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08.05.09

ArmA II - Bilderupdate

ArmAII New Shots IArmAII New Shots II
Alexander vom deutschen Publisher Morphicon, meldete sich heute morgen via Email in der Redaktion und übersandte uns zwei brandneue Screenshots zum aufziehenden zweiten Teil Armed-Assaults.


15 Kommentare:


08.05.09 um 07:22 Uhr

Piiti

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Ist der Berg zu steil ?
Die Fahrrad-Spezialeinheit sitzt dann mal kurz samt Drahtesel auf das Fahrzeug auf ... zack zack :)
08.05.09 um 07:23 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

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Geil.. seh ich da tatsächlich nen paar Fahrräder aufm Panzer liegen? :) Coole Sache das.
08.05.09 um 07:23 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006
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Zitat von ...HG Schulz:
Geil.. seh ich da tatsächlich nen paar Fahrräder aufm Panzer liegen? :) Coole Sache das.
Yo, viel mir auch gleich auf. Wohl zuviel Freizeit die Typen ? :)
08.05.09 um 07:31 Uhr

Metalchris

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Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

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meh , wieder kann man nicht aus der Cargo-position feuern. Schätze das liegt am beschränkenden uralt-Animationssystem.

Aussehen tuts allerdings sehr hübsch
08.05.09 um 07:32 Uhr

Lasstmichdurch

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Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

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Lassen die jetzt auch noch mal Infos zur SE raus?
So langsam wird´s Zeit...
08.05.09 um 07:38 Uhr

SmUK

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geht das mit dem feuern aus der cargoposition nicht bei vbs2 ?
08.05.09 um 07:50 Uhr

Lanfear

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Also eines kann man mit Sicherheit sagen: Die Technologie, die in LINDA steckt (dem System, dass die Naturumgebung generiert) hat ArmA2 wirklich ein gutes Stück nach vorne gebracht. Auch ist die Umgebung und die Fahrzeuge deutlich detaillierter geworden.

Ich denke mal, dass sich die KI zusammen mit den Maps im Laufe der Zeit entwickeln wird. Ich würde mir dazu ja ein integriertes System zur Verwaltung von AddOns wünschen. Quasi ein AddOn-Manager, der fehlende AddOns direkt von zertifizierten Quellen nachladen und integrieren kann. Das jetzige Chaos mit den manuellen AddOn Ordnern finde ich sehr umständlich. Die Community Tools stellen zwar schon eine große Hilfe dar, aber solange da nichts vom Hersteller genorm ist, wird es immer nur Vielfalt = Chaos geben... was schade ist, denn die AddOns machen ArmA ja erst zu der Perle, die es sein kann.
08.05.09 um 07:57 Uhr

JumpingHubert

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fein: ne Mission mit integrierter Radtour aus Stealthgründen.
08.05.09 um 08:06 Uhr

UnXplaind


Registriert: 23.10.2006
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ja schön, 2! Screenshots? huiiiiii....hätte ruhig bissl mehr sein können wie ich finde. Das is so nix halbes und nix ganzes.

Cool ist aber, dass die Typen auf dem Ding drauf sitzen. Frage aber auch hier: Kann man jetzt generell auf die Fahrzeuge "draufklettern" und dann auf ihnen laufen oder ist das halt "nur Cargoposition" die immer so ist?
08.05.09 um 08:11 Uhr

Buccs

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Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

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Ja Bilder gibt's langsam genug. Ein Trailer wartet ja auch noch irgendwo in der Pipeline und natürlich wäre interessant, was die SE macht. Undüberhaupt, wie es um die Bugausmerzung steht.
Aber das wird uns ja keiner verraten....
08.05.09 um 08:45 Uhr

SnowSky

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Also ich wäre auch eher daran interessiert, ob die Physik der Engine es nun mal erlauben würde, auf Vehikeln zu stehen und rumzulaufen, oder ob es nur Normale cargopositionen sind.
08.05.09 um 09:11 Uhr

Cultivator

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Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

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Wird wohl Cargoposition sein, denn so wie die Jungs auf dem Fahrzeug sitzen, wäre anderes schlecht umsetzbar. Das gabs so ja auch schon in OFP und ArmA1

Gruss Culti
09.05.09 um 07:41 Uhr

Bensu

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Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

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Jep, ein Addon-Manager wär ne gute Sache, hab ich mir auch schon vor ner ewigkeit überlegt. Der MP ist ja zZ wirklich das pure Chaos was Addons betrifft, und nachdem mit Arma das JIP (joint in progress) und etwas später zertifizierte Addons eingeführt wurden, wäre ein Addon-Manager der nächste logische Schritt.
10.05.09 um 05:15 Uhr

Kartoffel

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Einen Addon Manager gibt es doch schon! Yomas Addon Syncronizer!
10.05.09 um 13:59 Uhr

ofpjunk

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Einfach nur genial! Ich freu mich drauf!

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