ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.11.06

ArmA Special Edition Bild *Update*

Ian Malcolmveröffentlichte ein Bild von der Special Edition in den BI-Foren. Darauf sind zusehen: Das Dogtag, ArmA selbst, ein Kompass, ein T-Shirt, die Karte und die Munitionskiste.

Tschechische Special Edition #1Tschechische Special Edition #0

Danke Termi für den Hinweis.

Update: Das zweite Bild stammt von adamicz, ebenfalls aus den BI Foren. Unter Weiterlesen gibt es eine Aufnahme der Box.
Armed Assault Box


15 Kommentare:


10.11.06 um 17:17 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
hmmm die Karte bringts irgendwie garnicht. Aber das liegt wohl wirklich an der Größe der Insel. ( müsste wohl A0++ sein, um was erkennen zukönnen? OO )

Mal guckn, wann die dt.SE kommt. :)
10.11.06 um 17:19 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Sniper Blog update.

http://www.armamods.net/index.php?ind=blog&op=home&idu=2
10.11.06 um 17:32 Uhr

Stryker


Registriert: 04.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
http://www.armamods.net/index.php?ind=blog&op=home&idu=2
10.11.06 um 17:33 Uhr

Stryker


Registriert: 04.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Nein Termi war schneller
10.11.06 um 17:38 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Also der Kompass ist natürlich ein gutes Werkzeug dafür, nach Beschwerden mit ArmA, den schnellsten Weg nach Prag zu finden... Kleiner Orientierungsmarsch ;-)
10.11.06 um 17:54 Uhr

Gamer123


Registriert: 08.11.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
na, sieht doch jut aus... das Dogtag kommt zu meinen jetztigen, die ich trage und die Karte sieht ma net schlecht aus, scheint groß zu sein xD Das T-shirt häng ich neben mein GTA-SA shirt und was der Kompass soll... naja ^^ Freu mich drauf, wenn in der deutschen version das selbe drinne is :D
10.11.06 um 18:01 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ich finds ganz gut das im SE sogar die DVD zu Armed Assault dabei ist.

;)
10.11.06 um 18:01 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
Hmm... "Ach du *Shice*" war mein ^
erster Gedanke. ;) ^
^
^
10.11.06 um 18:06 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
*LOL*

Bei den Nachbarn gehts schon poetisch zu ;)

http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=start.php
10.11.06 um 18:12 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
@Voodoo

Also DAS macht mir Angst...
10.11.06 um 18:13 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
P.S. Ich kauf mir die SE nur wenn der Soundtrack dabei ist...der Rets kann mir gestohlen bleiben.
10.11.06 um 18:27 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
echo ^^ ich stehe auch auf die soundtracks von arma, aber du hast mal in dem Video (hochauflösend) mal gepostet das du den soundtrack voll magst, ich weiß nicht ob du es weist und ob du OFP mal gespielt hattest, aber der Soundtrack den du meintest stammt von Operation Flashpoint.

Ansonsten, kann man die Soundtrack Disk separat wo kaufen?
10.11.06 um 19:10 Uhr

Burnix


Registriert: 06.06.2006
Kommentare: 27

Zitieren eMail
Sehr schön. Aber ihr habt recht, wo ist die Soundtrack-CD?
10.11.06 um 20:10 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ähm, man muss hier mal unterschieden.
Die SE-Version sit nciht gleich die SE-Version, welche in Dtl. erscheint.

Der Publisher gibt hier vor, was in die SE-Version kommt und was nicht.
10.11.06 um 20:22 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006