ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.09.09

ArmA2 Addon-Eldorado

Was wäre ArmA ohne die fleißigen Communitymember, welche unser liebstes Spiel ständig erweitern und verbessern? Tja... es wäre ein ArmA, welches den gemeinen Redakteur in den Tiefschlaf versetzen würde. Darum hier die neusten Addons der letzten paar Tage im Überblick!

Den Anfang macht Herr Binkowski, bekannt von der "Cold War Rearmed"-Mod. Er schwingte gekonnt seinen Elektro-Pinsel und zauberte ein paar neue Modelle der US-Army im Look der Gegenwart. Also für den modebewussten Hobbysoldaten, welcher dem Trend der Mode folgt, genau das richtige um den jungen Bordsteinschwalben auf Chernarus imponieren zu können!
US-Army#4US-Army#1US-Army#2US-Army#3US-Army#5


Guitarre#
Weiter gehts mit ein wenig romantischer Lagerfeueratmosphäre für die emotionalen Momente vor dem großen Kampf. USSRsniper bastelte eine Akustik-Guitarrre inkl. passender Halteanimation welches für die Missions-Designer unter uns doch eine klasse Möglichkeit ist, etwas Pfiff in ihre Missionen zu bringen.

Staudamm#1
Staudamm#2
Wo wir schon bei Pfiff sind, dieses Addon/Skript würde auch noch in diese Kategorie passen. Clayman veröffentlichte heute ein Addon, welches dem Staudamm auf Chernarus ein wenig Leben einflößt. So trägt eine hinausstömende Wasseranimation plus passendem Sound der Atmosphäre bei, aber seht selbst.

Zum guten Schluss gibts Verstärkung für die Russen...von Rellikki... zwar nur in Reskin-Form, aber immerhin sehen sie wirklich gut aus. Sie basieren auf den Soldaten aus einer der alternativen Enden der Harvest Red-Campagne!
Opfor alternative#1Opfor alternative#1

Download: US Army 2009 Units
Größe: 64.84 MB Download
Datum: 02.09.09
Download: Acoustic Guitar
Größe: 1.12 MB Download
Datum: 02.09.09
Download: Chernarussian Red Army troops
Größe: 7.32 MB Download
Datum: 02.09.09
Download: Topolka Dam and Beyond
Größe: 785 kB Download
Datum: 02.09.09


15 Kommentare:


02.09.09 um 11:37 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
ACU gefällt mir viel besser als Marpat. ich hoffe dieses repl.pack is aufm Stammtisch erlaubt...??
02.09.09 um 11:38 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Ich dacht immer Tarnanzüge sind der Einsatzumgebung angepasst. Die Tarnung oben macht vielleicht in Stein/Sand-Landschaften sinn, aber irgendwie nicht in Chernarus!

Da hätte ich lieber "Flecktarn";-) !!!
Oder eben kompletten Woodland, nicht so ein Mischmasch wie im Original.
02.09.09 um 12:32 Uhr

John Doe

Gast


Zitieren
*klugscheiß*
ACU ist die Uniform, nicht das Tarnmuster (UCP/ARPAT).
Und Marpat in dem Sinne gibt es auch nicht, nur woodland MARPAT und desert MARPAT. ^^
02.09.09 um 12:47 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
die US Army hat einen "allterrain" Kampfanzug. Eben ACU. Dieser wird in Wüstengebieten (Afghanistan) genau so getragen wie im im Norden des Iraks wo schon fast alles grün ist und es auch Bäume gibt. ACU ist eben eine Allterrain-Camo.
02.09.09 um 13:05 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Hellfreeza:
Ich hoffe dieses repl.pack is aufm Stammtisch erlaubt...??

Gut das du´s sagst, hättsch sonst vergessen. Ich mag die Marines so wie sie sind :D
02.09.09 um 14:59 Uhr

SCARFACE

Avatar
Registriert: 20.08.2009
Kommentare: 45

Zitieren eMail
Die Guitar ist geil xD
02.09.09 um 15:01 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
jo i find a das di marines so passen wie se sind
02.09.09 um 16:48 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
ACU ist in den meisten Gebieten kaum als Tarnung zu verwenden. In Chernarus würde selbst die olle Woodland BDU besser + passender sein. Vielleicht gibts in OA eine passendere MultiCam für die US Army?

Mal schauen welche Farben das Wasser haben kann - in Begleitung von der gitarrenzupfenden CRA Band.
03.09.09 um 01:20 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Also ich würde auch mal spontan sagen dieses MultiCam (geschützte Marke) ist so ziemlich das sinnvollste und für mich einzig wahre All Terrain Zeugs was man haben kann. Nutzen die Amis das überhaupt? Ich mein dienstlich geliefert?

Die Einheiten oben sehen nicht schlecht aus, mag vielleicht auch realistisch sein jedoch passt es nicht wirklich ins schöne grün von Chernarus.
03.09.09 um 02:16 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
In Sachen Camo is neben dem unheimlich kleidsamen Tropentarn immernoch spec4ce mein pers. Favourit =)
03.09.09 um 10:27 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Nichts gegen die perfekte Tarnung. Aber wenn man seine Silhouette nicht tarnt und ein Zappelfilip ist bringt das beste Zeug auch nix ;)

Er schwingte gekonnt seinen Elektro-Pinsel

Wer findet den Schreibfehler? :D
03.09.09 um 10:55 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
1. Habs geschrieben... aber wo ist der Fehler.. war damals Deutsch-Leistungskurs...
2. Ich war gestern noch im Halbschlaf als ich die News geschrieben habe... ;)
3. Falls doch ein Fehler da ist, klärt mich auf, damit ich mich schlecht fühlen kann...

"Er" schreibt man so... ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie

"schwingte" kommt von schwingen (Bezug auf einen oszillierenden Körper)
"schwung" ginge auch, aber du schreibst ja es wäre ein Schreibfehler... also Rechtschreibung... oder Grammatik?

"gekonnt" Wenn die Modalverben als Vollverben gebraucht werden, ist die Bildung des Partizips regelmäßig mit ge + Stamm + t.

"seinen" ... da Binkowski wohl ein Mann ist müsste das auch stimmen...

"Elektro-Pinsel" ... Elektro von Elektronik und Pinsel steht im Duden... Da ich nicht wusste ob es sowas wie einen Elektropinsel gibt habe ich einen Trennstrich gemacht... so versteht man trotzdem noch den Zusammenhang zum Addon, nämlich dem neuen Tarnmuster.... würde es mal als ein stilstisches Hilfsmittel werten...

Also ich habe keinen Fehler gefunden... wenn doch, muss ich mich wohl damit abfinden, von euch ausgelacht zu werden, da ich ja nun so einen Aufwand betrieben habe um den Fehler zu finden und trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen bin.

Danke..

Gruss Culti
03.09.09 um 11:12 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt zum Löffel mache...

"Er schwang... " klingt für mich besser, allerdings bin ich mir auf Grund deines sehr ausführlichen Vortrages und Selbstanalyse nicht mehr so ganz sicher.
03.09.09 um 11:17 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
mhhh.... klingt auch gut...
Da muss ich dir aber Recht geben... manchmal ist es ein bissl schwierig... aber solange jeder versteht was gemeint ist... ist doch alles gut.... Mein Deutsch LK ist schließlich auch schon ne Weile her... und wenn man einmal durcheinander ist schreibt man meist was noch viel falscheres... lol

Nun gut zurück zu Thema.... Addons... ;-)

Gruss Culti
03.09.09 um 11:32 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Moment.. was ist mit meinem Preis? Der Waschmaschine oder dem Auto?? Ich hab doch gewonnen. :-b

Ich finde die Sachen die Burns gepostet hat auch sehr nett. Leider aber wieder nur was für ein Terrain. Ich bleib bei MultiCam, das wärs. :)

Dein Kommentar