ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.05.09

ArmA2: 3 neue Screens

ArmA2 Screenshots, 18. Mai #1ArmA2 Screenshots, 18. Mai #2ArmA2 Screenshots, 18. Mai #3
Heute wurden 3 exklusive Screenshots von ArmA2 veröffentlicht, diese sind auf der Homepage von gamestar.de zu finden und stammen direkt von Bohemia Interactive!
Wann endlich der Gold-Status bekanntgegeben wird, bleibt abzuwarten, aber so langasam bricht im BIS-Forum das Chaos aus und viele Comunity-Member als auch Neueinsteiger können es kaum noch erwarten.
Quelle: www.gamestar.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

24 Kommentare anzeigen


18.05.09 um 13:08 Uhr

DarKamaGe

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Dass das Chaos ausbricht ist ja wohl mehr als verständlich.

In weniger als zwei Wochen soll der Deutschland Realese sein und es gibt noch keine Gold Meldung.

Wenns verschoben wird sollte BIS endlich mal damit rauskommen.
18.05.09 um 13:12 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ich denke auch das es knapp wird. Normalerweise kommen die Golde Meldungen 3-4 Wochen vor Release.
18.05.09 um 13:13 Uhr

rambazmaba

Gast


Zitieren
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir genau an dieser Stelle schon einmal, nämlich als der rel. von Arma bevor stand. Ich hoffe, die Entäuschung von damals wird nicht wiederkehren.
18.05.09 um 13:13 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Die werden schuften bis spät in die Nacht und übers Wochenende. Darum sieht und hört man nichts mehr.

Also wenn diese Woche keine Goldmeldung mehr kommt, dann weiß ich auch nicht. Eine Verschiebung wäre sicher verständlich, aber trotzdem sehr bitter.

Warten wir's ab.
18.05.09 um 13:29 Uhr

T_D[CWR]

Gast


Zitieren
Gold version liegt schon bei Morphicon ;)
18.05.09 um 13:36 Uhr

krazi

Gast


Zitieren
der erste screen sieh leicht schmerzaft aus... autsch
18.05.09 um 13:51 Uhr

HerrAnders


Registriert: 04.05.2009
Kommentare: 15

Zitieren eMail
ich bin guter dinge,
sie haben jetzt ja sogar den release vom rest europa um 1 woche vorgezogen:)

http://505games.co.uk/Games.aspx?ID=128
18.05.09 um 14:09 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Zitat von T_D[CWR:
]Gold version liegt schon bei Morphicon ;)

mhhh.... wo steht das.... "sabber"
18.05.09 um 14:18 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Weiss jemand ob der Download auf petergames.de direkt zum Release freigeschaltet wird? Dann wuerde ich mir diesen Paketstress sparen...
18.05.09 um 14:22 Uhr

filehawk

Gast


Zitieren
Halo. Auf Armamdb.de ist ein interview mit publischer und das deutsche Cover für die Verpackung zu sehen http://www.armamdb.de/phpkit/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=1433
18.05.09 um 14:28 Uhr

Lotos


Registriert: 04.03.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
der Release wurde auf den 18 Juni verschoben http://www.armedassault.info/
18.05.09 um 14:31 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Nein 505 und Bohemia verschieben. Da steht nix von Morphicon..
18.05.09 um 14:31 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Und der Release wurde vorgezogen...
18.05.09 um 15:09 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Sieht gut aus. Tolle Arbeit von BIS. Freue mich total auf das Spiel. Wenn es später kommt hat das Gründe und die akzeptiere ich gern. Ich will nur eins nicht: So einen Bullshit, wie mit ArmA erleben!!!
18.05.09 um 15:17 Uhr

Primery


Registriert: 13.12.2008
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Die Goldmeldung kommt irgendwann im Juni ;).

Wir in Deutschland bekommen irgendeine Mittendrin-version und Bis schuftet Tag und Nacht weiter um Arma2 zum generellen Release-Termin in Europa zum Goldstatus zu bringen.

Würde mich wundern wenn sie trotz der vielen Fehler, 1 Monat vor dem für "wirklichen" Release-Termin fertig werden und dann Däumchen drehen.

Wie war das nochmal? Gebetatestet wird in den letzten 4 Wochen?
Ergo wird Arma2 für Deutschland nicht nichtmal im Betastatus sein :P.
18.05.09 um 15:26 Uhr

Blubberfish

Gast


Zitieren
Wegen mir kann es ruhig noch 2 Monate dauern wenn die Zeit zum fixen von bugs verwendet würde... aber da wir hier ja von BIS reden ist es wahrscheinlicher das ich mir das Spiel sofort beim (pünktlichen) relase kaufen werde um mich die nächsten 6 Monate über gravierende Bugs zu ägern.... In diesem Sinne happy debugging
18.05.09 um 15:27 Uhr

Primery


Registriert: 13.12.2008
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Da man nicht editieren kann:

Habe übersehen das Arma vorgeschoben wurde... also müsste dann doch demnächst eine Goldmeldung ankommen, wenn sich Bis denn an die allgemeinen Regeln hält.
18.05.09 um 16:10 Uhr

bishop

Gast


Zitieren
Selbst wenn erst ne "Beta" kommt, bringen die doch recht fix nen Patch raus. Da war BIS ja immer recht zuverlässig drin.
18.05.09 um 19:04 Uhr

Yoshimitsu

Gast


Zitieren
ArmA2 wird einfach nur geil!!!

KAnn der anders^on & Tobias denn nicht mal die Seite ueberholen,denn dieses cremeweiss geht einem ja auf dem Sack! Voll am blenden!

ArmA2 wird toll :-))
18.05.09 um 19:12 Uhr

Falco

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 38

Zitieren eMail
Alder können die (BIS) mir ned endlich mal ne Kopie rüberschicken...

Dann spar ich mir nämlich den ganzen Einkaufsrummel.


Man sieht das geil aus auf den Screen's *spritz* spritz* *geif*
19.05.09 um 05:03 Uhr

anabolic

Gast


Zitieren
blablabla...

Arma habe ich nach 1.05(oder 06) gekauft, was immernoch zu früh war.
Das konnte man nur 10min. spielen, bis der Missmut einsetzte.
Ich werde immernoch wütend wenn ich daran denke.
Danke A.C.E.!!!
19.05.09 um 05:10 Uhr

SmashK


Registriert: 07.12.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
also die Tiefenschärfe im Bild mit dem tarnnetz is absolut ätzend, da krieg ich Augenkrebs von
aber bei den anderen Bildern passt er ganz gut rein

bei dem Huey muss ich immer zweimal hinschauen, der sieht der Cobra auf den ersten Blick immer so ähnlich, wird man sich erst dran gewöhnen müssen, die Wälder im Hintergrund und die Camp-"Umrandung" aus leeren Kisten ist sehr nett

und im dritten Screen setze ich meine Diagnose auf Hämorrhiden, aber eindeutig :D

zum Release: ist relativ egal ob nun Ende Mai oder Mitte Juni, wenns sich nur positiv auswirkt und man nicht beim Mai-Release merkt, dass an bestimmten Stellen die Priorität der Bearbeitung auf 0,x gesetzt wurde (wie bei ArmA die Natur und Atmosphäre)
schön wäre es, wenn alle ArmA-freaks dieser Welt das Programm gleichzeitig bekämen und nich einige Länder schon vorher, dann wird das warten grausam...


Smashk
20.05.09 um 04:56 Uhr

Arwed

Gast


Zitieren
toll... wieder leere Pistolenholster