ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.11.06

ArmA belegt Top Position


Wir auf bistudio.com zu lesen ist belegt Armed Assault die Spitzenposition in den Verkaufscharts von einigen Shops in Tschechien.

We're delighted to announce that ArmA:Armed Assault is available in stores all around the Czech Republic and reports from prominent online stores JRC.cz and (X)zone.cz indicate that it's their Number 1 best selling game!

Finden könnt Ihr die Meldung hier.


21 Kommentare:


13.11.06 um 21:32 Uhr

SPERRFEUER

Gast


Zitieren
Hoffe das wird hier auch nicht anderst. wär gut wenns schön viele deutsche gameserver geben würde :)
13.11.06 um 21:37 Uhr

Frank

Gast


Zitieren
Ich kann nur jeden empfehlen, in nen Clan zu gehen, der in ner Liga (mit Karte) spielt. Es gibts nichts besseres als das. Echt nicht. Wirklich. Glaubt mir.
13.11.06 um 21:45 Uhr

Vater

Gast


Zitieren
...das würde ich aber auch dem Publisher gönnen, der mit dem Deal auch ein Risiko eingegangen ist und uns damit eine lang erstehntem Nachfolger ermöglicht.
Dafür hier von mir ein Dank an Morphicon und natürlich auch ein fettes Lob an BIS für die hartnäckigkeit und harter Arbeit der letzten Wochen!!
13.11.06 um 21:49 Uhr

Bloody.Renfield

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Is doch klar das das die NR1 wurde...
Das wussten wir ja schon lange^^
13.11.06 um 21:52 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Allein schon durch die ganzen Deutshen die es dort kaufen *lol*
13.11.06 um 22:17 Uhr

-[uTw]-Bert

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 44

Zitieren eMail
hehe!!!

http://hx3.de/community-103/arma-tschechien-cz-13057/3/#post134737
13.11.06 um 22:18 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
@Burns: Jap, ich habe heute live (im ICQ) erlebt, wie jemand aus Prag, die Päckchen für Berlin geschnürt hat ;-)
13.11.06 um 22:20 Uhr

Zenga

Gast


Zitieren
aaaaaaaaa halte das spiel jetzt in meinen händen die mun box fühlt sich ehct geil an.. !! also bei mir ist es keine 7.62mm munitons kiste sondern eine m-80 mortar kiste .. abgefahrennnn !! .. das riecht sogar nach Heer !! einfach nur geill zum spiel selbst kann icht nicht viel sagen.. ausser das es auf meinen system amd athlon 2600 1gb ram geforce 6600gt nicht schlecht läuft ein paar klitzkleine ruckler ansonst ... ok die fahrzeuge werden ab und zu nicht ganz klar dargestellt.. sondern schauen aus.. wie pappkarton panzer.. oder besser gesagt wie ein mod im anfangsstatus..! was bei den soldaten am anfang auch so war.!! ki ist teilweise escht beschissen.. einen typen hab ich in den kopf geschossen .. und ein anderer stand 1 meter!!! neben ihn und hat nicht einmal den finger krumm gemacht!!!! das schiessen gefällt mir persöhnlich nicht so.... eine m4 hört sich nicht so an !! da war OFP besser.. ladezeiten sind nur geil.. !! keine tiere nu paar blöde schmetterlinge... ja ok morgen kann ich mehr sagen.. oder besser ich spiel es garnicht .. bevor ich mir nicht nen neuen processor gekauft habe .. und ne neue graka.. keine messer.. oder des gleichen entdeckt..
13.11.06 um 22:35 Uhr

vamp


Registriert: 19.09.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
@Zenga

Tuh bitte alles auf die höchsten Details und mach ein paar Screenschots
13.11.06 um 22:47 Uhr

stubenfliege

Gast


Zitieren
Zenga wie kommst du an das Spiel? Tschech Version ? Ich will aaaaauch erzähl ...
13.11.06 um 23:16 Uhr

Chs9

Gast


Zitieren
@Zenga

wenn du mich fragst du bist ein FAKE!!

du hast das game garnicht, willst nur hier die AA fans ein bischen verarschen, 100 pro
14.11.06 um 00:52 Uhr

Stormtooper

Gast


Zitieren
Echt zum verzweifeln! Alle reden über das Game und machen Screenshots obwohl nichtmal die Demo released wurde.
14.11.06 um 08:56 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
@Stormtrooper: 'ne Demo nicht, aber eine tschechische Vollversion ;-)
14.11.06 um 09:11 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Das Thema mit der KI habe ich aber jetzt schon auf vielen Seiten gelesen...kann natürlich auch mit einem veralteten PC-System zusammenhängen. Keine Leistung, keine KI, sondern nur "lebenserhaltende" Systeme auf ON, wie z.B. Erstellung der Umgebung...keine Ahnung.
14.11.06 um 16:35 Uhr

carville767

Gast


Zitieren
@realplayer

Ja, das könnte gut möglich sein. Leider unterschätzen hetzutage viele, wieviel Power eine gute KI tastsächlich braucht, da scheint es nur logisch zu sein wenn diese sich automatisch der vorhandenen Taktrate anpasst. Es würde zumindest passen: Tschechenmagazin testet mit miesen System, bekommt miese KI und gibt miese Bewertung. ;-)

Achja, das gilt dann natürlich auch für andere Details wie Streuung von Tieren (ich warte schon auf den ersten Deer Hunter Mod für ArmA ;-) ), Vegetation, etc.

Ich werd mich mal heute hier endlich registrieren, ihr habt wirklich eine Hammer Seite! ;-)
14.11.06 um 17:18 Uhr

Zenga

Gast


Zitieren
wie kannst du das blos behaupten.. ?? oder soll ich..aaaaaaarrrgh..!! ich werd dann heute hübsche fotos von meiner geilen SE machen und sie mailen.. .. damit alle NEIDER ruhe geben..!! irgendwie macht mir die czechische sprache zu schaffen.. hab nicht rauskrigen können wie man granaten wirft .. und screenshots funktionieren auf "print" taste nicht..


@stubenfliege ich hab mir das spiel in Brno gekauft ca 100 von Wien entfernt.. im JRC gamecentrum www.jrc.cz
mailto:direct@jrc.cz

hab die ersten Brno SE hihih .. und die haben noch ca 20 kopien.. aber glaub das ist schon alles weg.. weil dort alleine gestern über 10typen dort waren die das spiel wollten..


aber ein versuch ist es allemale wert..

gruss..


@chs9 villeicht solltest es du auch versuchen.. damit du du dann nicht mehr weinen tust..
14.11.06 um 18:03 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Wenn man sich streiten möchte, dann kann man das durchaus tun. Das gehört im zwischenmenschlichen Umgang nunmal dazu.

Aber: Fäkalsprache dem Gegenüber an den Kopf zu klatschen, ist nicht die feine Art und wird hier auch nicht gefördert!

Netiquette liebe Freunde, Netiquette! ;-)
14.11.06 um 18:52 Uhr

Pommer


Registriert: 19.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
da muss ich flickflack zustimmen - wenn man sich über was auch immer nicht einig ist, muss das nicht so ausarten!!! Sowas will hier niemand lesen!!!
14.11.06 um 19:43 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Hab nun doch mal etwas aufgeräumt, war ja furchtbar...

Also mal ganz langsam und zum mitschreiben @zenga:

Mit Zensur hat das nix zu tun, normalerweise werden solche Kommentare wie deine komplett nicht freigeschaltet, von daher solltest du froh darüber sein dass flickflack sich die Mühe gemacht hatte den zu editieren.

Sollte da einer was gegen haben und nicht zufrieden sein ohne andere zu beschimpfen dann möge er sich ne andere Page zum Dampf ablassen suchen.

Mfg
14.11.06 um 21:37 Uhr

Zenga

Gast


Zitieren
Na das wird mir jetzt zu kindisch.. muss mich da beschimpfen lassen.. und wenn ich zurückschreibe.. werde ich zensiert!!
14.11.06 um 21:41 Uhr

Zenga

Gast


Zitieren
@pommersche :D mit schleimen kommt man nicht weit ..