ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.12.09

ArmA2: ACE Update Nr. 6

Ace2 Mod
Wie schon in den vergangenen Wochen, gibt es auch heute wieder ein neues Video-Update der Advanced Combat Enviroment Modifikation. Highlights sind viele Neue Waffen, ein Rucksacksystem, ein Feature mit welchem es möglich ist Handgranaten zu Rollen und auf kurze Distanz zu werfen und der Littlebirdhelikopter mit integrierter Heckrotor-Mixerfunktion sowie neuer Ausstattung.



12 Kommentare:


01.12.09 um 14:30 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
sieht nett aus.
aber für die leuchtspurmunition sollten sie sich son effekte-mod besorgen.
01.12.09 um 14:52 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Bis auf das Gear-Menü und die Sounds (aber dafür gibts dann hoffentlich wieder Vopsound) GEILGEILGEIL
01.12.09 um 15:50 Uhr

Hauptfeld.aus.dem.Ei

Gast


Zitieren
Ich kann echt nicht verstehen was die Leute am ACE Mod finden... im Vergleich zum SLX Mod z.B.

Villeicht kanns mir mal jemand erklären?
01.12.09 um 17:34 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Sehr genial! Cant Wait!!!11 :D
02.12.09 um 03:43 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Was für ACU Soldaten sind das im Video?
02.12.09 um 04:06 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Einfach nur geil!
02.12.09 um 08:12 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Was für ACU Soldaten sind das im Video?

@Clawhammer:

Binkowski's US Army '09 Units
02.12.09 um 15:51 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Die Sounds sind nicht schlecht, man kann noch arbeit dran legen, aber es geht in die richtige richtung... (der knall ist einfach bisschen dumpfer und hat mehr punch... naja.. ich weis net wie man das anders beschreiben soll)

Die ArmA Tracer sind im Grunde nicht schlecht. nur der glow den sie mit dem Nachtsichtgerät verursachen ist ein wenig zu plump. Aber sowas kann meiner meinung nach hinten angestellt werden, es gibt wchtigeres zu tun als sich mit tracern herumzuschlagen...


Hauptfeld:
Ace is so beliebt, weil es eine fülle von neuen Fahrzeugen, Waffen, Funktionen und Features mitbringt... was SLX net macht so viel ich weis...
02.12.09 um 15:54 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
außerdem würd ich mir einen Blackhawk MH60-L DAP wünschen... das teil macht einfach laune xD

http://www.youtube.com/watch?v=NYHehqtkoCk&feature=related
03.12.09 um 12:10 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Bleibt nur noch die Frage wann es fertig ist ?
03.12.09 um 15:06 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008