ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.05.10

ArmA2: "Apotheosis of War" von SenChi

Fotostreifen
Wer gute ArmA Videos mag, sollte sich dieses tolle Filmchen nicht entgehen lassen. SenChi, welcher durch seine "Valhalla Mod" bekannt sein dürfte, zauberte diesen effektvollen Trailer, welcher eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen Ost und West zeigt. Lange Rede kurzer Spinn,... armed-assault.de sagt:"Ganz großes Kino!" Kleine Anmerkung: Die im Video zu sehende Insel trägt den Namen "Palekh Island" und befindet sich noch in der Arbeit...



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


13.05.10 um 15:40 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Wieder mal der beweis dafür das Arma mehr als nur ein Game ist ^^ Klasse Movie. Kurz aber sehr gut gemacht.

1A

Scoob
13.05.10 um 15:59 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Ja ist ein gutes Video, nur kann ich es nicht verstehen, dass Leute, die so gut scripten und eben solche Videos zusammenstellen können entweder zu faul oder einfallslos sind im Editor mal was anderes ausser Russen vs. USMC auszuwählen.

Das Thema finde ich so etwas von ausgeluscht und langweilig als würde es nichts anderes mehr geben.
14.05.10 um 03:48 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
dann teile uns mal deinen ideenreichtum mit :-)

video ist wirklich sensationell. sowas müsste BIS mal als promo video erstellen und der eine oder andere käufer würde hinzukommen.

gibts da vid auch als HD irgendwo?
14.05.10 um 04:47 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
"Das Thema finde ich so etwas von ausgeluscht"? Naja bis jetzt erleben wir die Amiseite als die Guten. Dieses Video ist was anderes. Und das ist auch gut so! Ich hab keine Lust ständig für Amiseite zu spielen.
14.05.10 um 05:38 Uhr

Big_Duke_Six


Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 19

Zitieren eMail
super vid .. ArmA is einfach geil ....
14.05.10 um 07:21 Uhr

svenner

Gast


Zitieren
wahnsinn das videos ist der hammer, perfektes promovideo besser kann man BIS nicht entgegen kommen...
das thema abgetroschen nunja zum teil
aber wenn du aufgepasst hast kannst du fast nur addons erkennen kein BIS kram.

ich kann nur sagen hammer geil

wer nörgelt soll es besser machen das kann kaum einer auch i net
14.05.10 um 08:57 Uhr

Loddar1964

Avatar
Registriert: 02.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
Kompliment.
Das Video ist einfach nur super.
Kann man nicht genug von bekommen.
14.05.10 um 09:29 Uhr

K45-mm

Gast


Zitieren
Klasse Video. Zu beginn dachte ich,och nö wieder einer der auf den genossen rum trampelt aber gegen ende des vids haben sich die russen ja gut zu wehr gesetzt. Genial!!!
14.05.10 um 11:15 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Also nochmal zum mitschreiben.
Ich respektiere solche Arbeit nur kann ich es nicht vertstehen, dass man solche Videos inkl. komplizierten scripten erstellen kann aber nicht im Editor mal CDF, NAPA, Chedaki oder irgenwelche anderen Fraktionen von Addons/Mods auswählen kann.

Es geht gar nicht mal um gut oder böse, sondern dass in meinen Augen einfallslose Szenario Russen vs USA.

Ausserdem schrieb ich auch, dass ich das Video trotz allem gut finde, mehr aber auch nicht.

Das hier finde ich besser. http://www.youtube.com/watch?v=7h53CEXqU7s&feature=player_embedded
14.05.10 um 14:56 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Finde jetzt das Video auch nich so weltbewegend, aber freillich immer ein Haufen Arbeit damit verbunden und deswegen Respekt!

Nur sollte man wiklich lieber auf diverse Addons zurückgreifen ...


AHtnteppop das Video wirkt besser und bringt es gut rüber, weil eben hier eine Menge Addons dabei sind!
14.05.10 um 16:40 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005