ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.11.06

ArmA schon jetzt erhätlich

Rechnung
Wie in unserem Forum mittgeteilt wurde, ist Armed Assault in diversen Kaufhäusern der Marke Karstadt schon Heute erhätlich.

Falls ihr noch andere Läden wisst oder sucht, in denen ArmA heute schon erhätlich ist, dann meldet euch oder durchsucht einfach den Forentheard.



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

18 Kommentare anzeigen


28.11.06 um 18:28 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
ohmann

und ich muss noch auf die SE warten ....
28.11.06 um 18:29 Uhr

Bloody.Renfield

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Und die dies sich vorbestell haben bekommen das also später?
Da läuft doch was schief oder?
Will auch haben :(
28.11.06 um 18:32 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Morphicon hat wohl bekanntgegeben, dass das mit den Läden ungewollt war und das die Händler ArmA wohl wieder in die Lager geschafft hätten.
28.11.06 um 18:33 Uhr

fischi^

Avatar
Registriert: 04.11.2006
Kommentare: 4

Zitieren eMail
na omg, weshalb habe ich denn vorbestellt?!
28.11.06 um 19:58 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Oh man es kommt immer schlimmer:
http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=126&entries=0

Die Performance der D Version is unter aller Sau...und jetzt wird an nem Patch gearbeitet, mehr unter dem Link.

Cheers

Apo
28.11.06 um 20:00 Uhr

Ling Ling

Gast


Zitieren
Tja, wer weiß... hab jetzt auch vorbestellt. Bei bol.de wie lange brauchen die wohl? Ich will noch am diesen Wochenende mit freunden online bei mir im Keller zocken^^

Hoffe das kommt früh genug
28.11.06 um 21:05 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
yeah ich habs auch schon in den händen

ich meld mich dann freitag nächstes jahr wieder :-)
28.11.06 um 21:43 Uhr

Klaus

Gast


Zitieren
und jetzt kommt bei den ersten die wahrheit ans licht!
28.11.06 um 21:59 Uhr

RueLight

Gast


Zitieren
Das gibt meinem Rechnung noch Hoffnung, da es bei n Kumpel total unspielbar war.
Wann wird der Patch kommen?? bitte schon donnerstag ;)
29.11.06 um 00:05 Uhr

Baldos

Gast


Zitieren
Hi,
ich hab ArmA beim Saturn gekauft und den Verkäufer gefragt warum es das schon gibt? Die Antwort war, weils schon geliefert wurde :)
na mir egal ich habs etlich zocken können.
29.11.06 um 00:40 Uhr

Feuerwerker

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Im Berliner Kaufhaus zu haben! (Stand: 28.11., 15.00 Uhr)
29.11.06 um 00:46 Uhr

ohmann

Gast


Zitieren
Warum seht ihr das so negativ und neidisch??
Person X hat im Karstadt in Hamburg Person Y auf Anfrage ein Spiel rausgegeben das sonst halt noch 2 Tage im Lager gammeln würde.
Ich gönne es denjenigen, die bereits eine Version haben!
Wer auch will geht ins Kaufhaus und bettelt ne Runde. Ist ja wohl klar, dass nicht erst am 30.11. das Spiel eintrifft!
29.11.06 um 04:25 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von ohmann:
Warum seht ihr das so negativ und neidisch??
Person X hat im Karstadt in Hamburg Person Y auf Anfrage ein Spiel rausgegeben das sonst halt noch 2 Tage im Lager gammeln würde.
Ich gönne es denjenigen, die bereits eine Version haben!
Wer auch will geht ins Kaufhaus und bettelt ne Runde. Ist ja wohl klar, dass nicht erst am 30.11. das Spiel eintrifft!
Das Game gabs nicht auf Nachfrage sondern lag in mehreren Geschäften die es schon auf Lager hatten ganz normal im Regal.

Cheers

Apo
29.11.06 um 10:17 Uhr

Brooklyn

Gast


Zitieren
Hier in Köln, gibt es das weder bei SAturn noch bei Karstadt...erst ab morgen.
29.11.06 um 11:39 Uhr

Mark

Gast


Zitieren
Hi Leute, ich hab mir AMA bei Amazon vorbestellt und war recht zufrieden:
1. Der ursprüngliche Preis (war auch zunächst mein Bestellpreis) von 45,90 wurde automatisch nach unten korrigiert auf 41,95 .
2. Ich habe heute die Versandbestätigung gekriegt, was bedeutet, dass die ebenfalls schon ab 29.11 ausliefern.

Viele Grüße ... engage!!!
29.11.06 um 11:44 Uhr

Maverick

Gast


Zitieren
also amazon hat mir grade geflüstert dass mein arma just grad nausgangen is :-D
29.11.06 um 20:15 Uhr

Garry

Gast


Zitieren
Da ging ich auf gut Glück nach Arbeit zu Saturn bei mir im Einkaufscenter, in der Hoffnung, es würde schon da stehen.. und siehe da: Was lächelt mich da im Regal an? ARMED ASSAULT! :D

42 kam's. Ich habe bei bol.de gleich abbestellt bzw. schicke die Ware dann zurück, sobald sie kommt :D.

Ich habe auch schon einen Blick hineingeworfen. Ich muss sagen, es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Grafik ähnelt an Battlefield. Aber niemals an Operation Flashpoint!

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.

Aber nun geht es erstmal an die Feineinstellung. Und achja.. der Hund muss ja auch noch runter.. :D.

Viel Spaß.

Garry
29.11.06 um 20:17 Uhr

Matt

Gast


Zitieren
DIE TOTALE ENTTÄUSCHUNG!!

Hab´s für 42,00 heute (!) beim Media-Markt erstanden...zittrig nach Hause gefahren...zittrig ausgepackt...installiert...und dann voller Spannung auf das was kommt gewartet... Aber dann: Oh Gott, welche SCHEI....!!!!!
Die reinste Dia-Show!!! Alles ausprobiert, runter gangen bis 800x600 . NIX!!! Da ist das alte OFP um Längen flüssiger. Bin TOTAL SAUER! So was Unfertiges zu verkaufen. Sauerei! Mein Rat: Finger weg bis Patch da ist. Mein System: P 4, 3 GHZ, 1 GB RAM, gute nVidia -Karte...hilft alles trotzdem nicht... So ein Mist!!!