ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.12.06

ArmA Demo am 21. Dezember?

Wie unsere Kollegen von armedassaults.de berichten und nebenbei in unseren und den BI Foren geschrieben steht, gibt es eine Aussage von Fileplanet, im Bezug auf die Armed Assault Demo:

Fileplanet Demo
Laut Fileplanet ist die Demo für den 21. Dezember angekündigt. Placebos antwort auf das Thema in den BI Foren scheint jedoch weniger eindeutig:

Demo will be released when we say it's released

Dennoch sollte diese Aussage von Fileplanet interessant sein und man dar den 21. im Auge behalten.


15 Kommentare:


15.12.06 um 13:20 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Da gibt's vorher bestimmt noch den zweiten Patch ;-)
15.12.06 um 13:52 Uhr

syn1979

Gast


Zitieren
@newsposter:

heute is der 15.12.06 ;)

nichts für ungut.

patch zu weihnachten oder vorher, das wär was ;)
15.12.06 um 13:58 Uhr

Bunka


Registriert: 08.12.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
hoffen wir es mal.....
15.12.06 um 14:01 Uhr

Atelophobia


Registriert: 04.11.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Die Frage ist, ob man nach so langer Entwicklungszeit so schnell so effektive Patches erwarten kann......
Bin skeptisch - hoffe aber
15.12.06 um 14:08 Uhr

Nemesis87


Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Demo,tss.
Sollen erst mal die Vollversion richtig zum laufen bringen.
15.12.06 um 14:11 Uhr

GandalfderBöse

Gast


Zitieren
@Redaktion
so "nebenbei" habt ihr diese Info aus eurem eigenen Forum erfahren... schön das ihr die Perlen für euch selbst erntet!

Wieso führt der Link zur Redaktion (noch) auf eine leere Seite?? Macht mal ein paar Fotos von euch ;)
15.12.06 um 14:24 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von GandalfderBöse:
@Redaktion
so "nebenbei" habt ihr diese Info aus eurem eigenen Forum erfahren... schön das ihr die Perlen für euch selbst erntet!

Meine Fresse..hört dass denn nie auf?
Könnt froh sein das Crystal die News geschrieben hat und nicht ich, sonst wären da neben den Foren Quellen keine anderen weil ich z.B. nur in Foren nach News suche!
So machen das andere Seiten auch, daß das immer zu solchen Sticheleien führt nur weil sich andere benachteiligt fühlen geht mir echt sowas von auf den Keks...


Weitere Kommentare die nix mit der News an sich zu tun haben werden nicht freigeschaltet.
15.12.06 um 15:00 Uhr

~JH~_Montana

Gast


Zitieren
Demo will be released when we say it's released

das war mal wieder eine klassische antwort von BIS ;)
15.12.06 um 15:07 Uhr

keule

Gast


Zitieren
find ich klasse da hab ich geburtstag
15.12.06 um 15:08 Uhr

totalbloody

Gast


Zitieren
jetzt ne demo ? warum denn ? haben doch ihr ziel erreicht... jeder fan hat das game gekauft!!! das wars was sie erreichen wollten.... wäre die demo vor dem release gekommen hätten locker einige viele das game garantiert nicht in dem status gekauft! wir wurden wieder ganz klar betrogen.

4 players gab in ihrem ArMA test nur 65%!!!!!!!!!!!!!!!! mehr hats auch erhlich gesagt nicht verdient.... mfg
15.12.06 um 15:20 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
@Redaktion
so "nebenbei" habt ihr diese Info aus eurem eigenen Forum erfahren... schön das ihr die Perlen für euch selbst erntet!

Erst wird gemeckert, dass wir immer nur unsere Foren als Quelle angeben und nun wird gemeckert, weil wir andere Seiten benennen und nicht unsere Foren? Verrückte Welt!

@topic... ich finde auch, die Demo sollten sie sich sparen und das Spiel fixen. Deutschland hatte auch keine offizielle Demo, wenn ich mich nicht irre.
15.12.06 um 15:50 Uhr

carville767

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 46

Zitieren eMail
Dito, die Demo können sie sich jetzt auch sparen und die Energie lieber in den nächsten Patch stecken. Für die Länder mit 505 Release im Februar wäre eine Demo eventuell noch interessant gewesen, aber die wissen doch schon längst über den aktuellen Stand bescheid.
15.12.06 um 16:27 Uhr

Duty

Gast


Zitieren
Ist mir alles scheiss egal!!

Wie ihr vielleicht noch wisst war OFP 1.0 auch nicht so der renner, aber habe es trotzdem Monatelang gezockt.

Die Demo brauch ich nich mehr...
und auf die Patch für ArmA warte ich einfach ganz chillig!
15.12.06 um 20:50 Uhr

khris

Gast


Zitieren
Demo ... sry Leute aber die kommt mir zu spät.


für die ganzen Publisher die es nicht raffen wollen http://de.wikipedia.org/wiki/Demo

eine Demo erwartet man vor dem Release und nicht Wochen später.

Somit habe ich mir die 45 € gut gespart und kann sie nun für besseres ausgeben.
22.12.06 um 10:59 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006