ;]

Gruß, Helinator.
24.12.09 um 14:10 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Ich dachte SantaClaus war noch nicht in Deutschland ...
24.12.09 um 15:38 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Vielen Dank, liebes BW-MOD Team und schöne erholsame Feiertage!
24.12.09 um 15:40 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Der Hammer! Frohe Weihnachten :)
24.12.09 um 15:43 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Ach übrigens, wer ist bei euch eigentlich immer Fan der 5. 403 (ausser Flickman), und gibts die überhaupt noch?
24.12.09 um 16:01 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

Zitieren eMail
schnüff schnüff schnüff
winsel
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

frohe weihnachten
24.12.09 um 16:32 Uhr

Jürgen

Gast


Zitieren
sehr geil vielen dank !
ich würde mir noch eine bi version wünschen rein wegen der gleichheit.

der t72 und der normale m1 können ihre waffen in arma ja auch unter luck benutzten opwohl es ja normal nicht möglich ist, also die kommandanten.

die tonner haben keinen schatten bei mir - liegts an mir oder hat das nochwer ?

panzer ist pixelig bei mir ebenffalls nur bei mir oder hat das nochwer ?

sound ist genial - im stand noch ein wenig mehr bass sehr geil.

vieleicht bekommt noch ein soundgott das mg hin das es schön brummt auch auf entfernung :D

ist mir letztens wieder aufgefallen der platz ist 5km weit von meinem haus weg aber das brummen hört man ihre weit genial gg.

sehr schicke sachen sachen weitermachen , vielen dank.

vieleicht könnte man den ladeschützen winkelspiegel per klick darauf zoombar machen, so als wenn man direckt durch den spiegel schaut ?

und ein fesches Geladen wäre noch nett :D

jaja ich bin ein spinner aber macht nix :D
24.12.09 um 17:46 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Wie immer 1A addon. Wenn dann noch der Marder usw. dazu stoßen dann bin ich glücklicher denn je. Echt sauber das ganze. Einzig das man im BAT Fuchs nicht hinten rein kann find ich schade (was ne Formulierung^^)

Greetz und fette Weihnachten
24.12.09 um 18:17 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
wunderbare addons!

in der readme stand, das die aktuelle version auch 4 missionen enthält. ich konnte sie nicht finden.

auszug readme:

MISSIONS
Die aktuelle Version enthält 4 Missionen von DirtyHarry[TPC].
Alle Missionen können auch im Einzelspielermodus gespielt werden; dazu startet man einen eigenen LANServer
und wählt eine der Missionen aus.
Eure eigene Missionen könnt ihr bei uns im Forum posten.
24.12.09 um 19:19 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Das war / ist zwar zeitknapp unters Tannenbäumchen gekommen...

Aber... nettes Weihnachts Addone!


Hut ab - & Lob und Anerkennung!

MfG
Grey
24.12.09 um 21:59 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Wird es eigentlich den MAN gl auch mit Patriot geben oder müssen ma uns mit Roland zufrieden geben? ;D
25.12.09 um 04:22 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
@Choplifter: Die 'Stan-Markierung' an den Böcken ist 5./403 afaik. Kannste aber via Scripting auch in jedes andere Batallion/Kompanie verlegen. War meine Bitte ja. Immerhin war das PzBtl 403 das erste Batallion, das den 2A6 2001 übernommen hat. Und nein, die glorreiche 403 hat ihren Auflösungsappell leider bereits hinter sich. Btw, die 5. hat trotz Verbots das schwarze Commando-Barett in die BW eingeführt (*Gruß an den kreischenden Kommandeur Panzertruppenschule Munster 'Wir sind nicht die Fremdenlegion') - auch was und sehr wichtig für das elitäre Selbstverstädnis der Panzerwaffe - Ick find's jut :D
25.12.09 um 20:44 Uhr

Goodboy


Registriert: 27.10.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Vielen Dank an das BWMod Team !

Euch allen eine Frohe Weihnacht
27.12.09 um 18:18 Uhr

Harvey

Gast


Zitieren
Boah endlich, darauf habe ich gewartet. Echt ein super Weihnachtsgeschenk!

Der Leo ist echt der Wahnsinn, und die MANs sind auch total geil gelungen. Nur Schade, dass man beim Sanfuchs hinten nicht rein kann.

Hoffentlich dreht ihr wieder so auf wie damals zu OFP-Zeiten, dann hält sich ArmA II auch 5 Jahre!
28.12.09 um 07:02 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Danke Euch sehr!
Ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk!
Darüber habe ich mehr gefreut, als über viele andere Geschenke...;)
Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr für Euch!
29.12.09 um 14:22 Uhr

Kampfsani77

Gast


Zitieren
Sehr tolles Weihnachtsgeschenk und ein paar Tage später auch gute Gegner. Ein Fest der Superlative. Ech ein tolles Bild die neuen Sachen som Editor mit den ganzen Vilas Einheiten dazu. Jetzt kann mann eigentlich schon richtig dolle Missionen basteln. Danke!!!