ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.11.09

ArmA2: ACE2 Video Update


M4 Costum#
Nach kurzeitiger Update-pause gibt es heute wieder ein neues Video der "Advanced Combat Enviroment" zu sehen. Dieses beschäftigt sich mit mit dem neuen Fuhrpark und wie immer eine Menge netter Features Sounds und Waffensysteme.

Viel Spass beim Zuschauen



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

32 Kommentare anzeigen


15.11.09 um 17:43 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Sehr legger!!!!


und



Cant Wait!!111einseinself
15.11.09 um 18:10 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
ich auch nicht...

Wehe der Mod kommt ohne die 416 / 417!
16.11.09 um 00:13 Uhr

spotter

Gast


Zitieren
ja slat-stryker 50.cal sehr schick

M2A2 ohne worte, den bitte upgraden...
M3A3 ERA please!!!

...habe ich da ein neues ballistik penetrationsmodell gesehen???
16.11.09 um 01:20 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
ACE² wird der Knüller!

aus Armed Assault Info :

"Furthermore, we have now proofs that Fromz from the OHMOD mod has come on board to ACE."

Das ist mal eine wirklich gute Nachricht!
16.11.09 um 05:14 Uhr

Lightman

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Lechts!

Hat Fromz nicht genug mit der OH Mod zu tun!?

Na, da bin ich bin mal gespannt, was Fromz und ACE durch ihre zusammenarbeit für einen Drachen steigen lassen werden. *hehe*
16.11.09 um 05:24 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
[quote=spotter]...habe ich da ein neues ballistik penetrationsmodell gesehen???/[quote]

Das war in ACE für Armed-Assault(1) schon so. So waren alle Raketentypen beispielsweise realistisch umgesetzt (ich persönlich musste dafür erstmal ne Runde bei Wikipedia studieren :D)
Die HEDP der AT-4 (High Explosive Dual Purpose) z.B. ging durch Mauern und Bunker. Konnte man an Sandsäcken sehr gut sehen, da es zwei "Krater" im Boden gab: einen Aussen und einen Innen! (und alles dort war tot)
16.11.09 um 06:17 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Schoen das die Jungs weiter machen. Bockt mich leider nicht mehr so wie Frueher, da mein Team weg ist.

ACE ist DER Grund Arma noch auf der Platte zu lassen.
16.11.09 um 11:51 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
endlich mal mit ausgeschaltetem motor den turm drehen können.
auch sonst sehr schick! freu mich drauf.
16.11.09 um 13:20 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Lecker SCHMECKER!!!
16.11.09 um 14:21 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Weis einer ob die Scars und HK416/7 wieder mit von der partie sein wird?

vermiss die Waffen aus ACE1 :-D
16.11.09 um 14:41 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Nein sind sie laut WIP Thread im BI-Forum (noch?!) nicht...
17.11.09 um 08:00 Uhr

spotter

Gast


Zitieren
@blechreiz

...uhlala, hab ich doch richtig gesehn sehr fein... schade nur das sich noch keiner an die MRAP´s gewagt hat...um "nzx" uparmored projekt ist es so still geworden...
17.11.09 um 10:23 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Weiter so, holt alle Modder ins Boot und macht einen Standard.
17.11.09 um 12:56 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Sieht doch ganz nett aus nur die Exlosien warn bischen blumbig ^^
17.11.09 um 15:22 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Was war wie? Oo Ich versteh kein Wort.
18.11.09 um 07:31 Uhr

cpt. ahab

Gast


Zitieren
Bitte, Bitte!
Lasst es nicht einfach bei einer großen Anzahl an neues Equipment bleiben.
Macht ein paar große Veränderungen an der KI!
19.11.09 um 04:49 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ist hier jemand aus dem Team anwesend der eine ungefaehre ETA angeben kann?
19.11.09 um 09:38 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Zitat:
"HEDP der AT-4..." Also eine Bunkerfaust... wie auch bei der PzFa 3 schon vorhanden...

ACE könnte auch die FLIR Ansicht von ARMA² überarbeiten....
19.11.09 um 10:14 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
arma 2 bekommt mit dem bezahl addon doch die flir von VBS2.

was willste denn dann mehr ;)

und das ist mal richtig gut.

zu ace2. hoffentlich bald fertig ;)
19.11.09 um 10:49 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
und das ist mal richtig gut.

hammergut?
19.11.09 um 11:01 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Ja kauft euch alle das hammergute Addon für nur 49,99. Bugs werden evtl. in einem Zeitraum von 1-4 Jahren beseitigt.
19.11.09 um 12:39 Uhr

Bersi

Gast


Zitieren
ja flir wunderbar - aber nur für dei enhaltenen einheiten. hochtechnologie gegen höllenkrieger macht ne menge spass im multplayer :/ ne danke.


wird im ace auch mal mehr realismus geben im bzug falschirme ?

ich stell mir da für das helicopterpiloten nicht mehr abspringen können so wie normale truppen.

runkappen fallschirme für normal truppen ( und eine neue klasse fallschirmjäger - diese haben den fallschirm da wo auch funk etc sind )

der rest stürzt mit dem helli ab.

eine stinger und hubschrauber feuerball.

kampfhellis können nur mit schützen schießen, tab and fire entschrfen ( bzw alle eiheiten locken können und nicht nur die feinde )
nur eine rackete - dann erst nächste aufschalten mit aufschaltzeit.


das würde ich innovation nennen das fehlt einfach alles viel zu mächtig in der luft.
19.11.09 um 12:59 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Oh A.C.E. 2 kostet 49,99?
19.11.09 um 13:10 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Mit welchem "Bezahl Addon"?
19.11.09 um 14:39 Uhr

Bersi

Gast


Zitieren
hammer meint arowhead
20.11.09 um 05:33 Uhr

SmashK


Registriert: 07.12.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Bersi: kannst du das auch in normal-Deutsch? Ich versteh nämlich kein Kauderwelschich. Motto: kein Satz ohne Fehler

wir haben bereits unterschiedlich Fallschirme, sowohl rundkappen als auch Lenkfs., man kann nehmen was man grad braucht

bei normalen Transporthelis könnten Pilot/Copilot doch seitlich rausspringen wenn der Heli nicht grad im Sturzflug ist

es ist oberätzend wenn man mit dem Hauptrotor einem Baum nur leicht die Krone schreddert und der Heli sofort explodiert, also erst das beheben und dann das Absprungsystem ändern

cpt ahab:
keine Panik, wie ich das sehe wird im moment tatsächlich mehr am system als an addons gefeilt (also großes ArmA2-bugfixing)

und ein addon für 50 können die sich mit anlauf hinten rein schieben, die ham wohl 'ne meise !?!?!
20.11.09 um 05:56 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Ich glaube kaum, dass Arrowhead 50 kosten wird...

Zu A.C.E.

Die Beta läuft bisher ja echt super, ein paar kleine Bugs gibt es noch, aber das meiste läuft echt rund.
20.11.09 um 07:28 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
21.11.09 um 15:35 Uhr

kesebrot is back


Registriert: 21.11.2009
Kommentare: 7

Zitieren eMail
arrowhead soll 50 euro kosten???! was ist dat denn fürne abzocke, son scheiß
22.11.09 um 08:56 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
die 49,99 waren symbolisch
23.11.09 um 02:24 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Selbst 30-35 wären imho zuviel wenn man bedenkt dass jedes BIS Produkt bis jetzt ( ab OFP bis ArmA 1 Version 2 ) immer fehlerbehaftet war.
Das ist aber immer noch weniger als das was Saturn und Co. verlangen. Ich werds mir aber bestimmt mal kaufen...fürn 10er ;)
25.11.09 um 04:22 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009