ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.06.11

ArmA X

ArmA X: Anniversary Edition


Zum 10 jährigen Jubiläum im Juni von Operation Flashpoint wird Bohemia Interactive sämtliche bisher veröffentlichen Titel der Flashpoint und ArmA Reihe in einer Anniversary Edition zusammenzufassen.

Bei mehreren Online Shops ist ArmA X: Anniversary Edition bereits gelistet, als Beispiel bei alza.cz.

Das Release Datum steht noch nicht fest, könnte aber auf das Release Datum von OFP vor 10 Jahren, 22.06., fallen.


Das Paket besteht aus 4 DVD zum Preis von 40-60 € mit folgenden Titeln:

Operation Flashpoint, Operation Flashpoint: Resistance, Arma: Armed Assault, Arma: Combat Operations, Arma: Queen’s Gambit, Arma II, Arma II: Operation Arrowhead, Arma II: British Armed Forces, Arma II: Private Military Company

Update 28.06.2011:

Wie der BIS CEO Marek Spanel soeben im BIS Forum schrieb wird es ArmA X zunächst nur als digitalen Download geben. Ein Release in anderer Form im Laufe des Sommers ist aber nicht ausgeschlossen.

ArmA X Release Termin ist der 30.06.2011, Preis 49,99€



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

17 Kommentare anzeigen


28.05.11 um 19:53 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Fehlt nur noch ein Stück neuer Inhalt...
28.05.11 um 20:29 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Von mir aus könnten sie noch VBS 1+2 dazupacken *ggg*
28.05.11 um 22:12 Uhr

[GNC]Lord-MDB


Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Jo eine schöne Sonder Edition mit VBS1+2 für 100€
28.05.11 um 22:14 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Es wird bald eine offizielle Ankündigung zu der Anniversary Edition geben!
28.05.11 um 23:18 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Mir würde ein CWR² sehr sehr gut gefallen.
Na mal sehen, was BIS dazu sagt. In jedem Fall ist ArmA X was feines für die Hall of Game. :)
29.05.11 um 22:22 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
VBS 1 wäre ja keine allzu große Kunst gewesen, dass wäre eine anständige Aktion zum 10-jährigen geworden...
Ich finde, VBS1 sollten Sie den Fans sowieso zugänglich machen als Dankeschön...
31.05.11 um 23:23 Uhr

Chneemann

Avatar
Registriert: 19.03.2003
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Kommt dann OFP auch mit ArmA2 Engine?

OFP einfach noch mal aufgewärmt könnte ich mir ja auch jetzt schon geben. Aber schlechte Grafik und einige fehlende Spielfeatures die ich heute nicht mehr missen möchte, halten mich davon ab...
01.06.11 um 15:09 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
^^ na dafür gibt es doch CWR 2 - und das kommt.. :D
27.06.11 um 18:10 Uhr

OneManGang


Registriert: 11.08.2008
Kommentare: 14

Zitieren eMail
BAF und PMC in der Box sind für mich ein Grund, die eventuell zu kaufen. Schaun mer mal...
27.06.11 um 23:30 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
nur mal so ne Frage, ist Red-Hammer etwa nicht dabei?

Oder zählt das auch zur Resistance?

Denn gerade die Sichtweise einer Story von der anderen Seite fand ich sehr interessant.

Wäre schade, wenn diese nicht dabei wäre
28.06.11 um 15:57 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Red Hammer ist von Codemasters selber gemacht worden. Daher nicht dabei.
OFP CWC heißt ja jetzt auch ArmA: CWA und Raider heißt jetzt Twix, aber sonst ändert sich nix :P
28.06.11 um 15:59 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Laaangweilig !!!

Also ´ne Senation ist das ja nicht gerade. Nach dem Hype hätte ich da schon mehr erwartet.

Ich geb zu, daß das "Paket" für "Neulinge" für den Preis super ist.

Aber was ist mit den Veteranen ?
Ich z.B. hab schon alles. Ales regulär zum Releise gekauft. (ausser Arma: Combat Operations)

Die "ArmA X: Anniversary Edition"
sollte doch ein "Dankeschön" für die treuen Fans sein.

Also ehrlich gesagt ich fühl mich "verarscht"

Gruß (ST6)Predator
28.06.11 um 17:43 Uhr

MrCharles Redakteur

Avatar
Registriert: 22.12.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Was soll denn da noch drin sein? Warum fühlst du dich verarscht, du musst es doch nicht kaufen, oder hält dir einer von BIS ne Pistole an den Kopf?
28.06.11 um 21:19 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Klar muß ich es nicht kaufen .

Mich stört es nur wie es beworben wird.
Als Dank oder Belohnung an die treuen "Fans".

Ich bin ein "Fan" der ersten Stunde.
Sprich ich bin seit OFp dabei.

Da ich schon alles was angeboten wird im Regal stehen hab, fällt meine Belohnung wohl aus.

Das ist es was ich gemeint habe.

Deshalb hab ich geschrieben daß ich mich ein wenig "verarscht" fühle .
29.06.11 um 08:26 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
WOW!!! eigentlich sollte ich nicht überrascht sein, dass irgendjemand ständig irgendetwas zu meckern, jammern, flamen oder was auch immer hat... aber tatsächlich hast dus geschafft predator Oo
29.06.11 um 13:18 Uhr

MrCharles Redakteur

Avatar
Registriert: 22.12.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Bonus content

ARTWORKS
BOX ARTS
ICONS
WALLPAPERS
SOUNDTRACKS
MAPS
29.06.11 um 18:34 Uhr

rats-banane

Gast


Zitieren
naja, is halt aufgewärmt und nur für Neulinge....
Veteranen kaufen es doch nicht, oder....weil die ja schon alles haben !!!!