ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.07.10

ArmA2: AAS Video-Guide

AAS-Pic
Lange Zeit war der Coop-Modus der wohl beliebteste Spieltyp im Multiplayer von Armed Assault. Das aber auch der PVP-Kampf einiges zu bieten hat und dass auch ohne Bunnhopping und Ranked-Gummipunkten ein tolles Multiplayererlebnis möglich ist, zeigen uns die regelmäßig vollen Server von BCA und Co.. Um auch neuen Spielern das Spielprinzip und die Funktionen des "Advance and Secure" - Modus zu erklären, hat sich BCA Cat Toaster die Mühe gemacht und einen deutschsprachigen Videoguide erstellt.



Weiter Informationen gibts bei uns im Forum. Part 2 des Vidoeguides findet ihr unter Weiterlesen...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

45 Kommentare anzeigen


10.07.10 um 13:28 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Finde diesen Modus sehr gut und ordentlich gemacht, nur leider sind noch keine OA-Missionen enthalten! :(

Habe mir dann mal eine aus den Templates auf Zargabat oder so gemacht.
Leider waren dort ersmal nur Russen vs. USMC.
Nach ewigen suchen nach den Classnames und abändern in Takis und US-Army war keine KI mehr da :(

Hoffe, dass es in kürze eine große anzahl an OA-Missionen geben wird, aber ohne dass ArmA2 benötigt wird, denn das habe ich nun gelöscht!

Also keine M4 und so, nur noch OA-Stuff!!

MfG - Christopher
10.07.10 um 13:38 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Gibts doch schon... einfach auf den Server vob BCA-Server joinen. und dann die Mission aus dem Missioncache nehmen. Aber haben sie wirklich kein Paket zum Donwload auf ihrer Seite?
10.07.10 um 13:43 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Sehr kool das!!
10.07.10 um 13:51 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
P.S.: nen Download gibt es auf der Webseite, allerdings ist die Version nen Tick älter als die in den Videos gezeigte. im Video ists die Version 1.12 r590 und als Download gibt es die 1.12 r583.
10.07.10 um 17:56 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Download des letzten Releases inkl 24 Templates und sechs Missionen für OA-Pur gibt´s schon zwei Tage nach dem OA-Release ;-) -> http://dev-heaven.net/projects/coolbox-aas/files

Alle älteren Versionen dort sind für ArmA2, also V1.11 ist da aktuell.

Nächstes Release wird dann V1.13 (MiniMap größer, HUD besser lesbar/Klassen- und Waffenbeschreibungen besser wie alles schon im Video zu sehen sowie natürlich neue Missionen). Leider hat BIS den Medic kaputt gemacht in OA, weil die Leichen sofort verschwinden kann man sie nicht reviven. In ArmA2 geht´s noch...
11.07.10 um 05:26 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
1A Erklärung zu AAS .Ich dachte , ich hätte schon alles im Griff.Aber siehe da,man lernt doch immer wieder dazu.

Klasse
11.07.10 um 06:23 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Vor AAS gabs schon so ne Variante im kleineren Format ( alte Hasen kennen East Malden ), das auch zu 99,9% in ArmA 1 und 2 übernommen wurde, aber keine sau interessierte weil gerade die Coop Welle am rollen war.

Wieso ebbt eigentlich die Coop Welle ab? Wirds langsamg langweilig nur gegen KI die immer dasselbe machen kann?? xD
11.07.10 um 08:31 Uhr

Jürgen

Gast


Zitieren
Von Abben kann ich nichts Sprüren.
auf 9 von 10 servern läuft pausenlos coop.

Da Niemand Bereit ist auch mal einige Server mit PVP-only - ich meine jetzt mehr als 3 ;) anzubieten.
da dies nicht Passiert wirds nix mit einer neuen Starken PVP-Comm wie zu ofp zeiten.

in einem Halben jahr ist zu spät da das spiel zu lange draußen ist.
und die die jetzt auf den multi gehen und nix wirkliches finden, werden auch nicht wieder kommen.

chance ist am verinnen - leider
11.07.10 um 09:36 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
weil die Leichen sofort verschwinden kann man sie nicht reviven. In ArmA2 geht´s noch...

Unter ArmA2/OA geht das Revive tadellos.
11.07.10 um 11:12 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Klar, ich fantasiere nur rum weil es so warm ist, siehe auch die zugehörigen Tickets -> http://dev-heaven.net/issues/11688
11.07.10 um 11:37 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von Jürgen:
Von Abben kann ich nichts Sprüren.
auf 9 von 10 servern läuft pausenlos coop.

Da Niemand Bereit ist auch mal einige Server mit PVP-only - ich meine jetzt mehr als 3 ;) anzubieten.
da dies nicht Passiert wirds nix mit einer neuen Starken PVP-Comm wie zu ofp zeiten.

in einem Halben jahr ist zu spät da das spiel zu lange draußen ist.
und die die jetzt auf den multi gehen und nix wirkliches finden, werden auch nicht wieder kommen.

chance ist am verinnen - leider

Wir hatten einen Server mit nur PvP Maps als die Coop Welle am Rollen war...es war monatelang ausser mir und 2-3 Leuten im TS kein Mensch drauf oder wollte joinen. Von überragendem Interesse konnte man also nicht reden. Viele haben auch nur rumgeheult wenn man sie in PvP gekillt hat, weil man besser war oder auf einmal war die Map unbalanced auch wenn man die schwächeren Einheiten hatte usw.... Ist ja auch klar wenn man nur gg KI spielt dass man abstumpft und meint nur weil man die KI rockt einen menschlichen Gegner in den Hintern treten zu können. :p
11.07.10 um 11:54 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Davon habe ich hauch gehört das die Hardcore Coop Spieler schnell aufgeben wenn sie mal gegen bessere KI (Menschen) zocken :)
11.07.10 um 14:10 Uhr

Toxin]X[Lt.


Registriert: 25.04.2009
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Ein häufiges problem auf Servern!
Hatten wir bei uns auch...
Sogar mit der KI hatten viele probleme nachdem wir den skill-level der KI erhöht haben, sind die Leute massenweise vom server weil sie nicht mehr vorwärts kamen!
Man wird es den meissten nie recht machen können!
Wenn sie immer gewinnen is die KI zu schlecht und wenn sie immer verlieren ist die KI zu gut!
Und PvP ist halt nicht jedermans sache bei ArmA, was wirklich schade ist wenn man über die möglichkeiten nachdenkt!


Und AAS ist schon eine feine sache!
Find ich gut das manche sich noch gedanken machen und was draus machen;)
Weiter so jungs......
12.07.10 um 08:40 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Ich finde den PvP = AAS oder Berzerk klasse. Nicht so wie in Battlefield , wo Du noch nicht einmal den Schluck neben bei aus der Bierflasche überlebst (:-)) Reichlich Missionen quer durch die Karte welche einer Anzahl von 50 oder mehr Maps gleich kommt,bringt doch ständig neue Aktion mit sich.Und eine Coop zwischen durch bringt auch noch mal eine Abwechlung.Ich hoffe aber,das sich PvP mehr durchsetzt. OA ist auf jeden Fall wie geschaffen dafür.
12.07.10 um 12:12 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Da ist einfach zuviel Unausgeglichenheit. Schau doch schon mal die Technoligieunterschiede. Auch wenn sie ausschaltet ( weglässt ) und einigermassen gleichwertige Einheiten einsetzt gibts immer den einen Meckerer der den Grund in seiner vermeintlich schlechteren Ausrüstung sucht.
Ich hab im Editor versucht vergleichbare Einheiten zu finden, In A1 war es schwer, in A2 z.T. noch mehr. In OA fast ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst der am leichstensten bewaffnete HMMWV ist einem besseren Fahrzeug gleicher Klasse bei OPFOR überlegen alleine schon wegen der Panzerung vor und um den Schützen. Weiter gehts mit dem Wave System und der Infrarotausrüstung.
12.07.10 um 17:51 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
...OK ! Dann frage ich mich, warum zu
sagen wir mal 70% Red im PvP gewinnt.Oder hier zu mindest eine Ausgeglichenheit besteht.Liegt wohl meist an der Tagesform (:-))
12.07.10 um 18:08 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Bisher war es meistens so das die Seite mit dem besten Teamplay gewinnt bzw. es verstand seine aktuelle Base zu beschützen UND nie nächste zu attackieren.

Ganz einfach... das ist der Trick ;)
13.07.10 um 02:17 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
@Enforcer

Den Meckerer wird´s immer geben ob berechtigt oder nicht. Ich denke wir haben bei den Infanterieklassen eine recht gute Balance gefunden. Zukünftig werden wir in AAS auch FLIR aus den West-Vehikeln verbannen können und dann haben wir auch die Kuh vom Eis (die sich praktisch auch nicht längst zur Siegbedingung ausgewachsen hat)

Auf den AAS-Karten platzt nun wirklich fast jedes Fahrzeug mit einer RPG7, vom Hummer bis zum Stryker, von daher ist es recht Wumpe wie gut der Schütze darin gepanzert ist, auf das richtige Werkzeug kommt es an.
13.07.10 um 03:17 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
@FK20: wenn du aas klasse findest, komm doch mal auf den basecamp server. wir werden versuchen dir viel zeit zum biertrinken (während des spawnens) zu beschaffen ^^.

ab ca 20 uhr sind dort ne menge "fähige (sich selbst überbewertende)" spieler anwesend. und bier haben auch die meisten am start (ok, maddog nicht, der hat vino^^).

ebenso ist ein mumble server vorhanden, falls taktische anweisungen möchtest oder an unserem dusseligen gesabbel teilnehmen willst.
13.07.10 um 04:06 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Röchtööch!

Außerdem hat der Onkel gerade bei Hetzner gerade nen EQ4 bestellt damit wir da mal auch GROSSES Tennis machen können. Dafür müssten die Leute die sich für AAS interessieren dann aber auch mal alle zusammen einfinden ;-)

Basecamp AAS 100 Slots coming soon!
13.07.10 um 05:28 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Find ich gut das du endlich mal deine Kohle statt in Alkohol mal in Server HW investierst... und du wirst sehen du hast sogar am Monatsende noch was ras ;)

Ab wann steht das dingen ?
13.07.10 um 07:01 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
er könnt auch noch seinen chips konsum senken. das hätte neben einsparung noch den vorteil, dat es nich immer so knackt im mumble ^^
13.07.10 um 11:01 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
@Termi

Theoretisch ist er bereits fertig und Online in der Lobby. Praktisch konnte ich es noch nicht probieren weil @work. Der Server startet auf jeden Fall jetzt 10x langsamer als auf der alten Kiste und auch erst nach dem ich ihm eine x3daudio1_6.dll untergeschoben hatte die´s hier auf´m neuen 64-Bit 2008 R2 Server nicht gab. Daraus soll mal einer schlau werden...
13.07.10 um 12:13 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
@ piTu

Ab 20 : 00 Uhr ? Oh , da werden wir wohl verständigungsprobleme bekommen.Nicht wegen knackender Chips,eher weil ich befürchte,das um dieser "späten" Uhrzeit der Verlußt der Muttersprache bei mir einsetzt.

Nein nein, werde mir den Mumble mal ziehen.Am besten am Wochenende.Und dann werde ich mich suizidmäßig ins Gefecht stürzen,in der Hoffnung auf jede Menge Spawnpäuskens.Nach dem Motto : Runter mit den Kill's rauf mit den Promills (:-))

In diesem Sinne = Prost und wech !!
13.07.10 um 12:15 Uhr

Muecke

Avatar
Registriert: 03.09.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Ich hab die Missionen auf unseren Server hochgeladen falls jemand noch einen Spielplatz sucht mit etwas mehr Ruhe zum ausprobieren.
Angryinsects in den Filter tippen...
13.07.10 um 18:22 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Ich hab nach Ewigkeiten mal wieder AAS gespielt und brauchte erwartungsgemäß die ersten paar Runden zum reinfinden. Der Mode macht (wie solls auch anders sein) immernoch eine Menge Spaß. Eine kleine Anmerkung habe ich aber noch: die Standorte einiger Basen sind doch etwas "raping-anfällig", es wäre schön wenn das bei den nächsten Releases etwas mehr Beachtung erfährt, soweit möglich natürlich. :)
13.07.10 um 18:51 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Danke für´s Feedback und die rege Teilnahme heute, ist ja bei dem Wetter auch alles nicht so einfach. Immerhin schonmal die 40 Player-Marke geknackt und - zumindest mir - sehr großen Spass gemacht ;-).

Heilfroh bin ich das es ohne ServerCrash abging. Einmal flogen aus unerfindlichen Gründen mal eine handvoll Leute auf einmal ab...

@Desert
Weisst Du welche konkret? Die letzte "Airport" hätte ich da jetzt im Auge, die war recht zäh, war aber auch der erste Gameplay-Test. Eine Übersicht aller bisherigen AAS-Mission für Arrowhead (u.a.) findest Du unter www.basecamp-allstars.de im Forum.
13.07.10 um 20:01 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Die "Airport" meine ich und die "Garden Eden", man konnte da von der Hügelkette daneben direkt den Spawnbunker aufs Korn nehmen.

Man kann die Punkte da ja lassen wo sie sind, grundsätzlich, nur kann man vielleicht einen Bunker mit mehreren Ausgängen benutzen und die Munkiste sollte etwas geschützter sein.

Das Problem wird wohl sein eine gute Balance zu finden, so das die Spieler im Bunker relativ gut geschützt sind aber auch nicht zu gut das man sie da nicht rausbekommt bzw. nicht richtig bekämpfen kann.
14.07.10 um 02:11 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
hat spass gemacht gestern (wie immer bei BCA ^^).
waren spannende runden dabei.
mal sehen ob wir diese woche noch die 50er marke knacken.

@toaster: mumble läuft bei euch ja auf nem anderen server, oder? wegen besserem teamplay wärs fein wenn die einladung zum BCA-mumble mehr genutzt wird. serverlast-mäßig würds ja denn nicht stören.
falls jemand einstellungsprobleme bei mumble hat, stehe ich gerne für hilfe zur verfügung. bin ab 20uhr häufig bei BCA zu finden.
14.07.10 um 03:37 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Hatte gestern auch noch Zeit für eine Runde.Ging ja richtig ab.Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre noch ein Standart G36.Ob ihr das noch beim nächsten Release mit reinpacken könnt !?
14.07.10 um 04:11 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Wie sieht es eigentlich mit A.C.E. 2 Versionen der Maps aus? Gibt es die Möglichkeit oder wäre das zu "Hardcore"?
14.07.10 um 05:07 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
@Desert
Da hast Du sicher recht. Allerdings ist das Missions-Design den jeweiligen Machern vorbehalten, ich kann das Feedback nur weiter geben. Im Frontbereich lange an der Kiste rumzufuchteln ist selten eine gute Idee, das sollte man in weniger umkämpften Gebieten machen. Ansonsten die 10s Spawnschutz die man hat nutzen um umgehend Deckung zu suchen bzw. den Spawn-Camper auszumachen und zu beseitigen. Mit Kollegen im TS/Mumble geht´s noch mal schneller.

@piTu
Ja, wobei das recht Wumpe ist, der Mumble wird irgendwann auf den neuen Server umziehen, denke der wird das gerade noch so stemmen können.

@FK20
Das G36C ist doch die Standardwaffe wenn Du bei Blau spielst (Rifleman) oder reden wir da aneinander vorbei?

@Desert bzgl. ACE2

1. A&S ProMode von kju bietet ACE2-Support. Wer das also möchte kann den Ansatz gern verfolgen und etablieren.

Mein Ansatz ist ein anderer:

2. Das Mod-/Addon-Handling in ArmA2/OA ist alles andere als einsteigerfreundlich und das von ACE2 im Besonderen. Ich hab auch und besonders Leute im Auge die nicht schon 100 Jahre OFP, ArmA1 auf dem Buckel haben oder PvP nie interessant fanden.

3. Jede zusätzliche Addon-Hürde vergrault potenzielle Spieler und davon gibt´s in ArmA2/OA nicht gerade viele als das man sich das erlauben kann, zumindet wenn man wie ich die Ansicht vertritt das AAS erst bei 30 Spielern wirklich anfängt.

4. Ich halte ACE2 in der Tat für zu Hardcore und auch nicht wirklich für PvP geeignet (persönliche Meinung). AAS lebt nicht zuletzt von einer gewissen Action und Pace, der Illusion eine noch größere Schlacht zu simulieren als die Spielerzahlen es vermuten lassen durch Respawn und Revive. ArmA2 nimmt durch seine Behäbigkeit schon gehörig viel Speed raus. Man könnte auch sagen dass AAS eher versucht etwas von der "ArmA-Hardcoreness" rauszunehmen um das Spiel einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Zumindest wäre das mein Wunsch.
14.07.10 um 05:19 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
ich würds gut finden. ebenso kann ich locker aufs crosshair verzichten. soll aber wohl massentauglicher sein, was auch ok ist. lieber so und mit vollem server mega fun haben, als hardcore und nur mit n paar ppl bischen hardcorespass
14.07.10 um 05:25 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
hatte meine antwort vor toasters post geschrieben. war auf deserts frage bestimmt.

dass auch immer die real-arbeit dazwischen kommen muss beim tippen ^^.

n edit-button hier zu verlangen is wohl genauso unrealistisch wie n annähernd bugfreies arma :(
14.07.10 um 06:51 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Vermutlich weil es auch sinnvoll wäre das Forum für eine allgemeine AAS-Diskussion zu benutzen denn um das AAS-Lernvideo geht es hier ja schon länger nicht mehr. :-)
14.07.10 um 07:55 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Das has du Recht Cat Toaster, einen Anfänger in die Handhabung der Mods einzuführen ist manchmal etwas schwierig, da ist es besser das ganze so einfach wie möglich zu gestalten. Der Meinung von piTu kann ich mich auch voll und ganz anschliessen. Wenn ACE2 optional ist bzw. es spezielle Missionen mit Unterstützung dafür gibt, find ich das auch in Ordnung, so kann man halt beides, je nach Lust und Laune spielen. :o)
14.07.10 um 11:01 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
@BCA Cat Toaster #32

Haben wir wohl ! Ich meinte das
G36 A (Camouflage) mit Reflexvisier einfach mit Lichtpunkt + optisches Visier .
Sturmgewehr der Bundeswehr.Das G36 C
ist eine spezifische Waffe für gesonderte Einsätze -auch für Polizeieinheiten.
Boh,dat war's (:-)) War auch nur so ein Gedanke.Eine ähnliche Waffe ist ja schon dabei.Nicht das nu jeder seine Lieblingswumme in die Munkiste packen möchte.Real kenne ich als sturmgewehr eh nur das gute alte G3.Oh Gott,wat bin ich doch schon für'n ollen Sack (:-))
14.07.10 um 11:14 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
...sorry ich vergaß , was den Fruchtsaft Mod angeht , der schmeckt im Mix mit AAS nicht wirklich.Da schliesse ich mich dann auch mal gleich mit an.
14.07.10 um 11:26 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
lol :-))

Ja, die G36A hatte ich schonmal auf dem Radar (G36K gibt´s ja auch noch), nur leider gibt´s so einen komischen Bug (vielleicht auch nur in Vebindung mit AAS), dass wenn man die nimmt man erstmal nicht damit schießen kann, bevor man nicht erst auf die Pistole und zurück oder zumindest den Feuermodus gewechselt hat. Dies eigentümliche Verhalten ist tatsächlich der einzige Grund warum die momentan nicht dabei sind.
15.07.10 um 05:14 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
ist nicht aas spezifisch. spiel ma ne tequilla. wenn das g36 bekommst hast n problem. aber wie du schon sagst, feuerrate ändern und es geht wieder. wohl n feature... ^^
15.07.10 um 08:01 Uhr

cpt.ahab

Gast


Zitieren
berzerk mit 120 leuten ist jawohl die reinste qual. sterben respawnen, sterben respawnen. auch wenn man selber versucht hat klug und vorsichtig zu spielen, der rest tut es nicht.
ich hatte damals vorgeschlagen, die respawnzeit krass hoch zu stellen oder die respawnmöglichkeit auf 3 zu begrenzen.
Man könnte dann diesen Modi zur Wahl stellen, wenn viele es nicht wollen, wird es gar nicht gespielt, falls es doch zu hardcore ist. Auf dem jeweiligen Server konnte man immer vor Rundenbeginn für eine bestimmte Art von SpielModi oder Map voten.
Aber nur der Vorschlag brachte viele in den Foren zum weinen!
16.07.10 um 03:47 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Vorsichtig vorgehen ist wohl immer ratsam.Aber deine Respawnvorschläge würden wohl die Dynamik aus dem Spiel nehmen.Weil bei nur 3 Respawns, die Leute mehr als vorsichtig vorgehen müssten.Und man müsste die Rundenzeit auf 4 Std. ansetzen und jeden einen Klappspaten in den Rucksack packen.Boh nee ne,da kann ich mich ja mit Thermoskanne und Bütterken vor die Kiste setzen.Das drastische raufsetzen der Respawnzeit hätte wiederum den Vorteil,das ich mal eben rüber in den Getränkeladen kann ,um frisches zu holen.
29.07.10 um 18:23 Uhr

cpt.ahab

Gast


Zitieren
Klar, bestimmt. Kann alles sein. Nur könnte man ja entweder per Vote stimmen ob man so spielen will oder wenigstens einen Server bereitstellen, der solch einen Hardcoremodus anbietet.
Dann könnten Leute wie du einfach wegbleiben und wären somit glücklich und falls du so nicht glücklich wirst, kannste ja dann immer noch in den Getränkeladen und dir deinen Korn holen. Das hilft dann bestimmt!
31.07.10 um 08:26 Uhr

doc.brown

Avatar
Registriert: 17.01.2010
Kommentare: 3

Zitieren eMail
hab ich schon gezoggt.super modus echt geil!!
09.08.10 um 04:26 Uhr

BCA Cat Toaster

Avatar
Registriert: 18.07.2009